Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update?!

Torben - - Xbox Diskussion

Beitrag

ah okay,danke für die Antwort

• Update?!

Beitrag

mal ne dumme Frage,aber zieht die xbox sich die Updats eigentlich Automatisch?

• Zitat von chimera: „Servus Torben, Schön das du bei uns bist! Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine, wollte auch mir zu Anfang die PS4 kaufen. Aber hätte eine erst im Februar bekommen und so kaufte ich mir die Xbox one und bin mehr als zufrieden. Wir besitzen sogar den gleichen Fernseher . Werde dich mal adden da können wir ja makl den chat nutzen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spass hier.“ Klar gerne doch,würde mich freuen!

• besitze Ich seit gestern und habe schon 11 Std. gespielt,macht einfach nur Spass,Grafik ist Top!!!!

• Eure Xbox live ID

Beitrag

Peacy1978

• Hallo, wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Torben Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hohenlockstedt,das ist gleich bei Itzehoe. Ich besitze die XboxOne jetzt seit 3 Tagen und muss sagen bei mir läuft bis jetzt alles ohne Probleme(auf den Tisch klopf). Als erstes wollte Ich mir die PS4 holen,aber dar Ich sehr ungeduldig bin und unbedingt eine der neuen Konsolen haben wollte habe Ich zugegriffen:-) bis jetzt ohne Reue,bin sehr zufrieden mit dem guten Stück,und hoffe das bleibt auch so! Okay…