Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich konnte es auf der Gamescom ja bereits auf Xbox One spielen und war echt begeistert davon. Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Wenn ihr noch nicht sicher seit, checkt die Beta, die kommt ja bald

• @Aralakh: Das ist schade, bei mir läuft Xbox Video ohne Probleme. Allerdings nutze ich es auch nicht so oft weil ich auch Netflix und Amazon Instant Video Konten habe. Somit hab ich genug Auswahl an Filmen und Serien und gucke eigentlich auch kein normales TV mehr. @Saibian: Das tut mir leid, wusste ich nicht bevor ich den Artikel geschrieben habe. Versuche doch mal, die Xbox auf "Deutschland" einzustellen und die App dann zu laden. Wahrscheinlich wird sie aber für Österreich eh noch nachgereich…

• Project Spark im Test

Sensilla - - Xbox Diskussion

Beitrag

An den Redaktions-Kollegen der den Test verfasst hat (weiß jetzt gerade nicht wer es war): Der Vergleich zu Little Big Planet hinkt schon extrem! Beide Spiele sind kreativ, aber das wars dann auch schon an Gemeinsamkeiten. LBP ist in meinen Auge keinesfalls "Konkurrenz" für Project Spark und ich finde es deshalb umso merkwürdiger, LBP (was hier sowieso in diesem Forum niemanden interessieren dürfte auch nicht reingehört), gleich 3 mal im Test zu erwähnen. Ihr seht also Leute, auch in der Redakti…

• Das mit Kinect sehe ich so wie Forthencho. Wenn du Project Spark spielst, lohnt sich Kinect auf jeden Fall

• Dafür hat die PS4 kein Skype und wird sie auch nie haben ;D Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe Amazon Instant Video und Netflix und komm gar nicht mehr hinterher mit dem Gucken. Die Auswahl ist super und die Qualität (gerade bei Netflix) 1a. Watchever kann mir also gestohlen bleiben. Aber schön, dass es die App jetzt gibt, denn so hat man als User die Auswahl und das ist immer gut.

• Aktuelle Charts in UK

Beitrag

An Project Spark bin ich auch gerade dran. Finde es mega gut! Hab schon eigene Animationen für meinen ersten Helden aus meinem ersten 3D Adventure mit Kinect aufgenommen - super kreatives Spiel mit tollen Möglichkeiten. Was Vergleichbares gibt es auf PlayStation nicht und selbst die (ziemlich kreative) Wii U kann so etwas nicht bieten. Ansatzweise vllt noch Mario Maker, aber das kommt erst nächstes Jahr raus. Für alle, die ein bisschen Zeit haben, kreativ sind und selber mal ihr eigenes Spiel na…

• Aktuelle Charts in UK

Beitrag

Stimmt, GTA hatte ich ganz vergessen! Wahrscheinlich aber nur, weil ich mir das erst nächstes Jahr holen werde, da ich dieses Jahre mit Games voll ausgelastet bin und gar keine Zeit für GTA haben werde

• Aktuelle Charts in UK

Beitrag

Ich schätze auch, zum Jahresende werden Halo MCC und Super Smash Bros für Wii U die Charts dominieren. CoD natürlich auch, aber das ist für mich uninteressant, nachdem ich es auf der Gamescom spielen konnte. Da kann ich auch gleich bei Titanfall bleiben

• Ist auch vom gleichen Entwickler wie Rollercoaster Tycoon Ich werds mir wohl auch holen.

• 12 Minuten Sunset Overdrive

Beitrag

@Swordfish: TF und WD kann man wohl kaum als "Flops" bezeichnen, da sich beide sehr gut verkauft haben. Frag mal bei EA und Ubisoft nach Auch wenn die Spiele dich PERSÖNLICH enttäuscht haben, waren es sachlich betrachtet keine Flops - ganz im Gegenteil. Zu Sunset Overdrive: Ja, zur Story ist noch nicht viel bekannt. Ja, es hat durchaus Gemeinsamkeiten mit DR3. ABER: Es hat auch deutliche Unterschiede und ist trotzdem ein frisches Franchise. Ich würde dem eine Chance geben, anstatt im Vorfeld sch…

• Xbox One: Release in China verschoben

Beitrag

Nein, zum PS4 Start in China ist bis jetzt noch GAR NICHTS bekannt - nur, dass er geplant ist. Denke aber mal, Sony wird erst 2015 realeasen. Die Xbox One soll ja trotzdem noch dieses Jahr in China erscheinen und ist damit auf jeden Fall noch früher dran als die Konkurrenz.

• Ich sehe das wie Wolkenmann. Der Kunde bekommt hier 4 Top-Spiele, die ALLE besser aussehen als früher (besonders natürlich Halo 2) PLUS Beta-Zugang zu Halo 5 PLUS die Serie Halo Nightfall von Ridley Scott - alles auf einer Disc. Mehr hat man glaub ich für 60-70 Euro noch nie bekommen. Für alle, die ähnlich denken: Wir sehen uns dann im November im Multiplayer!

• Auch Xbox Live wurde gehackt

Beitrag

@KevinW: Habs auch und spielt sich einfach super mit dem One Controller. Habs auf der Gamescom auf PS4 gespielt und hatte nach 10 Minuten keine Lust mehr, weil der linke Daumen ständig soweit nach rechts rüber musste. Ziemlich un-ergonomisch

• Auch Xbox Live wurde gehackt

Beitrag

Stimmt, das hatte ich in dem Bericht vergessen zu erwähnen, danke Frosch!

• Das ist wirklich merkwürdig. Man sollte doch meinen, dass kein Unterschied zwischen deutscher Disc-Version und deutscher Download-Version vorhanden ist. An deiner Stelle würde ich mich an Microsoft und/oder Blizzard wenden, vielleicht zeigen sie sich ja kulant.

• Ich habe die deutsche Version von Diablo UEE für die Xbox One und da ist gar nichts zensiert, keine Sorge

• Gamescom: Sensilla Tag 2

Beitrag

@SpartanN7: Nein, es wird auch einen Singleplayer Modus geben @Avanar: Ich seh das ganz genauso. The Witcher 3 war definitiv mein Messehighlight dieses Jahr. Hatte schon lange nicht mehr so eine Gänsehaut. @jabbi: Also ich habe dieses Jahr (bis auf den obligatorischen LoL Skin und ein paar Schlüsselbänder) keine Giveaways bekommen. Wird auch irgendwie von Jahr zu Jahr weniger Von daher kann ich dir leider keine guten Anlaufstellen nennen. Halte am Sonntag einfach die Augen offen!

• Gamescom 2014: Sensilla Bericht

Beitrag

Kann ich gut verstehen mit Diablo Danke auch für dein Feedback! Es war wirklich ein harter Tag und ich hätte gerne noch mehr gesehen, aber die Pforten wurden schon um 19 Uhr dicht gemacht. Avanar war aber heute auch da und wird euch sicher auch noch einiges berichten. Er hat sich ja u. a. Forza Horizon 2 angeschaut

• Gamescom 2014: Sensilla Bericht

Beitrag

@Spartan: Das mit dem Warten auf The Witcher war auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint Ich war jedenfalls von der Dragon Age Präsentation leicht enttäuscht. Kann aber auch mitunter daran liegen, dass sämtliche EA Mitarbeiter sich heute (im Gegensatz zu allen anderen Firmen) extrem unverschämt und arrogant verhalten haben. Dazu dann halt noch das schwache Battlefield und das sehr unfertig wirkende Dragon Age Video. Was Fable Legends angeht muss ich sagen, ich habe mich vorher noch nicht so in…

• Spiele Einkauf ueber US-Store???

Beitrag

@frosch: Danke nochmal für deinen informativen Beitrag! Glaube, dem ist nichts mehr hinzuzufügen