Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

• Externe Festplatte XB1

Wolfclient - - Xbox Diskussion

Beitrag

drwindows.de/content/5551-cool…ox-one-um-festplatte.html kleine info am rande

• Externe Festplatte XB1

Beitrag

Achso und kostet 85-95 euro.... SSD würde ich nicht empfehlen .... zu teuer und zuwenig speicherplatz .... nur die geschwindigkeit wäre besser

• Externe Festplatte XB1

Beitrag

Ich hatte mir vor 6 monaten die intenso media center mit 3 tb geholt ....20 % davon sind bereits mit xbox one games besetzt.... sie ist mit usb3.0 hat wegen Lautstärke nur 5400 umdrehungen... und reicht vollkommen ... ich kann sie empfehlen.... entscheiden musst du dich selbst

• Leute helft mir mal auf die Sprünge. .. ich habe DA Inquisition nun 14 std gespielt... ich weiß ist nicht viel... aber mich intressiert etwas brennend ....ist oder wird es möglich sein Items an NEU erstellte Chars weiter zu geben?! Oder gibts ein Tresor ... wo mann items zumindest für sich selbst lagern kann...das die Taschen nicht dauernd voll sind?!... Ich weiß das ich auch items verkaufen kann...aber das will ich nicht!

• Ich war heute gerade level 5 geworden ... da kam ein DRACHE.... *lauf Forest laaaauf* dachte ich noch so bei mir ...da lag ich schon samt Team im Dreck....(hach ist das nicht toll ) ... naja bei diesem spiel ist mir etwas positives gegenüber Skyrim aufgefallen.... die Drachen fliegen NICHT rückwärts

• Mir gefällts nicht...weiiiiiiiil.. ich habs gekauft aber nicht installiert XD ich hab mir in den letzten Tagen GTA V , Sunset Overdrive , Lord of the Fallen , und DA I gekauft ...und ich merke wie ich schon ständig hin und her schweife... das wird mir selbst zuviel .... man soll die spiele geniessen...und darum hab ich dein Test mit freude gelesen ...aber eben noch nix von DA I live gesehen

• Was ist aus Xbox-One.de geworden

Beitrag

Mich hats auch umgehauen tim ... ich hab auch kritik geübt .... mehr geht halt nicht ... Wir müssen uns in geduld üben... die startseite ist voll mit werbung, 3 mal goody news... ist 2 mal zuviel... die startseite sieht aus wie ne vedammte youtube plattform... dieser grüne balken ist der grösste mist ...ständig hängt einem der text vom balken irgendwo im Beitrag. ...oder schlimmer in den verlinkten videos...wodurch man den clip nicht anklicken darf... ich hab ein samsung s3 und galaxy tab und be…

• Far Cry 4 nur für PS4

Beitrag

Mc Dreamy das problem ist das du Falsch informationen verteilst , für Die , die dein posting nicht verstehen....

• Far Cry 4 nur für PS4

Beitrag

.....

• Spiele Einkauf ueber US-Store???

Beitrag

Naja dann können wir den österreichern mehr von unseren Euros schicken

• Mal ne frage :P

Beitrag

Zitat von jps: „Hey, ja du brauchst eine Gold-Mitgliedschaft ist das selbe wie PS Plus. Nur damit kannst du dann Online spielen.“ Steinigt JPS der hat gesagt xbox gold ist das gleiche wie ps plus wie kannst du bloß sowas sagen *lach* Nein scherz beseite .... Ja eine Mitgliedschaft ist leider pflicht... aber das MS Network ist um einiges Stabiler....

• Spiele Einkauf ueber US-Store???

Beitrag

Gibts da ein statment zu?! Ist das gewollt oder ein fehler?!...

• Alienware Alpha vs. Xbox One

Beitrag

" Als Grafikeinheit beschränkt sich der Hersteller allerdings auf die Geforce GTX 860M in der sparsamen Maxwell-Variante. Diese entspricht hinsichtlich der Geschwindigkeit einer 120 Euro teurenGeforce GTX 750 Ti für Desktop-Systeme." Ne lurchi die GPU wird bei sämtlichen Benchmark seiten tatsächlich als highend onboard GPU eingestuft....aber wir sind uns beide einig das sie da nicht hingehört!

• Alienware Alpha vs. Xbox One

Beitrag

Also ganz ehrlich wenn dell und alienware ihr geld bei der entwicklung verschleudern wollen , nun gut! Aber das ding hat nix mit einer Konsole gemeinsam.... das ist zwar schön klein ...aber man liest es ja schon raus, unterlegen! wer einen kleinen rechner braucht, kauft sich nen barebone system.... alles was noch kleiner ist , ist für gute hardware ,zu gefährlich ...Hitzeentwicklung Ausserdem als Pc Spieler schüttelts mich alleine wenn ich Onboard Grafikchip lese....damit hat man, null spielraum…

• Hey Toxic danke für den grossartigen Einblick in dein Leben..... also eins muss ich dir sagen ,wenn du jetzt noch so aussiehst wie ich , dann wundert mich nix mehr ...lach Deine Bio ist sowas von ähnlich wie meiner ... angefangen habe ich allerdings mit dem Atari 500 ,C64 über Amiga, erster Pc ein 386er ..dann kam mein AmD Duron mit 1ghz ...ps1 ps2 , sega Saturn, Nes, Snes, xbox , xbox 360, und die One ! Spiele omg...da fang ich nicht mit an...aber lieblings games ... starwars , c&c , wing comma…

• Allgemeine News

Beitrag

Naja aber wenn MS nicht mal bald den Preis senkt in Deutschland geht ihnen das Weihnachtsgeschäft in D auch flöten...

• gameplorer.de/ das ist die gleiche software und bei der Konkurrenz sieht es so aus.... das ist übersichtlich.... und nein das ist kein gejammer das ich die seite lieber mag aber ...eindeutig übersichtlicher!

• Bei aller liebe ich mag goodys beiträge ....aber auf der startseite hat goody mittlerweile 3 eigene video blogs ... immer mit den folgen 18 -19 20 21 ... das muss echt nicht sein... was auch immer falsch eingestellt ist macht das rückgängig ... ich komme hier her um das forum zu nutzen wo ich seit der neuaufsetztung 63 ungelesene Beiträge habe ... die ich alle samt nicht finde ... ich mag die seite von der aufmachung ...aber das hier nurnoch chaos herrscht find ich hat einen daumenrunter verdien…

• Hey ho toxic das war missverständlich ausgedrückt....die sollen nicht weg weg..aber da stehen Beiträge von anno tuk vor den aktuellen news...das ist unübersichtlich und undurchschaubar... da müssen dringend unterforen her... quasi alte beiträge ...und dann Neue Beiträge. ...

• Jap sieht gut aus soweit.... gefällt mir...nur das Forum ...o gott o gott...ja ich weiß du bastelst noch...aber die ganzen alten beiträge hättest du löschen sollen .... (bis auf ein paar wenige wichtige Beiträge) ,bei so vielen Membern wird das Forum schnell genug vollgekritzelt Schönen gruß und weiter so