Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

• Haja die kohle die sony in ihre überdimensionierte werbung packt investiert Ms in günstigere Bundles!Und die rechnung wird auch aufgehn!Sunset ,MCC,Asassins creed das sind schon schicke bundles!

• Top Wertungen für Sunset Overdrive

Nero1277 - - Xbox Diskussion

Beitrag

Wow verdammt gute bewertung.Respekt:) Freu mich riesig auf das game

• Zitat von wolkenmann: „Ich finde das nicht wirklich schlimm.. Da gibt es wichtigere Dinge. Dafür ist die xbox flüsterleise und meine ps4 brüllt wie Ein Elch... Was wohl auch für einen längeren Lebenszyklus der xbox spricht! Das kann ich aber erst wirklich dann sagen wenn einer der beiden anfängt rumzuzicken!“ Das sehe ich genauso.Ich schmeiss die disk rein und wenn die installation 1-2 std dauert was solls.mach ich in der zeit was anderes:) Wenn für jemanden ne welt zusammenbricht weil er nicht …

• Zitat von BooomXXL: „Super Neuigkeiten xboxdynasty.de/Xbox-One/Micros…-Bereichs,news,40571.html“ Oh ja das sind super news wir werden die nächsten jahre immer mehr spass mit unsrer xbox haben.Und mit der nächsten und übernächsten xbox

• Und noch mehr Titel für die One

Beitrag

Slender The Arrival ist an mir vorbeigegangen.Wenns so ein horrorschocker ist ises eh nix für meine schwachen nerven;) Achja Geometry wars 3 soll auch noch dieses jahr kommen,genauer gesagt ende November:)

• Gears of War wird kein Reboot

Beitrag

Und um die zeit bis 2016 zu überbrücken kommt zweite hälfte nächstes jahr ne Gears of war collection raus da bi ich mir sicher .Die MCC wurde ganz am anfang auch dementiert:) Will alle teile auf der one haben

• Dafür das so viel müll der gar nicht wahr ist und fehlinformationen über die one verbreitet werden wie in den "neutralen Onlineportalen" oder auch verkäufer die keinen plan haben ist der erfolg der one noch beeindruckender;) Das hab ich neulich im MM auch mitbekommen sowas wie nimm die ps4 die one ist besser.Da bin ich dan frech hin und hab gesagt ich hab beide und er soll mir dan mal bitte erklären warum die ps4 bei mir dan nur als staubfänger dient:) Da hat er dan etwas rumgestammelt und der k…

• Für was sollte er sich schämen?Das gesammt paket xbox one stellt das paket ps4 ganz klar in den schatten und das merken die leute auch langsam da hilft das bisschen mehr power auch nicht viel!Hab in letzter zeit verdammt oft gehört das sich viele im Herbst/winter ne one in nem Bundle kaufen wollen und neben die ps4 stellen wollen!

• Guter mann:) Schön zu hören sowas!

• Hab ja auch ne ps4 und lese auch viel auf ps4 seiten oder foren.Da wird auch sehr viel an zsätzlichen features oder ähnliches von der com gefordert.Und im vergleich zur konkurrenz MS ist das schon sehr schwach was sony da für tempo vorlegt. Bei MS sagen sie nicht nur sie hören auf die com man merkt auch das sie es tun an den ständigen updates.Ich finde beim Thema updates versagt meiner meinung nach sony auf ganzer linie.Da wird sich auf den Loorbeeren ausgeruht.Gibt auch viele sachen die bei der…

• Halo 5 Guardians Release gelaked?

Beitrag

Oh ja bei nem Halo 5 Bundle mit ner Box im Halo design könnt ich wohl nicht wiederstehen:)

• Wir brauchen hier unbedingt nen Like Button

• Neue Zahlen von Microsoft

Beitrag

Zitat von frosch: „Zitat von Nero1277: „@AAA Player Cool danke für die auflistung.Ist mal interresant zu sehen Von solchen zahlen Träumen gewisse konkurenten;)“ Konkurenten ?? :D“ Hehe ok stimmt

Beitrag

@AAA Player Cool danke für die auflistung.Ist mal interresant zu sehen Von solchen zahlen Träumen gewisse konkurenten;)

• Outlast erhält einen Nachfolger

Beitrag

Hab bei meinem bruder mal zugegugt beim zocken.Ist schon klasse.Nur nichts für mein schwaches nervenkostüm:)

Beitrag

Ja klar wären die am kunden verkauften konsolen mal interresant.Aber für MS ist doch in erster linie wichtig wie viele konsolen an den grossmarkt verkauft worden sind.Und wenn die nachfrage des grossmarktes grösser geworden ist dan ist die nachfrage des normalen kunden ja auch gestiegen oder nicht? Mir sind mittlerweile die zahlen ziemlich egal.Hab eh nix davon.Das ist eher was für die kollegen aus der sony abteilung;)

• Alles cool leute;) Anfangs dieser gen fand ich ja nen gewissen pessimismus ja noch okay.Aber mittlerweile hat sich so viel getan im laufe des jahres das man einfach nicht mehr alles kleinreden muss.Die box wird immer besser,die Auflösungen haben sich so bei 900p-1080p eingependelt. MS macht nen super job und jetzt können wir mit ner spitzen konsole spass haben:) Hab ja schon mal geschrieben das ich ja mittlerweile beide konsolen habe und wenn eine fraktion jetzt noch pessimistisch sein muss dan …

• Zitat von wolkenmann: „Nero du bist ein held Danke dir. Ori wird ein Meisterwerk! Da brauch sich niemand sorgen..es war 4 jahre in Entwicklung und die Qualität und liebe zum Detail erkennt man mit jedem Schritt der kleinen Figur! Der gibli style das melancholische diese fasziniernende Welt.ein hoch auf die moon Studios! Bin vorfreudig und gespannt. Und es hat viel mehr Tiefgang wie man erwartet sagt zumindest die weltpresse! So langsam rocken die neuen Konsolen!“ Hehe thx:)gerne doch Ja bei ori …

• Zitat von wolkenmann: „Berichtet mal von silense einem adventure es kommt anfang 2015 für die one und sieht genauso fantastisch aus!“ Jup Silence the Whispered World 2 sieht auch richtig klasse aus.Wird bestimmt auch ein richtig gutes und stimmiges Adventure Game!Erscheint für xbox/pc Für die die es nicht kennen hier mal nen link zum Trailer:) youtube.com/watch?v=Vy28BGgcGLg

• Rares neues Projekt Banjo Kazooie?

Beitrag

Oh ja das wäre der hammer:)