Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halloween Trailer zu Project Cars

rabannebk - - Xbox Diskussion

Beitrag

Richtig geil, vorallem die Mischung aus Detail - im Regen düster und der aggressive Motorsound. Ich freue mich sehr auf das Game. Auch nach der Verschiebung auf den 20.03.15

• @SpartanN7 Genau, muss gestehen fahre seit Wochen sobald ich Forza5 spiele nur den Nürburgring, ich liebe diese Strecke einfach nur genial, mit Regen wäre diese Strecke Ultra Realistisch. So ist Sie einfach genial u. man kann 21 Km lang über den Sinn des Lebens nachdenken :-))) , wenn man dabei gerade nicht soviel mit Bremsen, Gasgeben, ,Lenken, korrigieren, Schalten zu tun hätte hehe

• Kann ich jedem nur empfehlen, alleine wegen dem Nürburgring. Als Tipp nach dem ersten Rennen könnt Ihr Einstellungen vornehmen wie z.B. Lenkhilfe u. Ähnliches. Schaltet LENKHILFE u. BREMSHILFE komplett AUS u. ABS AN lassen der Rest egal u. so ist es noch leicht zu fahren und doch sehr Realistisch.

• Als nächstes Game: Der Flug der Hindenburg; Apollo 13 die Reise zum Mond; Attentat Kenedy...... usw. Oh als letztes noch "Der weg eines Eies vom Huhn raus, zum Kücken" So das wars mit den Superideen (Ironisch natürlich).

• Tragödie, die dabei umgekommen sind. Doch was soll das Ziel vom Spiel sein, wie komme ich am Eisberg vorbei ===?????

• Metro Last Light Grafikvergleich

Beitrag

Metro Redux find ich geil, vorallem weil ich die Last-Gen Versionen verpasst hatte, zwar immer wollte jedoch genug andere Games gab. Umso besser ist es jetzt. Leider muss ich gestehen das ich nebenher auch noch D3 spiele und beide Spiele viel Zeit und Kraft rauben, vorallem Metro (StressFaktor) Und D3 hatte ich auch nicht gespielt, eigentlich einzigste Diablo war der erste teil auf PC damals vor gefühlt 20 Jahren. Destiny muss leider warten, da von 11.09.-29.09. Urlaub angesagt ist (Frau zwingt …

• Neue Deals with Gold

Beitrag

Ist gut, ich warte auch auf EA-ACCESS MAGAZIN :). Was mich aber brennend interessiert ist, WAS KOMMT FÜR SEPTEMBER ALS GOLD SPIEL, WANN KOMMT DIE NEWS????

• Amazon kauft Twitch!

Beitrag

Ich habe schon größten Respekt vor Amazon was sie bis Dato geschaffen haben wie BOOMschakaLakah schon sagte vom Lieferhaus zum Multikonzern und das mit immer neuen Inovatien Ideen, für Amazon ist Kundenzfriedenheit bis Heute sehr wichtig, ich bin auch ein sehr zufriedener Amazon Kunde und ich hoffe, dass die Dienste die Amazon aufkauft weiterhin auch so nutzen tut Kundenzufriedenheit und natürlich Amazon sein gewinn.

• Ich habe es auch noch nicht gespielt auf den Vorgänger Konsolen u. daher freue ich mich erst recht riesig. Yeahhhh man. Gibt es da ein Coop Modus für Kampagne?????? Weis das jemand zufällig???? Danke im Vorfeld.

• schon bestellt für 36,99€ inkl. Versand glaub bei buecher.de

• So online Videothek für Spiele wäre geil, wenn die Preise auch wirklich so wie in der Videothek dann wären z.b. Bei uns je nach Videothek 1-1,5€ Pro Tag oder 1,6 € erster Tag jeder weitere + 1,0€. Mit den Preisen könnte ich mich dann sogar anfreunden. Da ich auf dem Land wohne und zur nächsten Videothek 15-25 Km Hinfahren muss und natürlich auch wieder zurück wäre das scho geil.

• Zumindest haben die jetzt ein Ansatz worüber Sie eventuell nachdenken könnten.

• Forza Horizon 2 Map aufgetaucht

Beitrag

PS GAMESCOM 2014 INFO: Forza 2 Horizon und The Crew hat mir als Rennspiele am meisten zugesagt. Von der Project Cars Demo war ich von der Spielfreude her eher entäuscht, dass lag aber an der mageren Demo u. am Wagen u. an der Strecke, ich freue mich denoch auf Project Cars denn das Game wird auch geil. Und alle 3x Renntitel werden gekauft. Hab auf Youtube die Videos hochgeladen, wenn jemand sich selber ein Bild machen möchte von den ganzen Renntiteln.

• Forza Horizon 2 Map aufgetaucht

Beitrag

scheint echt gross zu sein, und ich hoffe die Karte ist noch größer hehe. Das Game wird definitiv zum start geholt.

• @ AAA Player Nicht ganz, denk eher das die XBox dann mit 50% weniger Stromverbrauch, also im economy Modus die 60FPS schaffen tut

• @ AAA Player Ich konnte die Media Player App erst laden, als ich den USB Stick angeschlossen hab dann die Meldung gekommen ist und ich oben links auf die Weltkugel gegangen bin, konnte ich dann von dort laden, aber im App store hab ich Sie so selber nicht gefunden.

• @DanJeSun Spiele gerade Forza.... Bin im Automodus :-)))

• Ich vergleiche DX12 wie bei modernen Motoren, die werden nicht immer grösser jedoch wird die sparsamkeit und effizienz deutlich besser, was dazu führt bei moderater fahrweise bessere Reichweite und schonende Umwelt u. bei vollast mehr Kraftausbeute u. durch intelligentem Antrieb u. Gangschaltung auch umsetzbar auf die Straße. Obwohl ältere Motoren auf dem Papier grössere u. Stärkere Motoren haben. So sehe ich das jetzt.

• Hab mich dieses Jahr schon über die Stromnachzahlung geärgert ca 10-15% weniger verbraucht u. trotzdem nachzahlen müssen und höhere Rechnung bekommen. Musste meiner Frau erklären, dass es nicht an den Konsolen, Sourround und 55 Zoll liegt sondern an Ihrem Glätteisen, Bügeleisen u. an der Küchenmaschine und an Ihrem Handy :)))) ich habe gelacht u. Sie mich so angeschaut im Sinne (du wirst es schon noch sehen).... Also kam diese Meldung sehr recht u. hoffe auch bald die DX 12, aber denke das wird …

• YESSSS GEFUNDEN , man war ich langsam. Arrrghhhhhh. Danke an die geduldigen mi mir