Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Donkey Kong Country

T-Rex - - NIntendo Diskussionen

Beitrag

Habe eine wichtige Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Gestern habe ich Donkey Kong heruntergeladen und wollte es zu zweit spielen. Doch es funktioniert nicht. Es gibt einen Zweispielermodus (Contest und Team). Als Spieler 1 kann man mit Wii U Pad oder Pro Controller spielen. Doch wie spielt man als Spieler 2? Die normale Wii Fernbedienung funktioniert nicht. Es funktioniert auch nicht als Spieler 1 das Wii U Pad und dann als Spieler 2 den Pro Controller zu nehmen. Zu Beginn erschein…

• Weiss leider nicht mehr, ob es hier irgendwo stand. Wenn man Mario Kart 8 im Club Nintendo registriert kann man einen Downloadcode fuer ein Spiel beantragen (zur Wahl stehen u.a. Zelda oder Pikmin 3). Also wirklich namenhafte Games. Habe es gestern gemacht und meinen Code sofort bekommen. <BR><BR>Tolle Aktion. <BR><BR>PS: Leider unterliege ich hier am PC gewissen Restriktionen, so dass ich keinen Link posten kann. Aber ich denke, dass es jeder selbst auf der Nintendo-Seite findet. Viel Spass auf…

• Weiss leider nicht mehr, ob es hier irgendwo stand. Wenn man Mario Kart 8 im Club Nintendo registriert kann man einen Downloadcode fuer ein Spiel beantragen (zur Wahl stehen u.a. Zelda oder Pikmin 3). Also wirklich namenhafte Games. Habe es gestern gemacht und meinen Code sofort bekommen. Tolle Aktion. PS: Leider unterliege ich hier am PC gewissen Restriktionen, so dass ich keinen Link posten kann. Aber ich denke, dass es jeder selbst auf der Nintendo-Seite findet. Viel Spass auf jeden Fall.

• Weiss leider nicht mehr, ob es hier irgendwo stand. Wenn man Mario Kart 8 im Club Nintendo registriert kann man einen Downloadcode fuer ein Spiel beantragen (zur Wahl stehen u.a. Zelda oder Pikmin 3). Also wirklich namenhafte Games. Habe es gestern gemacht und meinen Code sofort bekommen. Tolle Aktion. PS: Leider unterliege ich hier am PC gewissen Restriktionen, so dass ich keinen Link posten kann. Aber ich denke, dass es jeder selbst auf der Nintendo-Seite findet. Viel Spass auf jeden Fall.

• Bei mir war es Rayman Legends - ok einige heimgesuchte Gemaelde sind noch offen. Fazit: Sehr gelungenes Spiel, welches im 2-Player-Modus ebenfalls risen Spass macht. Insbesondere hat mir die Einbindung des Controller-Displays gefallen.

• Bei mir war es Rayman Legends - ok einige heimgesuchte Gemaelde sind noch offen. Fazit: Sehr gelungenes Spiel, welches im 2-Player-Modus ebenfalls risen Spass macht. Insbesondere hat mir die Einbindung des Controller-Displays gefallen.

• Gratulation Nintendo - aber das haette man vorher wissen muessen und man haette heute eine andere Situation. Entwicklungszeit von Spielen hin oder her...

• Child of Light

Beitrag

Hat es einer schon gedownloaded und kann was dazu sagen? Laut Zeitung sah es ja sehr gut aus.

• Der Vergleich mit Sony und Microsoft hinkt. Die haben nicht diese Absatzproblematik wie Nintendo und es springen nicht reihenweise die Publisher ab. Mario Kart war schon immer ein Zugpferd, welches man sofort mit Erscheinen der Wii U haette bringen muessen.

• Angezockt! Watch Dogs

Beitrag

Habe auf der PS3 nun die ersten vier oder fuenf Stunden "hinter mir". Ein wirklich gelungener open world Titel, der fast alles richtig macht. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung fuer die Wii U. Hat einer Infos ueber die Nutzung des Controllerbildschirms?

• Es stellt sich die Frage, warum man dieses must have Game nicht zum Start gebracht hat?! Viele Probleme haetten sich dadurch dann nicht ergeben.

• Feiertage

• Ich glaube persoenlich nicht, dass man sich die Sache so einfach machen kann. Die Wii war den Konkurrenzkonsolen ebenfalls deutlich unterlegen (zumindest was die Technik betraf) und trotzdem hat jeder fuer sie produziert. Nintendo hat es versaeumt, die eigenen Staerken auszuspielen und den Verkauf der Konsole durch Spiele wie Mario Kart, Zelda, Super Smash Bros etc. in die Hoehe zu schrauben. Viele Hersteller sind aufgrund der schlechten Verkaufszahlen abgesprungen. Logisch, denn wenig verkaufte…

• AN alle Zelda fans!!!

Beitrag

Ich habe auch mit "The Legend of Zelda" auf dem NES angefangen und bin dann rueber zu "A Link to the Past". Waren beide grossartig und der Nostalgie-Faktorm ist hier der springende Punkt. Ich spiele auch jedes Zelda Spiel und sie machen immer Spass.

• Ich raetsele wirklich, ob es jetzt schon Sinn macht, ueber einen Wii U Nachfolger nachzudenken. Ich glaube persoenlich, dass man die Moeglichkeiten noch lange nicht ausgereizt hat. Was haltet ihr davon?

• Glaube

• 10-Zeichen-Regelung

Beitrag

Sorry fuer die spaete Antwort-war im Urlaub. Na, zum Beispiel bei nem Forenspiel hat ein Wort auch mal schnell unter 10 Zeichen...

• Super Mario 3D World US Boxart

Beitrag

Wirklich gelungen und eine erstklassige Wahl!

• Einschränkung bei Spielen

Beitrag

Soweit ich informiert bin gab es doch gar keinen Multiplayer Modus für zwei Spieler gleichzeitig. Es gab mal ne Download-Möglichkeit, die diesen Modus eingefügt hat. Legal ist glaube ich aber anders...