Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu, von mir auch ein mega Dankeschön. Bin froh, dass ich die Chance hatte mit zu machen und das zum Glück so vor Weihnachten, wo man eigentlich im Stress ist wegen der Familie und co. Das hat mich echt mega gefreut! Dann hab ich ja schonmal was für mich unter'm Weihnachtsbaum, statt nur Kekse und Kakao... :'D Oder halt zu Nikolaus, weil ich ja nicht bis Weihnachten warten kann... *hust* xD Liebe Grüße :3

• Ich als totaler LBP-Neuling habe mir vorgenommen, die Reihe unbedingt mal vorzunehmen. Vorallem, weil viele meiner Freunde mir dazu geraten haben und ich mich total darauf freue, mit ihnen zusammen durch die Level zu hüpfen! Ich habe mir schon lange vorgenommen mit der next gen Version dann bei LBP 3 richtig einzusteigen, gerade weil man die selbst erstellten Level von LBP 1 & 2 auch dort spielen kann und ich dann auch die Level meiner Freunde erkunden kann. So kurz vor Weihnachten dann wäre das…

• Änderung des Gamertags

Snivellus - - PlayStation Diskussion

Beitrag

Huhu, gibt es nicht einen kleinen "Trick" im PSN, mit dem man auch seinen Gamertag beliebig ändern kann? Zumindest auf der Ps4. Man wählt einfach aus, dass der Klarname jedem Spieler direkt angezeigt wird und ändert seinen richtigen Namen einfach in den gewünschten Namen, den man im Spiel haben möchte. Ich hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das müsste funktionieren. o.o LG.

• GTA PS4

Beitrag

Hey, also bis auf die Feinheiten in der Grafik, neue Tierarten und weiteren Storymissionen hat sich da nicht viel verändert bisher, also wenn einem die Grafik nicht so wichtig ist (mit dem Unterschied könnte man sicherlich leben), dann ist GTAV auf der next gen kein dringendes Muss. Die Heists werden auch noch auf der Ps3 erscheinen, was danach jedoch kommt... Kein Plan... Ich hoffe jedoch, dass auch Tiere in den Onlinemodus der next gen Versionen kommen, die Kapazitäten wären dafür ja vorhanden…

• Assassins Creed Unity

Beitrag

Huhu, die Atmosphäre ist der Hammer! Klar sind da noch ein "paar" Bugs, aber mit ein- zwei Patches muss das doch wieder werden! Und im Koop-Modus macht das dann so richtig fun mit Freunden! LG.

• LittleBigPlanet

Beitrag

LBP ist einfach ein Klassiker, ob für jung oder alt! Leider ist die Story recht kurz, wie ich gehört habe, aber schließlich kommen auch neue Charaktere dazu. Wenn du also ein Fan davon bist, dann lohnt es sich schon. LG.

• PS4 Bundel

Beitrag

Hey, ich würde derzeit sagen, dass das GTAV-Bundle oder das Destiny-Bundle ganz gut sind. GTAV ist auf der next gen einfach klasse, alleine die verbesserte Grafik, die neuen Effekte und Spiegelungen. Destiny dagegen ist auch nicht schlecht, aber kann meiner Meinung da im Bundle nicht mithalten. LG.