Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 617.

• Ist ja verrückt!

• Das soll hier gar kein Support sein! Es handelt sich um das Forum der Seite xbox-one.de und ist keine offizielle Xbox Seite von Microsoft! Es wurde nur zur Information hier die offizielle Nummer des Supports gepostet. Ich verstehe nicht warum so viele Leute glauben das sei hier der offizielle Xbox Support.

• Ja das hab ich mir auch gedacht. hab den Text nochmal gelesen und ich glaube rausgelesen zu haben, dass bei der Installation das Spiel automatisch(!) nochmal digital gekauft wurde. So was hab ich ja noch nie gehört! Mich würde echt mal interessieren was der Support wohl dazu sagt. Vielleicht ruf ich da mal an und fragenach .

• Dem doch recht kryptischen Text entnehme ich, dass man hier irgendwie das Spiel versehendlich digital gekauft hat obwohl man es bereits als Disk Version besitzt. Da stellt sich mir schon die Frage wie das geht, denn hat man das Spiel bereits Installiert wird doch das Spiel gar nicht mehr zum Kauf im Store angeboten. die einzige Möglichkeit wäre wohl, dass man das Spiel seit Dezember hatte aber nicht Installiert hat und sich jetzt noch vor der Installation ein Mappack kaufen wollte. Jeder Kauf mu…

• Ich würde versuchen wie bei den Abwertskompatiblen Spieln vorzugehen. Also auf der 360 die Spielestände in der Cloud speichern und auf der One synchronisieren aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht. Vielleicht mal beim Support anrufen (Game oder Microsoft).

• Xbox One Live Probleme

-SIC- - - Xbox Diskussion

Beitrag

Lösung 1: Cache leeren (Powerknopf gedrückt halten bis die Konsole sich ausschaltet, 15 Minuten von Stromnetz nehmen) Lösung 2: Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen Lösung 3: Support kontaktieren Du kannst natürlich auch gleich denn Support anrufen. Wichtig ist natürlich wenn du Online spielen willst musst du dir Gold holen. Guck mal bei Ebay, da bekommst du günstige Abos!

• Schnäppchen-Thread

Beitrag

Ich mache hier nochmal auf meine Collector's Editionen aufmerksam, die ich zur Zeit bei Ebay verkaufe. Die Hälfte ist bereits verkauft, also zuschlagen! Preisvorschläge erwünscht! Assassins Creed IV Black Flag Buccaneer Edition (Xbox One) ebay.de/ulk/itm/262143631369 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (Xbox One) ebay.de/ulk/itm/262143612752 Max Payne Special Edition (Xbox 360) ebay.de/ulk/itm/262157539803

• Systemfehler

Beitrag

Bei manchen hat wohl auch Microsofts Allheilmittel geholfen. 1. Powerknopf gedrückt halten bis die Xbox One sich ausgeschaltet hat. 2. Konsole für 10 Minuten vom Stromnetz nehmen. Sollte das nicht helfen bleibt wohl nur die von Avanar genannte Lösung. Hier noch mal der Link, diesmal aber auf Deutsch : support.xbox.com/de-DE/xbox-on…em-update-diagnostic-tool

• Probleme mit Halo

Beitrag

Schön, dass es wieder geht. Na dann frohes weiter Zocken!

• Probleme mit Halo

Beitrag

Das Problem hatte ich mal bei der Master Chief Collection. Cache leeren, vom Stromnetz nehmen, 10 Minuten warten und dann müsste es wieder gehen.

• Schnäppchen-Thread

Beitrag

Verkaufe weiterhin einiges aus meiner Sammlung. Top Zustand und immer noch sehr günstig! Sonic Generations Collector's Edition (Xbox 360) ebay.de/ulk/itm/262143582940 Max Payne Special Edition (Xbox 360) ebay.de/ulk/itm/262143586861 The Elder Scrolls V - Skyrim Collector's Edition(Xbox 360) ebay.de/ulk/itm/262143600841 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (Xbox One) ebay.de/ulk/itm/262143612752 Assassins Creed IV Black Flag Buccaneer Edition (Xbox One) ebay.de/ulk/itm/262143631369 Alles jed…

• Zitat von Avanar: „Zitat von -SIC-: „Also Avanar ich hoffe du meinst nicht Halo mit oberflächlichen Shooter, denn dass ist der tiefgründigste Shooter, den ich kenne. Außerdem ist die Aussage "Wenn es dir ums Spielen an sich geht empfehle ich eher die PS4" nicht wirklich eine gute Beratung, genauso wenig wie die Auflösung. Da sollte man sich eher die Frage stellen, ob mir die PS4 oder Xbox One Exklusiv Titel zusagen, oder? Nebenbei würde ich noch erwähnen, dass die Xbox Obe Multitasking fähig ist…

• Also Avanar ich hoffe du meinst nicht Halo mit oberflächlichen Shooter, denn dass ist der tiefgründigste Shooter, den ich kenne. Außerdem ist die Aussage "Wenn es dir ums Spielen an sich geht empfehle ich eher die PS4" nicht wirklich eine gute Beratung, genauso wenig wie die Auflösung. Da sollte man sich eher die Frage stellen, ob mir die PS4 oder Xbox One Exklusiv Titel zusagen, oder? Nebenbei würde ich noch erwähnen, dass die Xbox Obe Multitasking fähig ist, was ich sehr oft benutze.

• Kinect ist nicht angeschlossen !!!!

Beitrag

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Ich hab mir vor Release ein Day One Packet gesichert, also älter geht nicht und bisher funktioniert alles noch. Das einzige Problem hab ich mit den Controllern bei denen die Sticks etwas viel Spiel mittlerweile haben. Außerdem machen sie bei einer bestimmten Drehbewegung einen kleinen "Sprung" und die Trigger quietschen ein wenig. Ich habe auch das Gefühl, dass die Konsole etwas lauter geworden ist aber vielleicht irre ich mich da. Funktioniert zwar alles noch a…

• Kinect hilfe

Beitrag

Wenn man es ausstellen kann, dann wahrscheinlich in den Einstellungen im Spiel selber. Kann es nicht nachprüfen, hab leider kein Halo 5.

• Ui Das ist ja wirklich Mist. Ich habe eine Alternative Lösung gefunden aber diese richtet sich eigentlich an Leute die Probleme mit den Day One Patch hatten und dann eben diesen Fehler haben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das dir helfen könnte und du so erstmal den Day One Patch raufspielst. Lösung : zock-around-the-clock.com/xbox…-screen-of-death-beheben/ Ansonsten eben Kundendienst! Das ist nicht schön aber damit muss man rechnen, wenn man im Preview Programm ist. Dafür ist es ja da. Me…

• Hab mir den Balken für den Championspunkt noch mal angeschaut. Er leuchtet rhythmisch auf. Ich nehme mal an das würde er nicht tun, wenn ich nicht erfrischt bin. Also eine optische Markierung, wie du gesagt hast.

• Danke für die Antwort Avanar! Werd den Balken mal beobachten.

• Da ich nicht so genau wusste wohin mit meiner Frage habe ich diesen alten Thread mal raus gesucht, denn die Überschrift passt ganz gut zu meiner Frage. Ich habe das mit dem Champions-System und vor allem mit der Erfrischung nicht so ganz verstanden und ich würde gerne wissen woran ich erkenne, ob ich erfrischt bin. Klar, wenn ich das Spiel starte steht da, dass ich erfrischt bin aber wie lange hält dieser Effekt genau an, kann ich den Effekt künstlich herbei führen und wo kann ich nachsehen, ob …

• Schnäppchen-Thread

Beitrag

So ich versteigere/verkaufe wieder ein paar Sachen aus meiner Sammlung! Diesmal gibt's: Wolfenstein: The New Order Panzerhund Edition ebay.de/ulk/itm/262082978472 Sonic Generations Collectors Edition ebay.de/ulk/itm/262083050322 Max Payne 3 Special Edition ebay.de/ulk/itm/262083162149 Gut erhalten und sehr günstig! Zuschlagen würde ich mal sagen!