Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Amazon ist sehr kundenfreundlich und bietet zur Kontaktaufnahme 3 unterschiedliche Wege an. Ihr könnt euch anrufen lassen (Wartezeiten sind Minimal!), Via Chat kontaktieren oder eine E-mail schreiben. Alles ist unkompliziert und kann über eine Seite verwaltet werden. Hier besuchen: amazon.de/gp/help/customer/contact-us Eine direkte Telefonnummer gibt es nicht. Ihr müsst euren Kontakt also über die Seite in Auftrag geben.

• Sollte eure PlayStation mal den Geist aufgeben könnt ihr euch direkt mit Sony auseinander setzen. So erreicht ihr Sony PlayStation und könnt direkte Fragen zum Support und euren PSN Account stellen. Hier Kontaktdaten von der offiziellen PlayStation Seite: Zitat: „Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen: 06102 771 3001 Mo. bis Fr. von 09:30 Uhr - 19:30 Uhr Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass…

• Wii U Zubehör

Avanar - - NIntendo Diskussionen

Beitrag

Für Die Wii U gibt es eine Version von Gutiar Hero. Die musst du allerdings entsprechend kaufen.

• xbox one INET EXPLOER

Avanar - - Xbox Diskussion

Beitrag

Hmm ich nutz den kaum kann dazu kaum eine Antwort geben. Vielleicht mal ein Xbox One Reset weil zugemüllt?

• Mal die Batterien im Controller ausgetauscht? Oft liegt es an scwachen Signalen die durch die Remotes ankommen. Staub auf der Sensorleiste könnte auch dafür verantwortlich sein.

• Zitat von SCUF GAMER89: „Ich wurde vor 4 Tagen ca gebannt brauche Hilfe will zocken .... währe nett wenn wenn ihr mir hilft .. Danke Gamer Name (SCUF GaMeR89“ Washalb wurdest du denn gebannt?

• Zitat von -SIC-: „Das soll hier gar kein Support sein! Es handelt sich um das Forum der Seite xbox-one.de und ist keine offizielle Xbox Seite von Microsoft! Es wurde nur zur Information hier die offizielle Nummer des Supports gepostet. Ich verstehe nicht warum so viele Leute glauben das sei hier der offizielle Xbox Support.“ Frag ich mich mittlerweile auch... Mittlerweile klingelt sogar schon immer mal das Telefon und die Leute rufen bei mir an und wollen Support ^.^... Naja... Man muss dann imm…

• Meine Rede... Ich denke eher hier hat jemand erhofft bissi was für low zu bekommen indem er sich beim support, der garnicht support ist, beschwert XD

• Mal abgesehen davon, dass der Xbox Store nicht ohne eigenes zutun "einfach" 70€ vom Paypal Konto abbucht, bist du mit deiner Bitte hier falsch ;-)... Wir sind eine unabhängige Fanseite und sind nicht von Microsoft beauftragt. Such mal in diesem Forum nach der Kontaktnummer des offiziellen MS Support. Die werden sich deine Sorgen sicherlich anhören und vielleicht sogar eine Lösung finden.

• Zitat von Möchte nur One spielen:(: „Dieses profil darf nicht über live speilen steht dort bei meiner one wenn ich fifa oder bo3 live spielen will,die meisten sagen es wäre ein Bann aber dann müsste mein xbox360 account auchxeinen Bann haben aber das ist ja nicht so ich habe nicht ein einziges mal mit meiner one etwas online gespielt und schon steht da so etwas bitte hilft mir.“ ich glaube da kann dir nur der offizielle support helfen.

• Wii U Altersbeschränkung umgehen

Beitrag

Entschuldige dass ich den Post erst heute freischalte. Habe während der Weihnachtszeit nicht so genau geschaut. KOnntest du dein Problem mittlerweile lösen?

• Wii U Fernbedienung Problem

Beitrag

Und bei Samsung konnte man dir auch nicht helfen?

• Wii U Fernbedienung Problem

Beitrag

Hmm klingt nicht so gut. Hast du dich mal an den Nintendo Support gewand, beziehungsweise Samsung Support? Weil ich hab da tatsächlich mal keine Idee woran das liegen könnte. Nur so viel -> habe ebenfalls 55 LG TV und da läuft es ohne Probleme.

• Gibt keine Googlebeiträge zu dem Fehler. Hilft wohl nur support anrufen.

• Systemfehler

Beitrag

ah danke sic das du das auc hauf deutsch gefunden hast!

• Herr

Beitrag

Hmm schau mal ob du die Ports freigeschaltet hast, die das spiel benötigt. Musst danach googeln.

• Systemfehler

Beitrag

Zitat: Guys, download the factory reset file and put it onto the xbox using the steps here support.xbox.com/en-US/xbox-on…em-update-diagnostic-tool It took us ages to do it but finally worked _________ Zu deutsch -> lad das diagnostic toll herunter und schau ob damit die xbox reperiert werden kann. Andernfalls wend dich an den Microsoft support. Der ist sehr hilfreich: Kostenlose offizielle Xbox One Support-Hotline DE

• Wie stehts den um den Festplattenspeicher? Den mal gecheckt?

• Farcry 4

Beitrag

Ja die kann man auch sichern. Allerdings passiert das alleine wenn du Xbox Live Gold hast. Dann sollten die in der Cloud gespeichert werden. Wie genau das jetzt funktioniert weis ich nicht bei Xbox. Vielleicht meldet sich ja goody mal und erklärt es ;-)!

• Farcry 4

Beitrag

Patches werden automatisch gesaugt, sofern die Konsole über eine Internetverbindung verfügt. Ob du Spiele Digital kaufst oder von CD Spielst macht bei der Xbox keinen Unterschied. Spiele werden komplett auf die Festplatte installiert, von daher solltest du auf jeden fall eine Neuinstallation probieren.