Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Forthencho Gern geschehen. Der Big Alpha Test selbst startet dann für Xbox One Spieler ab dem 30. Oktober bis zum 2. November.

• Mir haben sie aus versehen 2 Stk.geschickt. Einfach ausprobieren: Q326R-F7VXG-2QJK2-KXQQD-GVDGZ Wer zuerst kommt......! Wie gesagt,ich weiss nicht ob er funzt.

• @Aralakh : Da muss ich dir leider recht geben. Ich hab hier so einen kleinen Laden um die Ecke wo alle Konsolen verkauft werden. Da habe ich schon oft erlebt,das wenn jemand ne Konsole kaufen will und fragt welche er denn nehmen soll,One oder PS 4,oft gesagt wird nimm ne PS 4 die One taugt nichts. Ich hab dann mal,nachdem der Kunde weg war,gefragt warum er die PS 4 bevorzugt.Hab mir dann angehört die Power ist nicht so gut bei der One und exklusive Titel würd es bei der PS 4 auch mehr geben. Was…

• War ja ruck zuck drauf.Sind ja nur 10MB. Heute Abend mal schauen wie es sich in dem neuen Kostüm spielt.

• Ich glaub wer Titanfall mochte wird hier bestens bedient. Und hoffentlich mit sehr viel Langzeitmotivation belohnt werden. Ich für meinen Teil werde dem Spiel eine Chance geben und hoffe das es sich ein wenig von dem letzten Einheitsbrei CoD abhebt.

• Vier Stunden Lords of the Fallen

OPA1955 - - Xbox Diskussion

Beitrag

Lust hätte ich auch.Soll wohl aber einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad besitzen.Damit hätte es sich dann für mich leider erledigt. Ich möchte Spielspass und keinen Spielfrust. Für Spielfrust hat mir schon Dark Souls 2 gereicht.

• XBoX One Verkaufszahlen ziehen an

Beitrag

Kennt jemand die Verkaufszahlen von Chrysler und Mazda ??? Die sind mir aber genauso egal wie die Verkaufszahlen der PS4 und der XBOX One.Braucht sich also keiner die Mühe machen und eventuelle Quellen auftun.

• Mittelerde Mordors Schatten im Test

Beitrag

Ich bin jetzt soweit das ich die 2te Karte spielen kann.Ist noch einmal genau so gross wie die erste. Mir macht das Spiel auch nach 30 Std. immer noch Spass.Ich erledige aber auch immer gleich einen Teil der Nebenmissionen.

• Ist die frage ob die Welt so ein Spiel braucht. Hier mal der Link zu dem Trailer: youtube.com/watch?v=WqBhOMBDgCs

• Loot Stairs vorgestellt

Beitrag

Zitat von Forthencho: „Aber deshalb betone ich ja extra, dass es nur ein einziges ist. Ich verdiene jeden Tag in der täglichen Story auf Level28 2 Aszendentenbruchstücke oder -energien. Dagegen ist die Zeit, die ich brauche um die Vorhut-Leiste zu füllen, enorm groß. Ein einziges finde ich da lächerlich, für das lange grinden was man da hinlegen muss. Vor allem, weil man auch durch ein öffentliches Goldevent gerne mal mit Aszendentenmaterial belohnt wird...warum gibt es dann für einen Rang gerad…

• Loot Stairs vorgestellt

Beitrag

Ich mach es so das ich solange Schmelztigel und Vorhut spiele bis ich meine Münzen zusammen hab.Dann kauf ich mir die billigsten lila Rüstungsteile und hau die gleich wieder in die Pfanne.Gibt pro Rüstungsteil 2 Aszendentenbruchstücke. Heisst für mich das ich mindestens 4 die Woche hab.Und mit Glück bekommt man ja auch noch mal eins im Spiel. Für mich die beste Lösung und so bin ich jetzt schon kurz vor Level 28.

• Zwei Seiten, zwei Probleme. Ist es für euch schlimm wenn Spiele später erscheinen als für PS4/Wii/PC? Einfach unerträglich !!!! (Ironie aus)

• Kann man nicht einfach nur schreiben das das Spiel rauskommt und diesen ewigen Auflösungszusatz weglassen !!??

• Ich spiel es auch noch ab und zu.Aber es hätte doch allen klar sein müssen was da vom Spiel her kommt.Denn wenn Activision auf der Verpackung steht heisst das für mich DLCs bis zum abwinken. Wird so kommen wie bei CoD.Jedes Jahr 4-5 DLCs für je 20 Euronen.Damit wollen die die grosse Knete machen.

• Ich hab nen 43 Zoll.Reicht mir völlig. Und zu dieser ewigen Auflösungsdebatte:Ich möchte einfach nur ein gutes Spiel spielen und keine Pixel zählen.Punkt!! Mir ist es sowas von Humpe ob 1080 oder 900.Das Spiel muss stimmen. Das ist so als wenn man Scheisse in einen Anzug steckt.Es bleibt trotzdem Scheisse.

• Forthenchos Destiny-Review

Beitrag

Sehr gut geschrieben. Vor allem die Sache mit den Raids stört mich auch am meisten.Konnte bis jetzt noch keinen spielen weil mir die Leute fehlen.Da wäre eine Spielersuche wirklich angebracht. Ich für meinen Teil spiele nur noch ganz selten.Denn auch mich stören diese ewigen Wiederholungen.Vor allem bei den Strikes ist bei mir die Luft raus.Immer wieder die selben Aufgaben nur eben mit anderen Spielern....da hab ich wenn ich den selben Endgegner schon 20 mal besiegt habe keine Lust mehr.

• Reaktion auf 4theplayers und kaboom

Beitrag

Zum Amzonlink - Dieser Komentar sagt wirklich alles. Mir hätte was gefehlt wenn Du nicht deinen sinnlosen Senf dazu gegeben hättest genau wie die anderen PS4 Fanboyspinner, mir kommt es langsam so vor als ob Ihr euch irgendwo Abreagieren müsst weil euer PS4 Schrott nicht so funktioniert wie ihr euch das vorgestellt habt, sonst würdet Ihr Zocken und nicht irgend einen Mist hier Rezensieren. für diesen Komentar 5 Sterne von mir und ganz viele

• So sind nun mal die Japsen.Und wenn sie sich eine neue Konsole kaufen dann eh ihren Sony Reiskocher. Keine Ahnung die Leute was ne gute Next Gen (X1) ist.

• Ich habe das Spiel auch schon ein par Stunden gezockt.Was Dortmunder82 schreibt,trifft es schon ganz gut. Ich habe aber ein anderes Problem mit dem Spiel.Ich kämpfe seit Anfang an mit der Steuerung,die man leider nicht nach seinen Bedürfnissen umstellen kann. Denn wenn ich bei einigen Actionen Y+B gleichzeitig drücken soll....oder beim Todesstoss denn rechten oberen Bumber und X..das hätte besser sein können.Und was mich persöhnlich am meisten stört das ich A drücken muss um zu laufen.Da fände i…

• Insomniac Games würde neues Spyro machen

Beitrag

Das wär der Hammer !!!! Wäre ja sowas von gekauft das Spiel.