Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo 5 Spieler

Ingamosch - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich 43 und ziemlicher Noob in Halo 5 , suche Spieler die genau wie ich gerne zusammen zocken wollen und das auch über headset ! Mein Nick ist Ingamosch

• Kinect hilfe

Beitrag

Seit ein paar Tagen Spiele ich Halo 5. An meiner Konsole ist Kinect angeschlossen und das Mic ist ausgeschaltet. Wenn ich den Multiplayer betrete höre ich die Stimmen von anderen Spieler , wie kann ich das abstellen und wo ?

• Xbox One Abwertskompatibilität

Beitrag

Ich habe vor ein paar monaten von MS die einladung zum preview member bekommen ? wo und wie kann ich jetzt xbox 360 spiele auf der one starten ?? Oder falls ich doch kein preview member bin , wie kann ich das jetzt noch werden !?

• Hilfe mit der externen festplatte

Beitrag

Jop habe ich jetzt auch festgestellt , auf die platte wo du spiele installiert hast kannst du keine videos und oder bilder verwenden ..

• Hilfe mit der externen festplatte

Beitrag

Ich habe eine extern festplatte an meiner xbox one , auf ihr habe ich alle meine spiele installiert, jetzt würde ich gerne videos, filme , bilder und musik auf ihr speichern und von ihr abspielen . Aber wie ? Wie kann ich daten auf ihr abspeichern und dann abspielen ? . wäre es möglich Über das heimnetzwerk vom pc auf die externe platte zu zu greifen oder auf die interne der xbox ?

• Es ist im Shop schon erhältlich , aber bei all den Top Titeln bleibt es vielleicht auf der Strecke ? Keine News über das Spiel ? Funktioniert es gut mit Kinect ? Macht es soviel Spaß wie Früher auf der Wii ?

• Herzlichen Glückwunsch Xbox One

Beitrag

1 Jahr ist das gut Stück jetzt jung ! Und was habe ich geile Zeit mit ihr verbracht , aber es gab auch einen Monat da habe ich nicht mal angeschaut .. Aber seit August steht mein PC da und fragt sich wozu er da ist aus Mail checken .. Habt Ihr auch schon die Mail von Microsoft bekommen das ihr dabei seit,bei der Geburtstagsfeier ?!

• Guitar Heros und Lips

Beitrag

Wird es sie für die Xbox One geben ? Das wäre schon ziemlich cool ...

• TV über Xbox One

Beitrag

Welchen Vorteil habe ich davon meinen Receiver (also TV) über die Xbox One zu Schauen ?

• Xbox Live

Beitrag

Stimmt, es wird auf addiert ! Und da bei uns im MM 12 Monate Live Gold 25,99 Euro kosten gleich zu geschlagen..

• Xbox Live

Beitrag

Habe mir heute beim mm für 25 euro 12 monate xbox live gesichert , meine frage: wenn ich diese jetzt registriere wird das auf mein jetziges abo auf addiert ( welches noch eine monat läuft) ? Oder sind es dann Nur 12 monate von heute ab?

• 2 Konsolen

Beitrag

Die Frage ist doch wenn ich 2 Konsolen habe und ich möchte mit meiner Frau Dragon Age im Multiplayer Spielen , muss ich das Spiel dann zweimal kaufen oder geht es auch mit einer Version !

• Das Spiel (Spiele) ist aber auch endgeil .. Zu meiner großen Schande muss ich zu geben ich habe vor MCC immer einen großen Bogen um Halo gemacht . Ich war halt der Meinung Shooter das geht nur auf PC (und das ist BLÖDSINN !) Habe mir Destiny geholt und gemerkt WOW Shooter das geht ja doch auf Konsole, ab diesem Zeitpunkt wollte ich Halo MCC haben. Jetzt steht Destiny neben Halo MCC und schaut es neidisch an , wie groß der Umfang ist , wie cool der Multiplayer ist , wie sau cool die Story in Halo…

• HALO 5 Multiplayer erste Szenen?

Beitrag

Freu mich auch schon voll auf Halo 5 MP Geht bei euch denn bei Halo MCC der MP-Mode richtig gut ? Bei mir dauert das EWIG bis der Spieler findet und ich endlich mal zocken kann.

• 2 Konsolen

Beitrag

Zitat: „Digitale Spiele“ Heißt bei Spielen von CD geht das nicht ?

• 2 Konsolen

Beitrag

Wenn ich zu Hause zwei Xbox One Konsolen betreibe , muss ich mir dann jedes Spiel Doppelt kaufen ? Oder geht das über die Heimkonsolen Einstellung ?! Wenn Ja , wie geht das ? und geht das auch mit Spielen wie Dragon Age , Halo oder Destiny ? Also Spiele wo ich einen Online Account habe ( Ubisoft oder ähnlich) Wenn ich die Spiele nicht Doppelt kaufen muss, würde ich mir der Zeit sogar eine zweite Konsole Kaufen.. Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet. Danke

• Rocksmith

Beitrag

Wäre cool etwas über Rocksmith hier zu erfahren ist doch heute raus gekommen!?

• Destiny Spieler gesucht

Beitrag

Bald ist es soweit und Destiny wird in unsere Xbox - One eingelegt. Da es ein MMO ist , suche ich die Gelegenheit mich anderen Spieler anzuschließen. Leider bin ich bis jetzt nur auf dem PC Erfahrener Shooter-Spieler . Gibt es noch so Arme Schweine wie mich die 4 Schicht Arbeiten :cursing: und somit leider zu den unmöglichsten Zeiten nur zocken können ? Freue mich auf Antworten , würde gerne im Coop durch Destiny Laufen.

• Spiele Store

Beitrag

Kann mir bitte jemand helfen : Wenn ich auf Store gehe und dort in Spiele sehe ich nicht einziges Neues Spiel , kein Titafall oder LEGO oder oder , nix nur die alten die es auch zu Reales schon gab.

• Kostenlose-Spiele

Beitrag

Push