Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 575.

• Fifa 15: Spieler berichten über Lags

Jokey - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von swordfish: „will später jemand mal ordentlich auf'n Sack kriegen ?“ Zitat von swordfish: „es hat kein Spiel gedauert bis der erste controller an die Wand geflogen ist, ach wie ich FIFA hasse...“ xD Hat wohl nich so funktioniert wa?;)

Beitrag

Übrigens für alle, die es ausm US store haben, es geht schon

Beitrag

"Der in "Fifa 14" so schmerzlich vermisste Turniermodus ist in "Fifa 15" wieder mit an Bord. Selbst erstellten Offline-Wettbewerben mit Freunden steht also nichts mehr im Wege." Da ist das Ding;) Quelle T-Online

Beitrag

Gibt's eigentlich wieder einen offline tuniermodus? Weil der fehlt mir doch sehr!

• Bin auch cod-Fan der ersten Stunde und muss sagen ich hab's mir nicht vorbestellt. Ich will erst die ersten Tests abwarten Boom du musst mir dann ausführlich sagen was sich verändert hat und was besser wurde weil ghosts war für mich ein Graus! Zockst du im MP eigentlich den normalen Modus oder Hardcore ? Ich meist Abschuss bestätigt und nur auf Hardcore

• Fifa 15

Beitrag

Hab im Bereich online bei FIFA kaum Erfahrungen und wenn dann negative Bin zwar jetz nicht der schlechteste Spieler aber bei weitem, grad gegen menschliche nicht unter den besten eher schlechtes Mittelfeld. Mal kucken wenn dann wär ich mit meinem FC Bayern dabei

• Eigener Controller für Mortal Kombat

Beitrag

Klar aus Sicht eines Xboxgamers ist der Controller nicht gut:) Aber wie gesagt ich glaube da ist viel Gewohnheit dabei. Die PSfraktion sagt die versetzten Sticks sind Mist und die Trigger zu schwerfällig. Banausen *hust*

Beitrag

Man muss wirklich fair sein, der Controller der PS4 ist wirklich gut. Klar der Gummiabrieb und hakende Tasten wie oft berichtet ist natürlich schon seltsam aber gehen wir mal von einem funktionierend aus dann ist er wirklich gut. Für mich allerdings immernoch einen Tick zu leicht und von den Sticks her zu schwammig. Aber das ist denk ich Gewöhnungssache. Was mich aber stören würde ist der Lichtbalken und die geringe Akkulaufzeit und das meiner Meinung nach größte Manko ist das fehlende Batterief…

• Fifa 15 Werbespot

Beitrag

Die halle wird wohl ein lang ersehnter Traum bleiben - leider. Musste vor allem wieder genauso aufgezogen werden also quasi mit 50 Meter Schüssen über das Tor und der Ball bleibt trotzdem im Spiel xD War schon witzig

Beitrag

Man muss es so sehen. Jetzt hat die Playstation wenigstens einmal eine Controller der dem der Xbox gleichwertig ist xD Noch interessanter ist jedoch dabei der Fakt, dass er dem xbox Controller wesentlich näher nachempfunden ist

• Da muss ich Sony jetz sogar mal verteidigen. Au der Satz tat weh Ne mal ernsthaft das is keine sch*aktion sondern gang und gäbe. Hat doch MS bei COD nicht anders gemacht. Also für mich kein Stress. Wie gesagt die schenken sich da beide nichts, versteh also nicht warum man dich da jetz dran aufhängt.

• Austrias Destiny-Kurzfazit

Beitrag

Fakt ist definitiv, dass Destiny overhyped wurde. Sei es durch bungie oder total euphorische Fans, wahrscheinlich wohl durch eine Mischung von beiden. Warum overhyped? Naja es sind Aussagen gefallen, die beim Release noch nicht zutreffen, die Spieler haben sich dran aufgehängt und sind jetzt enttäuscht, dass dies nicht zutrifft. Ich glaube auch, dass Destiny im Laufe der Zeit wachsen wird - nur meiner Meinung nach auf der Xbox zu langsam, durch die Deals mit Sony. 10 Stunden Story sind zwar auf …

• FIFA 15 Demo online

Beitrag

stimmt, danke:) Ich freu mich jetz schon total auf den 25.09^^ Schon vorbestellt?:)

• FIFA 15 Demo online

Beitrag

2 Neuerungen sind mir noch aufgefallen, die ich vergessen hatte. Einmal das Eckballsystem. Man kann jetz einen Spieler wählen auf den die Flanke kommen soll und diesen Spieler auch steuern. Ob der Ball ankommt ist so ne Sache, hatte noch nicht genug zeit zu testen wie das genau funktionieren soll. Sprich die Ecke wird dann automatisch ausgeführt. Und was ich gut finde, nach 90 Minuten sieht man dem ansonsten so perfekten Rasen an, dass er doch in Mitleidenschaft gezogen wurde, Fußabdrücke, braun…

• FIFA 15 Demo online

Beitrag

Paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen, also altbekannte bugs bei denen der Ball eigentlich die Beine berührt aber trotzdem mit unveränderter Flugbahn weiterrollt, beim Tor sieht es manchmal so aus als würde der Ball ez hälfte durch die Maschen rutschen usw. Ich glaub jeder der FIFA kennt weiß was ich damit meine^^ Was mir unglaublich gut gefällt ist, dass das Verhalten der Torhüter komplett überarbeitet wurde und die Paraden realistischer und glaubwürdiger aussehen. Mir kommt's so vor als…

• Fifa 15 Demo ab sofort verfügbar

Beitrag

Hab's gestern auch mal noch ne Stunde getestet, weil ich nicht länger zeit hatte und bei ner Stunde taucht man in Destiny ja nicht so richtig ein. Ich find das FIFA überragend. 100 mal besser als das 14 rein vom Spielgefühl her! Zudem macht's saumäßig Spaß den Gegner zu Tunneln, bzw den Torwart xD

• Fifa 15 Demo ab sofort verfügbar

Beitrag

Gezogen wird se - gezockt irgendwann dann mal vielleicht

• Klar, Kunden sind oftmals nicht fair da kann ich ein Lied davon singen. Nur leider ist unser Schicksal, die Fassung zu waren und dem Kunden das möglichst zu bieten. Ich wenn meinen Kunden schwach Anrede bekommen ich sofort einen auf den Deckel, weil meist sind diese unfairen Kunden auch die größten a****löcher

• FIFA 15 Demo online

Beitrag

Was im Rummel um Destiny ganz untergegangen ist, dass EA heute die Demo für FIFA 15 online gestellt hat. Kann seit heute ca 10:00 Uhr gezogen werden.

• Destiny Server Launch bekannt gegeben

Beitrag

Ok ok, nennen wir deine Antworten halt kontraproduktiv oder nutzlos