Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

• Das ist aber doch normal. Entweder du hast genug Guthaben direkt auf dem acc zum kaufen oder du musst den Restbetrag mit Kreditkarte bezahlen. Das war schon immer so. PayPal funktioniert nur im deutschen store und auch nur wenn du den kompletten Betrag damit bezahlst.

• Da jedes Spiel auf einer separaten CD ist kannst du derzeit zumindest den ersten Teil spielen. Teil 2 wird wohl auch irgendwann kommen und Teil 3 ka. Aufgrund dessen das Teil 3, bei Teil 2 weiß ich es nicht, auf 2 Discs ist und das derzeit mit Multidisk Games noch nicht funktioniert steht es in den Sternen wann Teil 3 kommt und ob überhaupt. Die Entwickler sind drann Multidiskgames zum laufen zu bekommen aber es steht halt noch nicht fest ob es funktionieren wird.

• Von uns doch nen klein bisschen entfernt, so ca 1 1/2 Stunden. aber schau doch ma bei booking.com oder so. Sorpesee oder Sundern ist da ja fast um die Ecke, da gibt es Hotels/Pensionen genug . Vom Sorpesee sind es ca. 10 Km und von Sundern knappe 15 Km.

• EA Access Problem

lurchie - - Xbox Diskussion

Beitrag

Einfach logisch denken... Du hast ein bestehendes Monatsabo was du jetzt abändern möchtest. Wenn du also jetzt ein Jahresabo abschließt wird dein Monatsabo automatisch beendet und der Betrag für das eine Jahr einmalig abgebucht. Das Jahr gilt dann ab dem letzten Tag des Monatsabo bis zum Folgejahr. Wenn du deinen Handytarife änderst und mehr/weniger bezahlst wird dir ja auch nicht die doppelte Summe ab dem Tag abgebucht...

• Machs vom PC aus und stell mal auf der xbox.com Seite auf United States um. Wenn das auch nicht hilft "hotspot-shield" installieren am PC, Sich ne amerikanische IP geben und das Spiel dann laden auf xbox.com. Eine Lösung von beiden sollte funktionieren. Liegt bei der 360 daran das Sie noch einen Regio-Look hat und mit deutscher IP kannst du selbst nicht laden wenn du auf US oder AT umstellst da das System merkt das es eine deutsche IP ist. Ob du das Spiel dann allerdings installieren kannst soba…

• FroschOpaSparten Forthencho Psxgirl XD Die hat momentan bestimmt mehr Kommentare als ich.lese ja fast nur noch mit

• Die beste Konsole? Ganz klar!

Beitrag

Zitat von DARKY: „Ich schwitze so furchtbar und meine Mutter möchte nicht das in meinem Zimmer esse :((( Find ich voll doof.“ Habe gehört frische Luft soll hier helfen wenn es im Zimmer zu warm ist... Und deine Mutter hat schon recht. kleine Kinder die von morgens bis abends am PC sitzen um andere Leute zu stalken und schlecht zu machen leiden meist an übergewicht. Finde ich gut das Sie dir das Essen verbietet im Zimmer um dich vom PC zu holen youtube.com/watch?v=oNsMgl9KKIA

Beitrag

Ju, hab eigentlich nur 1 Nick. Außer bei PCG da ist es mein XBL Gamertag. Bei Amazon hab ichs aufgegeben nachdem anette und co meinten die Schutzbefohlenen zu sein und das Spamming anfing mit doppelt und dreifachen Accs. Aber deine Liste ist echt gelungen. Da kann sich unser User Frosch ne Scheibe von abschneiden :p Ich denke mal Avanar würde sich freuen sie auf der Seite einzubinden. Wäre meiner Meinung nach eine Bereicherung für diese Seite.

Beitrag

Bei denen bringt das Diskutieren nichts und auch nicht das löschen/Sperren des Beitrages. Die machen so lange weiter wie sie wollen. Wie der echte Dark ja schon im letzten Thread gesagt hat, und ich auf Seite 1 dort ja auch schon drauf hingewiesen haben zieht sich das über mehrere Seiten in dem irgendwelche Leute den Dark stalken und schlecht machen. Ich an deiner Stelle würde erst mal die Gastfunktion ausschalten den das wird noch schlimmer. Schau einfach ma ins Amazon Forum für die One dann we…

• Also Dark ist ganz sicher kein PS4 Fan. Er ist der der bei Amazon die Stellung hält und einer der wenigen die die One bis zum Tod verteidigen während andere schon mit der weißen Fahne winken xD Wobei es ja mittlerweile genug Fake Accounts von Ihn gibt die die lieben PS4 Wichs... erstellt haben, und das hier sieht so aus als wäre es einer. Wenn ihr mal sehen wollt was Krieg ist und die PS4 Idioten so alles verzapfen empfehle ich das Amazon Forum zur Xbox One, inkl Fake Accounts von eigentlichen X…

• x1 Lüfter tauschen Sockel ?????

Beitrag

Das ist keine Sache von "Die Frage kann dir hier keiner beantworten wegen der Garantie", die Frage ist eher insoweit unsinig weil es nicht möglich ist handelsübliche Kühler vom PC einzubauen da es ein Custom Design von MS ist welches Speziell hergestellt wird. Außerdem kühlt der Lüfter den kompletten SOC, also GPU und CPU. Von daher wäre ich vorsichtig mit der Annahme das das so einfach ist. Es gibt nen Video bei Youtube wo einer den Lüfter getauscht hat, allerdings wird die Box wärmer als vorhe…

• Haste anhand der Seriennummer auf der Box mal geprüft ob du überhaupt ne neue zugeschickt bekommen hast? Den 3x den selber Fehler und das jedesmal mit ner neuen Box, die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null.

• Meine Box fängt jetzt nach über nem Jahr an zu vibrieren. Ist viel nerviger. Dein Ton hört sich wenigstens an als würden Grillen auf der Wiese zirpen Meinst hört sich an als würde das Laufwerk defekt sein, vibrierendes Plastik, ganz ekelig

• Ka ob es einem aufgefallen ist, aber die Charaktere sind stark Asiatisch angehaucht, das Schiff hat aber riesengroß united States auf der Seite stehen^^ Ich bin gespannt auf das Spiel, Open World Titel sind mir eh die liebsten. Neben Zelda aufjedenfall mein must have dieses Jahr für die Wii U

• DTS oder Dolby Digital?

Beitrag

1. Bitstream 2. DTS 3. Dolby Digital Falls du für die Soundbar nen Verstärker brauchst oder die Soundbar nen integrierten Verstärker besitzt solltest du auf Bitstream Audio umstellen. Dann wird der Ton unkomprimiert bzw unbearbeitet weitergegeben und du bekommst den Ton so wie ihn die Abmischer gewollt haben. DTS ist gerade bei Filmen zu empfehlen, außerdem wird hier im Gegensatz zu Dolby der Subwoofer besser angesprochen und die Räumlichkeit ist mehr vorhanden. Größtes Problem wird dein THX sei…

• Wii u kaufen eine frage

lurchie - - NIntendo Diskussionen

Beitrag

Hey nein, da es nur unterstütztes Zubehör von der Wii ist und nicht original Wii U sind die nicht dabei. Die musst du extra kaufen. In deinem windwaker HD bundle ist lediglich das Wii U gamepad dabei. Wenn ihr also zu zweit irgendwas zocken wollt musst du wiimote und nunchuk oder den pro Controller extra kaufen. Außer du findest nen Angebot (ebay, separates Händler angebot) wo du nen zweiten Controller geschenkt/ dazu bekommst. Das zum rls erschienene Zombie U Pack hatte als einziges bundle nen …

• Multitasking Xbox One - PS4

Beitrag

MS benutzt ja auch 3 Betriebssysteme auf der Box um dies zu bewerkstelligen. Das erste ist dafür da um das Dashboard und die Apps7TV laufen zu lassen Das zweite ist dafür da um die Games zu zocken Und das dritte fungiert als Bridge zwischen dem ersten und zweiten um schnell zu wechseln, pausieren usw ohne das man etwas neu starten muss was man zuletzt benutzt hat. Daher kannst du ja auch snapen, weil es 2 unterschiedliche Systeme sind.

• Alienware Alpha vs. Xbox One

Beitrag

Zitat von Avanar: „Hat glaube einfach was damit zu tun, dass da ganz gute KOnditionen rausspringen. Weniger mit der Logik. Aber das ist schon immer das Problem des PC Videospiel-Marktes. Kein normaler Mensch blickt dadurch. Villeicht schaffen es ja die Micro PC´s da ein wenig mehr Übersicht zu bringen.“ Es ist ja nun mal so das NVIDIA und Intel sehr aggressiv auf dem Markt unterwegs sind. Wenn man mal durch nen Media Markt oder so läuft kannste froh sein wenn irgendwo ne AMD Maschine rumsteht. M…

• Xbox one Spiel Ton weg?

Beitrag

Das hatte ich bei Destiny am Anfang auch ne ganze Zeit. Wollte das Spiel fortsetzen wenn ich ma ne Stunde was anderes gemacht habe und beim umswitchen war der Ton immer weg. Haste die Konsole mal komplett ausgeschaltet? Wie ist sie mit dem TV verbunden? Receiver dazwischen oder direkt? HDMI Kabel mal ziehen? Konsole vom Strom nehmen und ma ne Minute warten. Ansonsten ändere die Audioeinstellungen mal kurz und stell sie dann wieder ein wie vorher. kann sein das sich der Treiber, die Box irgendwie…

• Alienware Alpha vs. Xbox One

Beitrag

Firstclass GPU ist wohl etwas übertrieben xD Da ist eher nen Firstclass CPU verbaut. Die Grafikeinheiten in den Intel Chips kannste in die Tonne kloppen. Ich verstehe auch nicht wieso man in solchen Systemen immer auf Intel setzen muss. Nen AMD A10 7850k ist derzeit das non plus Ultra wenn es um integrierte Grafik geht. Mit Mantle schaft der kleine locker 60 FPS in BF4 zu einem Preis von um die 150 Euro. Das ist fast doppelt so viel wie nen aktueller Intel auf den Tacho bekommt und das beim mehr…