Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 561.

• Zitat von Knödelking: „"ThANX FOR BEING AN XBOX FAN".“

• Zitat von CaKe: „Das update konnten die sich echt sparen. Wann kann man endlich die alten 360 games auf der one zocken? Das ist so ziemlich das einzige was mich gerade interessiert.“ warte ich schau für dich in meine Glaskugel - Nie! Die Konsolen sowohl X1 als auch PS4 sind nicht abwärtskompatibel.

• Schade, sehr schade! Alles gute und man sieht sich sicherlich mal ingame, hab dich ja in der Liste

• Zitat von wolkenmann: „nur sind inzwischen um die 60% aller 360 Besitzer auf den ps4 zug gesprungen!“ ach warum heute denn so tief stapeln sind bestimmt 90% Zitat von SpartanN7: „Wieso zu spät? Manche tun ja so, als ob die aktuelle Generation schon gelaufen ist .....“ denke ich mir auch immer wieder.

• Zitat von SpartanN7: „Die in der Überschrift groß angekündigte "bevorzugen PS4"-Ansage kommt mir im Artikel dann doch irgendwie etwas zu kurz mit nur "Dort geht die Tendenz allerdings eher Richtung PlayStation 4". Ist dann eher nichtssagend.“ Ist halt die schiene die hier gefahren wird :pinch: Die Frage nach dem Warum ist ebenso schnell erklärt: Absatzzahlen. Fast jeder hat ein Pc fast jeder hat ein Handy ergo wird dafür entwickelt, wenige haben Heimkonsolen.

• hehe da haste auch wieder recht Spartan

• Ubisoft: DLC´s sind akzeptiert

biggo - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von MiKKA612: „finde halt oft das problem das sie sogenannten season pässe meist für 4 addons zählen und dann quasi den preis von 3 addons beinhaltet... klar spart man da, was auch einigermaßen fair ist“ Genau das denke ich mir auch Destiny das neueste Beispiel kaufe den Erweiterungspass für 34,99 Euro welcher 2 Erweiterungen beinhaltet oder einzeln für 19,99 € das ist so eine minimale Ersparnis vorallem weiß ich ja noch gar nicht ob mich die Erweiterung anspricht... da müsste schon eine d…

• Der Shooter Markt ist diesen Herbst so dermaßen umkämpft da kann man sich als Spieler nur die Hände reiben Also am 4. kommt der Teil und wann bringen Sie Ihre Modern Warfire Collection?

• ich freue mich auch riesig auf das Spiel die Auflösung ist nebensächlich sollten Sie die 1080p knacken wäre das natürlich schön. Was mir viel wichtiger ist: Bitte stoppt den Support nicht nach dem Release!!!

• erst brauchte man eine bestimmte Plattform dann das nötig Kleingeld und bald muss man sich noch überlegen wo man das ganze kauft

• gestern noch gedacht: wäre ganz geil wenn das bald kommt

• Zitat von SpartanN7: „@ biggo Naja da muss man schon etwas kreativ werden. “ ü. 20 Fähigkeiten pro Klasse sind trotz überragender Kreativität einfach nicht drin

• hey, ach da gibts noch eine ganze Menge anderer Spiele (Forza 5, Dead Rising 3, Titanfall etc. pp) ich werde dich mal adden edit unter AustriaRedBull finde ich niemanden^^

• Zitat von Svenni: „Sorry Leute für die vielleicht dumme Frage, aber wie genau läuft das bei so einer Testphase ab? Es ist meine erste Testphase. Ich habe mich schon bei Bunge mit dem Code registriert! Wo kann ich das Game nachher runterladen?“ Wie sie schreiben, wirst du benachrichtigt sobald du eine Plattform auswählen kannst in den Kontoeinstellungen, danach solltest du einen Key bekommen den man wohl direkt bei der One eingibt und dann lädt das ganze. So würde ich das jetzt einschätzen.

• Freut mich sehr zumal es mit den ganzen Fähigkeiten gar nicht möglich gewesen wäre es aufs Pad zu bringen. @ Wolfclient geheilt? WoD incomming :love: :D

• Microsoft bewirbt Cloud in Japan

Beitrag

Zitat von Xbox-One.de News: „dass man Spieler mit diesen ganzen „Online-Zeug“ nicht begeistern kann “ aha darum basieren mittlerweile fast alle Spiele auf einem zentralen Online Aspekt - weil man damit keinen begeistern kann warum werden News eig. nicht mehr mit den wirklichen Threaderstellern dargestellt? Finde das ein wenig komisch, sich hinter einem Gruppenpseudonym zu verstecken, wir wissen ja mittlerweile alle wer was wie Verfasst

• Zitat von Avanar: „Aha und Geld ist das Ideal? Da treffen bei uns dann zwei Welten aufeinander ;-)“ Natürlich ist Geld das Ideal in der Wirtschaft.

• Zitat von Avanar: „Wer so ein Spiel wie Destiny auf Anhieb aus dem Hut zaubert verdient respekt und nicht so nen geweine.... *just my 2 cents :-P*“ Aus dem Hut zaubert? Sie haben Jahre lang Erfahrung mit Halo gesammelt und dein Anhängsel mit 2 Cents als Redakteur sollte man sich sowas wohl eher verkneifen... Das die PS4 die erfolgreichste Konsole aller Zeiten werden wird, würde ich mal ganz fett in Frage stellen. Der Start war gut... aber um an die Verkäufe einer Wii ranzukommen muss noch sehr s…

• Allgemeine News

Beitrag

Die Beta von Destiny beginnt auf Xbox Systemen am 23.07. und geht bis zum 28.07.

• das wird einfach ein cooles Spiel, hoffe es gibt dazu ne abgedrehte Story Nach Titanfall wäre das, dass nächste schnelle Shooter Spiel und die Art macht mir enorm viel Spaß. Darf jetzt dann aber auch gerne mal Gameplay aus nem neuen Szenario sein, hab das jetzt gefühlt schon 10 mal gesehen UND ER HAT EIN LASERSCHWERT :love: