Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von jps: „Zitat von frosch: „Zitat von Avanar: „Anscheinend wird Microsoft die Luft ein wenig Knapp “ HaHaHa, da hat wohl jemand zuviel Halloween gefeiert...“ Schon mal aufs Datum geschaut? :)“ Sorry, hab ich nicht gesehen. Dachte das bezog sich auf die Ankündigung einer eventuellen Slim-One.

• Zitat von Avanar: „Anscheinend wird Microsoft die Luft ein wenig Knapp “ HaHaHa, da hat wohl jemand zuviel Halloween gefeiert...

• Schön, wenn die Kosten fallen und vielleicht nen Slimmodell dazu kommt. Das "Problem??" Ram hat sich doch eh längst erledigt. Sieh dir nur mal an was derzeit bei der One abgeht und was bei der PS4 - da sieht man eindeutig welche Konsole ein Problem hat !!

• GTA Vice City REMASTERED ????

frosch - - Xbox Diskussion

Beitrag

GTA Vice City steht nicht mehr auf dem Index. Die Streichung erfolgte auf Antrag des Herstellers. Könnte auf Remake hindeuten...

• Games with Gold Oktober angekündigt

Beitrag

@Momo216 Variante A - PS4 Derzeit verkauft sich die PS4 besser. Miserables PSN, erneute Sicherheitslücken, ... Aktuelle Exclusivtitel: halbvertiges Driveclub Variante B - XboxOne Sehr günstige Bundles Ständig verbesserte Xbox, incl. Kinect, Cloud, EA Access,... Aktuelle Exclusivtitel: Killer Instinct 2, Project Spark, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive, Halo MCC,... Schwere Entscheidung

• Games with Gold Oktober angekündigt

Beitrag

Zitat von -SIC-: „Die Games With Gold Titel für November stehen fest. Dieses mal müssen die Deutschen mal wieder mit einem anderen Spiel vorliebnehmen, denn für alle anderen gibt es Volgarr the Viking. In Deutschland gibt es dafür Powerstar Golf. Naja, es gibt ja noch die Möglichkeit die Konsole umzustellen und vielleicht kann man so zwei Games abgreifen! Auf der 360 gibt es: Viva Piñata: Trouble in Paradise - 01. November bis 15. November 2014 Red Faction: Guerrilla - 16. November bis 30. Novem…

• Outlast kaufen.. Ja / Nein?!

Beitrag

Das Spiel ist der Hammer und jeden Cent wert ! Sollte es jemals gratis kommen, dann bestimmt nicht bei uns.

• Richtig "austoben" dürfen sich die Entwickler sicher erst bei Halo 5. Bei den Originalversionen gabs halt noch systembedingte Einschränkungen (Kartengrösse, Gegnerzahl,...) die bei einer Neuentwicklung für die One nicht mehr da sind. Die Halo MCC wird aber schon rocken. Pflichtkauf !

• Hatred – kommt es für Konsolen?

Beitrag

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das eigentliche "Spiel" recht billig gemacht ist und daher nicht mit Story, Technik, Grafik,... glänzen kann und das Werbebudget relativ klein ist. Da setzt man wohl auf die Aufmerksamkeit durch zweifelhaftes Spielthema.

• Neue Xbox-One.de Seite - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Avanar: „Zitat von frosch: „@Avanar Wenn du schon dabei bist, dann aktualisiere mal Sonstiges/Was ist Xbox One. Da steht zum Beispiel immer noch die Gebrauchtspielsperre drin ! ?(“ Das ist eh alles weg. Ich muss alles dann neu verfassen.“ Muss ich die Releaseliste auch nochmal neu machen ?

• Neue Xbox-One.de Seite - Vorschläge

Beitrag

@Avanar Wenn du schon dabei bist, dann aktualisiere mal Sonstiges/Was ist Xbox One. Da steht zum Beispiel immer noch die Gebrauchtspielsperre drin !

• Möchte auch gern einen haben...

• Hab bisher MS-Werbung für Assassins Creed und Call of Duty gesehen. Pro7

• WIPEOUT-Clone kommt

Beitrag

Zitat von Aralakh: „Das Spiel kommt auch für den PC und PS4 - also nicht nur für die Xbox One (das könnte man beim 1. Posting glauben). Sieht schonmal sehr interessant aus.“ Stimmt, aber die gehn mir am A.... vorbei

• WIPEOUT-Clone kommt

Beitrag

Im zweiten Quartal 2015 erscheint mit Red:Out ein Wipeout-Clone für die One. moddb.com/games/redout

• Gestrandet im Bermudadreieck

Beitrag

Lost Sea erscheint 2015 für die One. lostseagame.com

• GTA SAN ANDREAS fast geschenkt !

Beitrag

Wie berichtet hat Rockstar San Andreas zum 10jährigen Jubiläum für die 360 remstered. Die Auflösung wurde auf 720p erhöht, die Weitsicht wurde verbessert und Erfolge hinzugefügt. Das Spiel gibt es als Download für 3.74€

• Zitat von Nero1277: „Zitat von BooomXXL: „Super Neuigkeiten xboxdynasty.de/Xbox-One/Micros…-Bereichs,news,40571.html“ Oh ja das sind super news wir werden die nächsten jahre immer mehr spass mit unsrer xbox haben.Und mit der nächsten und übernächsten xbox ;)“ In meinem Alter mach ich mir um die übernächste Xbox nicht wirklich Gedanken...

• Halo 4 auf der Xbox One

Beitrag

Ich hatte bei meiner Day One Fifa 14 gratis dazu und konnte auch schon 1 Jahr mehr Spass mit der One haben. Dazu gabs in dem Jahr noch einige Gratisgames. Bin SEHR zufrieden !

• Im nächsten Jahr kommen "Neverwinter" und "Smite" als Free to Play. Bin gespannt...