Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 684.

• So, die vier Keys sind in den Postfächern der Gewinner. Viel Spaß zusammen

• Keys können nur an registrierte Nutzer verschickt werden. Noch 2h!!

• Bedenke nur, dass das Spiel erst am Freitag offiziell im Handel steht. Wenn andere Märkte es früher verkaufen ist das Ihre sache. Digital wirst du es erst am 31.10 spielen können. Habs mir im Indischen Store vorbestellt, ich hoffe, dass ich es dadurch schon Donnerstag zocken kann. Ich bin gespannt Grße

• Mal im ernst, welcher ernsthafte Gamer kauft sich nen Spiel um mit der Auflösung zu prollen oder sich einen drauf runter zu holen? Wahre Gamer kaufen Spiele des Spiels wegen nicht umbedingt wegen der Technik. Will ich geile Grafik sehen, lass ich nen Banchmark laufen oder schau mir nen Film an. Mich interessierts echt wenig ob die Spiele in x oder y Auflösung kommen. Solange die Frames stabil sind und das Spiel nicht ruckelt ist alles super. Und den Rest macht die Story und das Gameplay /Multipl…

• Titanfall erhält weiteres Update

Axe of Dargo - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hier die patchnotes: titanfall.com/news/titanfall-game-update-eight

Beitrag

Nein ernsthaft schau mir gerade dem Stream an und wenn ich es korrekt verstanden hab, geht der patch morgen live und bekommt damit 17 neue erfolge speziell für den modus

Beitrag

Tja nun bekommt Titanfall einen 4 Spieler Coop Modus ähnlich dem Horde Modus aus Gears of War. Mit dem update werde ich dann doch mal wieder rein schaun

• Hab das game auch gesuchtet. Bin bei rund 26h Spielzeit und hab die Story durch und gesamtfortschritt liegt bei 98%. Fehlen noch 2 Befreiungsmissionen die ich nicht finde. Aber es hat richtig laune gemacht das spiel zu spielen. Denke auch dass es weiterhin spaß macht einfach nur durch mordor zu streifen und den orks aufs maul zu geben. Die DLCs sind für mich sowas von gekauft Also eigentlich der Seasonpass. Werde mich jetzt nächstes WE mal an den Test of Power Modus heranwagen. Mal schaun was de…

• Sunset Overdrive ist fertig!

Beitrag

Werds mir softort vorbestellen wenn es im XBL Store ist. Das wird bestimmt absolut abgedreht. Hirn aus und ballern. Nicht viel Nachdenken. Perfekt nach nem stressigen arbeitstag Und allein aus dem Grund das die PS4 Leute das Spiel nicht haben muss man es einfach kaufen haha *duck*

• @Aralakh Microsoft bietet eine technical Preview Version an. Man muss sich dafür allerdings registrieren. Und da es mein Job ist mich mit Betriebssystemen auseinander zu setzen, hab ich das gemacht. @Wolfclient Naja leider habe ich noch nix von gesehen. Hab leider kein zweit rechner zu hause und in ner VM lief das ganze leider nicht richtig. Installation funktionierte und dannach nur noch Blackscreen. Bin nu aber auf der arbeit und hab mir nen Test Notebook geschnappt. Werde da heute dann bissle…

• Ich installier es gerade. Bin gespannt ob es was taugt und hält was es verspricht. War bisher eigentlich mit Win 8 bzw 8.1 recht zufrieden. Aber für Unternehmen war es eben nix,..

• Hattest du nicht mal geschrieben das du dir kein Material mehr von dem Spiel anschauen magst?

• Zitat von Svenni: „Zitat von Heisenberg1896: „Wird auch mal Zeit das sie in dem Bereich mal was tun, da ich im Moment einfach nicht weiter komme..:D Jetzt noch ein Marktplatz oder das man zumindest unter Freunden oder innerhalb des Clans tauschen kann und die Welt ist in Ordnung...“ Ich hoffe nicht, dass das nur unter Clanmitgliedern funktioniert. Laut Bungie bin ich im Clan....lt. xBox nicht. Verrückte kleine Welt. Und der Erfolgt, dass man mit Clanmitgliedern einen Strike macht....bei uns kann…

• Ursprünglich war es geplant wie nen guitar hero oder rockband nur mit ner echten gitarre,.. aber ich mein die fachpresse hatte gesagt es ist eigentlich so ne art gitarren schule. Du hast halt viele mini spiele um die Griffe Akkorde oder wie auch immer das heißt zu lernen und steigerst dich dann zu riffs hoch. Und wenn du meinst das du soweit bist, kannst du die lieder spielen. Glaub man kann auch nen Lied als übung wählen und so sich die Griffe und riffs zusammen lernen. Grundsätzlich kannst du …

• Ich freue mich auch schon auf das Spiel,.. habs auch schon vorbestellt. Bin ein echter HDR Fan und da ist der Titel für mich einfach Pflicht

• Umfrage: Destiny

Beitrag

Habe Destiny mit einem Warlock begonnen und diesen bis lvl 23 gespielt. Da ich in einer Gruppe mit einem Titanen und einen weitern Warlock unterwegs bin habe ich mir noch nen Jäger erstellt, welcher mittlerweile lvl 24 ist. Ich benutze im PvE am liebsten ein Impulsgewehr, Sniper und MG und im PVP nen Automatikgewehr, Schrotflinte, sowie den Raketenwerfer oder wahlweise die MG. Ansonsten bin ich recht flexibel und passe je nach gegner auch schon mal meine Ausrüsung schnell an.

• Destiny erhält erste Reviews

Beitrag

Haben extra für Destiny das angebot letztens bei Amazon wahr genommen mit Destiny und der MCC Destiny und MCC wurden direkt verkauft also ne konsole für 300 euro läuft für meine bessere Hälfte

• Destiny erhält erste Reviews

Beitrag

Nein bisher keien Probleme gehabt. Spiele zusammen mit meiner Freundin seit knapp 9h. Waren nur mal vorhin mal ne weile afk und wurden wegen inaktivität runtergeschmissen. Aber ansonsten echt Null Probleme!

• Auf gehts die US Version klappt nun auch

• Dafür haste schon fast nen Jahr länger Spaß mit deiner Box!