Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS4 - 900p XBO - 720p

• Zitat von Nero1277: „Zitat von TheOne: „Zitat von SpartanN7: „Echt unfassbar, was Sony da abzieht. Tarnen und Täuschen. Voll unsympathisch. Mir geht dieses Exklusiv-hin-und-her schon extrem auf den Sack. “ Gehts dir eigentlich noch gut? Was hat Sony abgezogen? Nie hat Sony P.T. (bzw Silent Hills) als Exklusivspiel dargstellt... nie! Also was soll der Schwachsinn? Was MS bezüglich Tomb Raider abgezogen hat (zuerst von voll exklusiv reden und dann nur zeit-exklusiv) = tarnen und täuschen! Aber das…

• Zitat von SpartanN7: „Echt unfassbar, was Sony da abzieht. Tarnen und Täuschen. Voll unsympathisch. Mir geht dieses Exklusiv-hin-und-her schon extrem auf den Sack. “ Gehts dir eigentlich noch gut? Was hat Sony abgezogen? Nie hat Sony P.T. (bzw Silent Hills) als Exklusivspiel dargstellt... nie! Also was soll der Schwachsinn? Was MS bezüglich Tomb Raider abgezogen hat (zuerst von voll exklusiv reden und dann nur zeit-exklusiv) = tarnen und täuschen! Aber das ist dir nicht unsympathisch oder? Was s…

• Zitat von frosch: „@The One Neulich hast du noch gesagt MS hätte früher Besitzer der alten Box fallen gelassen. Kann man jetzt wohl nicht behaupten ! Das war mal wieder eine von den Ankündigundigungen die nicht wichtig genug waren für die E3...“ Neulich? Keine Ahnung wann das gewesen sein soll, aber das kann schon stimmen. Sieh dir die letzten Jahre der Xbox 360 vs die letzten Jahre der PS3 an. Egal welcher Fan man ist (Xbox oder Playstation), niemand kann da widersprechen - Sony hat die PS3 län…

• Zitat von frosch: „Würd mich auch über ne Arcadeversion wie damals bei der 360 freuen.(Titel fällt mir grad nicht ein)“ Lara Croft and the Guardian of Light

• Zitat von frosch: „Den Rahmen im Spiel bildet wieder ein Festival und neben zahlreichen Verbesserungen gibts auch ein Wettersystem. Turn 10 übernimmt nicht nur Qualitätskontrolle sondern hat mit eigenen Leuten bei der Anpassung an die One geholfen. Sieht wieder stark nach 1080p/60fps auf der One aus. ( Striiiike !) :thumbup:“ Forza Horizon braucht keine 60fps. Hoffentlich nur 30fps, damit die Grafik nen deutlichen Sprung von Forza 5 macht... ein Hybrid-Racer braucht keine 60fps! Siehe Driveclub.…

• Zitat von SpartanN7: „Zitat von TheOne: „ Ich kann dir versprechen, dass ich einen Unterschied zwischen 720p vs 900p vs 1080p sehe. Ich spiele auf einem 50 Zoll TV und sitze meist 1.5 Meter entfernt. Trust me, man erkennt den Unterschied.“ Das tut mir leid für dich. Ich jedenfalls würde den Unterschied nicht bemerken, zumal es ja hochgerechnet und verbessert wird.“ Nativ > Upscaling Beim Upscaling müssen die Pixel, die nicht vorhanden sind, "erfunden" werden. Nativ ist daher immer einem hochskal…

• Zitat von frosch: „@theone Was nützt die leicht bessere Hardware ? Watch Dogs, The Order, Infamous, Drive Club, ... schaffen alle keine 1080p/60fps. Während Forza als Lauchtitel 1080p/60 schafft kriegt Drive Club das mit nem knappen Jahr Extrazeit immer noch nicht hin. (obwohl die One 10% Rechenleistung für Kinect benötigt und DX12 noch nicht verwendet wurde) Das sind nicht alles schlechte Spiele und sehen auch ordentlich aus, aber um nen echtes plus bei der PS4 zu sehen reicht meine Fantasie ni…

• Zitat von SpartanN7: „Zitat von TheOne: „Wieso sollte man zwischen 900p und 1080p "sicher keinen Unterschied sehen" Upcaling ist nie besser als nativ. Btw: "Leicht bessere Hardware" kann man echt nicht sagen. Die Hardware ist besser. Mit leicht hat das nichts mehr zu tun... neutralere Fans bzw PC-Fanboys werden da zu 100% zustimmen.“ Wenn du neutraler wärst, würdest du draufkommen, dass "leicht" eine total relative Aussage ist. Was ist leicht stärker? deutlich stärker? überlegen stärker? Alles t…

• Im Titel steht "The Devision"...

• Zitat von SpartanN7: „"Während man auf der PlayStation 4 recht schnell 1080P Und 60 FPS umsetzen konnte, musste man irgendwann einsehen, dass dies mit der Xbox One Version nicht erreicht werden kann." Immer wieder interessant - nur weil die PS4 eine leicht bessere Hardware verbaut hat? Wobei man zwischen 900p und 1080p sicher keinen Unterschied sehen wird - zumal der Upscaler ja auch so gut arbeitet und die Xbox One schöne Farben/Schärfe liefert. Bei der nächsten Xbox muss Microsoft darauf achte…

• Zitat von LongJohnXXL: „Zitat von TheOne: „Demnach ist jedes Gameplay-Video das zu einem Spiel vor Release kommt uninteressant und nicht aussagekräftig, oder wie darf man das verstehen? Das Video zeigt die Grafik der aktuellen Beta und nicht irgendeine Tech-Demo. Es kommt raus - Oktober 2014. Und die Grafik von Driveclub ist Referenz bei Rennspielen - zum ersten Mal überhaupt gibt es dynamische Beleuchtung in einem Rennspiel zB. Keine Ahnung wieso das Gameplay-Video plötzlich so unnötig sein sol…

• Zitat von SpartanN7: „@ TheOne Das klingt in der Tat sehr interessant. Aber es kommt jetzt nicht für die Xbox One, richtig?“ Nein, nur PS4.

• Zitat von SpartanN7: „@ The One Leider kann man die Strecke im Video nicht mit Strecken aus Forza 5 vergleichen. Die Strecke Prag sieht allerdings verdammt gut aus bei Forza 5. Bevor man jetzt all zu sehr jubelt (so wie viele Boys es bei YT tun) sollte man nicht vergessen, dass Forza 5 ein Start-Titel ist/war. Ein Start-Titel der so danach aussieht, als hätte der Entwickler zu wenig Zeit gehabt. Wobei mir diese Rennspiele mit der Zeit sowieso schnell langweilig werden. Hier wäre für mich sowas w…

• Zitat von Avanar: „Ist schon krass was die aus DriveClub noch rausgeholt haben. Das Spiel sieht verdammt gut aus. Auf der E3 soll ja auch nen neues Forza kommen. DriveClub ist wohl nun der Grafikmaßstab bei Rennspielen.“ Da war ich auch beeindruckt, hätte mir nie gedacht dass die Devs dynamische Beleuchtung in ein Rennspiel packen. Das hat nicht mal Project Cars am PC (egal wie hoch das Setting ist).

• Zitat von SpartanN7: „@ TheOne Gegen die Xbox darf man ständig bashen, aber wehe, man sagt mal was gegen Sony War von mir aber eh nicht ganz ernst gemeint - wollte es nur mal aufzeigen. DriveClub muss erstmal rauskommen. Von irgend welchen Tech-Demos oder Videos hat man nicht viel.“ Das war ja jetzt kein "hör auf so böse zu Sony zu sein", sondern eine Richtigstellung deiner Behauptung Deine Aussage war "Sony am Ende? Solche Sprüche würde man sonst sofort über Microsoft loslassen." - ich habe led…

• Zitat von SpartanN7: „Die mächtige PS4 bekommt so eine Grafikpracht nicht zusammen, deshalb nimmt man einfach Bilder des Xbox One Spiels Forza 5 - LOL Sony am Ende? Solche Sprüche würde man sonst sofort über Microsoft loslassen. Herrlich, geht runter wie Öl :D“ Microsoft machte denselben Fehler vor Monaten bei Killzone Beides lustige Fehler, mehr nicht. images.pushsquare.com/news/201…attachment/0/original.jpg Und zu: "Bekommt so eine Grafikpracht nicht zusammen" da kann man eigentlich nur lachen…

• Es heißt "thatgamecompany", nicht "TheGameCompany", nicht "thegamecompany" und nicht "ThatGameCompany" :-)

• Rockstar: Nicht auf der E3 dabei

TheOne - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von SpartanN7: „@ TheOne Nicht WTF meine Meinung bezieht sich auf so einige arrogante Aussagen dieses Entwicklers - welche aber jetzt subjektiv sind und ich mir sowieso nicht gemerkt habe aber einen wichtigen Grund vergesse ich klarerweise nicht: es gibt keine deutschen Versionen der Spiele von Rockstar. Klar, muss nicht sein, DARF nicht sein, lerne englisch du ... - alles schon gehört. Auch dass dann die Atmo kaputt ist (na klar, so wie wir alle japanischen Spiele in japansicher Sprache s…

• Zitat von SpartanN7: „@ TheOne Ich fühle mich nicht angesprochen, denn ich finde es weder gut noch schlecht. Außerdem sagte ich auch bei Sony, dass man wohl kaum das PS+ aufgibt ... also wird man wohl auch die Spiele immer wieder spielen können. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man für sowas bezahlen kann sorry, lag mir auf der Zuge, streich den letzten Satz :thumbup:“ Ganz offensichtlich fühlst dich nicht angesprochen xD PS+ bietet so einen extremen Mehrwert, da stören mich solche Sprüche…