Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Offenbar geben sie es wohl doch noch nicht bekannt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Watchdogs und NFS Rivals erst am 21.11 erscheinen und da diese als launch Titel beworben werden kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Xbox One vorher erscheint. Sonst müssten die Spiele ja vor den anderen Platformen auf der Xbox One erscheinen.

• Hab die Day One bestellt. Die normale hat doch nur ein paar kleine Nachteile aber keine Vorteile gegenüber der Day One. Das Einzige was einen da Stören könnte ist die Beschriftung auf dem Controller aber den wechselt man ja eh alle 1-2 Jahre.

• Jetzt haben sie es aber auf der offiziellen Seite geändert. xodxkfv.png Naja ist ja jetzt nicht mehr so lang am 20. sollte es ja entlich gewissheit geben.

• Übrigens noch ein hinweis auf scene-gamers.de: [align=start]"Infinity Wards Executive Producer Mark Rubin bestätigte, dass Call of Duty Ghosts[/align] ein Launchtitel für die Konsole sei und es nicht geplant wäre die Xbox 360 Version zu einem früheren Zeitpunkt raus zu bringen..."

• Das steht schon seit mehreren Wochen bei denen so auf der Seite. Dachte eigentlich das sei einfach nur ungeschickt dargestellt. Aber sie haben es ja nicht geändert. Außerdem wird der 5.11 auch bei Amazon.com und Gamestop.com als Release Termin gelistet. xo281o1o.jpg xo17wuzi.jpg Ich hoffe ja echt das die One vor dem 5.11. oder auch am 5.11. raus kommt hatte mir da extra 2 Wochen frei genommen und wollte eigentlich Ghosts nicht auf der 360 spielen.