Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

• @lurchie Ich glaube du hast nicht ganz verstand worauf ich hinaus nach will?! Es ist klar dass es keine 2 Hardware System geben kann die sich Unterscheiden und unter ein Namen laufen! Das wäre für die Vermarktung und die Entwicklung viel zu aufwendig! Es gibt aber immer von Hersteller die Konsumgütern herstellen, die Möglichkeit eines Produktrückrufs (Autohersteller macht das regelmäßig bei Neuwagen)! Das heißt Microsoft könnte ähnlich wie in der Autoindustrie einfach sagen ein Bauteil ist fehle…

• Ich habe ein Artikel gefunden in dem ein AMD-Mitarbeiter sagt, dass die Arbeiten an einen neuen Grafikchip für die Xbox One abgeschlossen sind! Hier ist der Link: golem.de/news/spielekonsole-ne…t-fertig-1410-110237.html Damit werde die Produktionskosten und somit die Verkaufspreise wohl fallen! Das DDR3Ram oder 32mb ESRAM Problem wird damit aber nicht gelöst. Es hätte mich aber mehr gefreut wenn Microsoft den Weg von der Autoindustrie gehen würde und einfach bei Problemen zum Service-Rückruf auf…

• So ganz ohne richtige Story geht das Teil schon wieder Richtung Titanfall… Kaufen werde ich es mir nicht! Für mich persönlich ist Zuwenig für ein Vollpreisspiel! Auch wenn es wirklich gut aussieht

• Schön wäre auch wenn man eine Profil- oder Dashboard-Musik festlegen könnte die von alleine Anfang spielen bei Betreten des Dashboard! Playliste von Musik wäre schon geil!

• @ Dukuu In Deutschland ist es noch nicht bestätigt! Bis jetzt ist die Aktion auf die USA begrenzt (LEIDER)…. Ich würde noch bis zum 11.11 warten und dann das Assassins Creed / HALO-Bundle nehmen Die Preissenkung kommt bestimmt auch nach Deutschland!

• Neue IP sind immer gut! Ich gehe mal von aus das hier evtl. Horror-Game in der Mache ist Phil Spencer hatte letzten schon mal ein Interview gegeben, so er gesagt hat, dass so was wie ein Horror-Genre noch in Microsoft-Portfolio fehlt! Und bei Rare müssen wir mal gucken was da kommt Die Marke Banjo-Kazooie kenne ich nicht... Würde ich mir evtl. auch nicht kaufen. Weil das anscheint so in die Richtung von Super Mario oder Sonic geht wie es ausschaut... NIX DESTO TROTZ: Microsoft brauch so eine Mar…

• Schön zu hören für uns Gamer Ich will nur hoffen das die nächsten großen IP-Einkäufe mir auch gefällt Minecraft ist glaube nicht mein Game Cool wären Capcom oder Crytek!

• Gears of War wird kein Reboot

AAA Player - - Xbox Diskussion

Beitrag

Das Spiel wird bestimmt richtig geil! “epische Ausmaß des Settings“ & “ düster Storytelling“ Auf so was stehe Wird sofort am Erscheinungstermin gekauft

• Neue Zahlen von Microsoft

Beitrag

So oder so der Umsatz der Gesamten Xbox Sparte ist gestiegen und das sehr positiv! Was mich bisschen wunder die Teilweise Artikel in Netz Windows Phone ist der Negativ Faktor und den Kaufpreis nicht Wert gewesen? Hallo? Wenn die 1,14 Milliarden US-Dollar wegen der Umstrukturierung von Microsoft und Nokia wegfallen, ist das Teil auch wieder richtiger Gewinn-Bringer! Microsoft hat jetzt schon 400 Mio. US-Dollar mehr erwirtschaftet als erwartet und kein Cent Verlust gemacht! Genau das Gegenteil ist…

• Halo 5 Guardians Release gelaked?

Beitrag

November ist genau der richtige Zeitpunkt zur Veröffentlichung! Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und sowohl als Einzelkauf aber auch als Xbox One-Halo5-Bundle wird das Teil laufen!

• Goody Gaming News Folge 18

Beitrag

@Goody Call of Duty eigentlich immer nur den Singleplayer Multiplayer ist nicht mein Ding... (Bin ich wahrscheinlich die Ausnahme, deshalb werden Shooter meistens nur ausgeliehen bei mir ) Halo erscheint nicht auf 2 BR, weil sonst immer die BR gewechselt werden musste wegen den Kopierschutz! Sonst Top Sendung wie immer

• Screenshot-Feature erst 2015?

Beitrag

Screenshots als Hintergrundbilder zu verwenden wäre schon cool! Ich sag nur Forza

• Ich sag es ja, nicht die Hardware macht Probleme, sondern die ganzen neunen Grafik-Engine! Es wäre schön mal zusehen bei den Spielen die 1080p nicht geschafft haben, zu gucken welche Grafik-Engine verwendet wurde Ich glaube das würde einziges Erklären

• Diese Topgames kommen noch 2014 !

Beitrag

Meine nächsten Anschaffungen werden: • Halo Master Chief Collection • neue 3TB Festplatte • evtl. Assassin's Creed Unity • Witcher 3 Dann sehe ich mal weiter

• 20GB Download für Halo MCC

Beitrag

@ svedoppelni Das mit der App ist richtig! Microsoft hat aber mit geworben das die Serien in Packet enthalten ist. Also kann man die Serie auch bestimmt downloaden... Evtl. stellt Microsoft die Serie auch gleich allem Nutzer mit Xbox Live Gold kostenlos in Xbox Video zu Verfügung

Beitrag

Das Problem werden nicht die Kosten für eine 2te BR sein, sondern das der Multiplayer einfach noch nicht fertig ist zum 11.11!!! Weil irgendwann muss man mit der Produktion Beginn, wenn ein Produkt Weltweit Zeitgleich pünktlich zum 11.11 raus kommen soll! Und wie gesagt die TV-Serie kommt auch noch dazu! Damit wären es dann 3 BR gewesen

Beitrag

Wenn 20GB der Multiplayer sind, darf man aber nicht vergessen das die TV-Serie auch noch dazu kommt! Geht mal lieber von 40-50GB aus! Ist mir aber sowas von Egal Hauptsache Geile

• Plants Vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag

Finde ich geile Sache das Programm! Als nächstes gibt's bestimmt NBA LIVE 14! EA macht das geschickt, ca. alle 6 Wochen ein neuen Titel ins Programm In ein bis zwei Jahren werden PS4ler heulen wenn man die Menge an Games sieht im Programm

• So ein Titel wie Quantum Break oder Halo5 muss man eigentlich in die Weihnachtsmonate bringen! Damit hätte Microsoft auf jeden Fall ein bomben Weihnachtsgeschäft 2015! Sowohl bei der Hardware als auch bei der Software!

• Zitat von Wolfclient: „Stellt sich mir nur die frage...warum wird das Betriebssystem der Box nicht entschlackt... 3 kerne fürs Betriebssystem halte ich für zuviel... schließlich ist das ne zocker station und keine Workstation. .. ich für mein teil finde das MS uns die Möglichkeit geben sollte sachen die wir nicht brauchen auch auszustellen ... zum beispiel ist einem User das spielen wichtiger wie die Tv funktion und dieses hin und her wischen des dashboards... dann finde ich sollte er sowas auss…