Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

• Zitat von Wurmi1990: „Hat noch jemand das Problem? Ich habe evolve installiert und jetzt steht hier dass ich es erst ab dem 30.10 abspielen kann aber heute ist dich der 30.10.???“ Yep bei mir das selbe

• Gears of War wird kein Reboot

Don Lui - - Xbox Diskussion

Beitrag

4 Spieler Coop hoffentlich wieder und dann natürlich auf Wahnsinnig

• NBA Live 15 zuerst auf Xbox One

Beitrag

Ok bei NBA Live ist es ja nur ne Demo aber trotzdem...Finde EA Access einfach Hammer und finde das Angebot für 25 Piepen im Jahr einfach Unschlagbar!!! Hatte zwar schon vorher FIFA 14 und Peggle 2 was soll's... Für jemanden der sich ne Xbox zulegen möchte und erstmal günstig zocken möchte für den gibt's kein besseres Angebot ok + Gold Mitgliedschaft und da kriegt man ja noch ein paar Games dazu....

• NBA Live 15 zuerst auf Xbox One

Beitrag

Was ist denn mit der PlayStation Exklusivität los??? Erster DLC Mordors Schatten zuerst für die Xbox One und nun NBA Live 2015!!! Na ja Hauptsache Destiny ist exklusiv für PS4!!! This ist for the Xbox

• Der Neue

Don Lui - - Sonstiges / Vorstellungen / Ankündigungen

Beitrag

Hab dich mal geaddet da ich auch nicht mehr der aller jüngste bin...

• Zitat von frosch: „Zitat von Folienstift: „Habs mir schon zu Release geholt.. Von daher für mich leider nicht brauchbar. Aber trotzdem EA Access lohnt sich immer mehr. Wenn man mal überlegt das man 6 Spiele für 25€ im Jahr bekommt. Echt genial“ Wenn du es im US-Store kaufst sogar nur 19.99 $“ Wieso hat mir das keiner vorher gesagt... Ok die 5 Euronen mehr kann ich auch verkraften:-)

• XBoX One Verkaufszahlen ziehen an

Beitrag

Zitat von Nero1277: „Seit ich die ps4 hier habe kann ich mir noch weniger erklären warum das teil so erfolgreich ist(hab sie gebraucht erstanden;) ).Ausser ein bisschen mehr power in der gpu von der ich bis jetzt noch nichts gesehen habe ist da nix.Exklusivetechnisch ist tote hose dieses jahr und nächstes ist nicht viel.Und das peinliche driveclub drama macht die sache noch viel schlimmer! Das ist nur das marketing und propaganda von vielen onlineportalen das das ding sich noch so gut vekauft!Ab…

• Vine App nun verfügbar

Beitrag

Ok blöde Frage schlechter Witz;-)

• Vine App nun verfügbar

Beitrag

Geil kann das die PS4 auch???

• Forza Horizon 2 vs. DriveClub

Beitrag

Zitat von frosch: „Der Verkaufserfolg liegt an der höheren Konsolenbasis, dem Vertrauen der Vorbesteller es würde der Forzakiller und dem Spielehunger der Zocker (noch kein Racer auf der PS4, fast keine Exclusivgames). Dazu haben sich einige Spieler von den getürkten Vorführungen blenden lassen. (Av.... : "Das Spiel zeigt was mit Nextgen möglich sein wird ")“ Einige Spieler!? Ach ja da fällt mir spontan einer ein...Unser Avanar beispielsweise

• Ältere Items bei Xur abstauben!

Beitrag

Zitat von Aralakh: „Ich stimme Heisenberg vollkommen zu - schön das einer dies mal so deutlich sagt - und auch den Mut dazu hat. Top.“ Wow das ist schon sehr mutig aller boneur!!! Und man merkt wirklich wie gefrustet Heisenberg ist aus welch Gründen auch immer... Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen wie z.B. du kannst nicht googeln,Walddorfschule etc.pp!! Ach ja und noch was..Wegen solchen Leuten würde ich niemals einem Clan beitreten!! Auch wenn man genervt ist gibt's vernünftige Umgang…

• Zitat von lurchie: „Genau, kauft ihr euch mal schön euren Grafikblender DC, wo ja aufeinmal der 30fps lock nicht mehr zur Debatte steht, obwohl es für euch jünger ja vorher undenkbar war mit nur 30fps zu zocken... Mal eben drüber schauen: DLNA und MKV Support: One ja, PS4 Nein 3D Blu-Ray: One ja, PS4 ja (MS hat aber vorgezogen) USB Medien Support (Musik, Filme): One ja, PS4 nein stabiles Netzwerk: One ja, PS4 nein Multimediacenter (Plex): One ja, PS4 nein die besseren Exclusivetitel atm: One“ Ge…

• Hoffe wirklich das alle Sony Fanboys jetzt zufrieden sind denn jetzt ist das Spiel der Oberhammer mit 1080p! Wenn alle Spiele so aussehen wie Ryse mit absolut mikrigen 900p nehme ich auch die 900p Punkt aus basta

• Goody Gaming News Folge 14

Beitrag

Hammer Ausgabe Goody weitermachen weitermachen

• Zitat von jps: „i.gyazo.com/cafdde14b43aba74f5d9c0d8c41d32ba.png Jetzt freuen sich die PS4ler wieder.“ Yep an alle Sony Fanboys jetzt ist das Spiel mit 1080p natürlich der Hammer oder nicht!! Hoffe natürlich das es “ richtige“ 1080p sind Nicht etwa gefakte wie bei Killzone Shadow Fall

• Kannst mich auch adden Don Lui

• Forza Horizon 2 – erster DLC kommt

Beitrag

Zitat von frosch: „@avanar Und - glaubst du immer noch DriveClub sei besser als Forza und zeige was mit NextGen möglich ist???? Metacritic 86 zu 72 für Forza Horizon, massive Serverprobleme, Ruckler bei mehreren KI-Gegnern (ohne Wetter und Open World), dazu etwa 20% des Forzafuhrparks, geschnittene Kamerafeatures,... Sony musste die kostenlose Version sogar zurück halten, weil ihr PSN jetzt schon überlastet ist. Da nützt die stärkere(?) Konsole nix wenn Budget, Sony, PSN,... die Flaschenhälse be…

• Kann mir die Seagate Festplatte schon mal auf meinen Wunschzettel aufschreiben. Überlege nur welche Größe ich mir holen soll???

• Hab noch 75 GB frei...

• Find ich nicht schlimm