Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @VIPeR Danke - der kleine Scherz mit User Opa ist schwarzer Humor - normal finde ich sowas schon lustig, aber in dem Fall ist es wohl doch etwas gemein oder?

• YouTube- und Twitch-App

SpartanN7 - - Xbox Diskussion

Beitrag

Bei YT ist das sicher schwerer - bei meinem Google-Konto damals hab ich sogar meine Handy-Nummer hergeben müssen, damit die mir eine SMS zusenden - für die Aktivierung des Kontos. Leider hab ich die Daten verloren - wie gesagt. Aber danke für die Info

Beitrag

Schade - also nichts mit Xbox Live-Account ... heute braucht man leider schon überall einen Account. Aber danke!

• Das hoffe ich, Avanar. Sicher wird man hier auf Xbox-One.de darüber informiert - sollte ich es nicht selber im Store sehen

Beitrag

Ich habe eine Frage zur Anmeldung bei der YouTube- und Twitch-App. Wie meldet ihr euch dort an? Ich habe bei beiden Anbietern keinen Account (hab zwar einen Google-Account, aber ich hab sämtliche Daten vergessen). Kann ich mich dort auch mit meinem Xbox-Account anmelden? Ich würde gerne Favoriten speichern - aber das geht leider nicht, da ich nicht angemeldet bin.Wenn ich mir jetzt extern einen Account für die beiden Apps anlege - wird dies dann mit meinem Xbox-Account verknüpft?

• XBOX one store

Beitrag

Von solch einer Fehlermeldung habe ich noch nie gehört. Was soll denn das bedeuten, dass man morgen wieder einkaufen soll? Hat sich das Konto dann wieder regeneriert - wäre ja super so gesehen hehe Ja du solltest dich da echt an den Support wenden - da ist sicher irgend eine Einstellung im Hintergrund falsch ...

• Oder das Spiel ist dir € 69 wert und du kaufst es einfach im österreichischen Store - bei uns ist es verfügbar. Ich hätte kein Problem, € 69 für ein super Spiel zu bezahlen. Bei Dying Light bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ... für € 49 würde ich es im Store kaufen

• Hi, hab mitgemacht - aber keine E-Mail-Adresse eingegeben. Bei sinnvollen Umfragen mache ich gerne mit - kostenlos Wäre schön, wenn du das Ergebnis auch hier posten könntest.

• @ Avanar Danke für das Video, wollte mir heute eh selber eines raussuchen, das erspare ich mir jetzt. Ich kenne Final Fantasy nicht so gut - aber es soll ähnlich wie Blue Dragon sein und das Gameplay von Xenoblade sieht auch ähnlich wie bei Blue Dragon aus - also passt das schon alles zusammen Das Spiel im Video sieht cool aus - die Grafik allerdings ... "Augenkrebs". Oder ist das Video so schlecht? Habs auf 720p gestellt ... aber ja. Ein Freund meinte gestern, dass Nintendo womöglich bald eine …

• Hilfe mit der externen festplatte

Beitrag

Interessant - gut, dass du dies getestet hast. Ist halt echt blöd die "kleine" interne Platte, wenn man keine Spiele löschen möchte. Ich schau, dass meine Festplatte immer so 80 - 100 GB frei hat ... Spiele, welche ich nicht mehr spielen möchte, lösche ich runter. Savegames werden natürlich aufgehoben.

Beitrag

Okay mein Freund gab mir folgende Antwort - dürfte also ganz leicht sein: "Festplatte über USB an PC anstecken, Filme drauf spielen, Filme auf der Xbox via Media Center App abspielen !?" Edit: weiters schrieb er noch: "Ich hab noch keine spiele auf einer externen festplatte, aber ich denke es funktioniert so auf jeden fall, es sei denn die xbox formatiert die platte für spiele so dass sie am pc unlesbar wird, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Vermutlich kann man den pc auch mit einem netzw…

Beitrag

Ein Freund von mir verwendet auch eine externe Festplatte und macht damit alles mögliche. Ich werde ihn mal dazu befragen - selber hab ich davon keine Ahnung, da mir bis jetzt die interne Festplatte reicht.

• @ Avanar Kann man es in etwa mit Blue Dragon vergleichen? Wird man das Spiel auch mit dem Pro-Controller spielen können? Womöglich gibt es dann auch ein WiiU-Bundle mit Xenoblade Chronicles X ...

• Also wem das nicht auffällt, dass die Charaktere stark asiatisch angehaucht sind ist jetzt nicht ganz mein Fall, aber wie gesagt, der Trailer sieht einfach unglaublich gut aus. Ohne die Story zu kennen - aber abstürzen auf einem fremden Planeten und diesen dann erkunden usw klingt immer gut Dieses Spiel könnte mich wie gesagt zu einem WiiU-Kauf anregen und genau das ist es, was ich auch schon oft sagte: Spiele, Spiele und nochmals Spiele - das ist für Konsolen wichtig (gute Spiele natürlich).

• Habe vorhin ein Video auf Flipboard zu Xenoblade Chronicles X gesehen - ich bin von dem Art-Design dieses RPGs total begeistert. Zwar gefällt mir die "übertriebene" japanische Charakterdarstellung nicht - auch die seltsam-unreal großen Waffen nicht ... aber die Welt sieht genial aus - ähnlich wie bei Avatar. Weiß man schon genauere Infos zu dem Spiel? Dieses RPG könnte mich zu einem WiiU-Kauf verleiten ...

• Eure Meinung zu Halo 5?

Aralakh - - Xbox Diskussion

Beitrag

Aktuell ist es ja ganz "in" an unfertigen Spielen bzw. Betas teilzunehmen. Ist natürlich auch eine gute Möglichkeit, das Spiel schon kennen zu lernen. Ich habe aktuell keine Zeit, da ich zu viele andere Spiele habe. Halo 5 ist aber sowieso ein Fixkauf bei mir. Auf eure Meinungen zu Halo 5 bin ich vorab schonmal gespannt.

• Fragen vor dem Wii U Kauf

Aralakh - - NIntendo Diskussionen

Beitrag

Bei der Wii U hab ich leider nicht so den Überglick - gibt es auch ein Bundle ohne dem Tablet-Controller? Ich persönlich finde diesen großen Tablet-Controller jetzt nicht so gut, hätte die Wii U lieber mit nur einem Pro-Controller. Als ich vor 1 Jahr mal fragte, gab es dazu leider keine Bundles. Aktuell hab ich jetzt auch nichts finden können.

• Origin & Xbox Live

Beitrag

Ist bei mir leider auch nicht gegangen - also daran lag es nicht. Da entschuldige ich mich mal bei EA und Origin - man will die Privatsphäre der Xbox One doch nicht untergraben. Hab dann gestern rausgefunden, dass ich 2009 ein EA-Konto "angelegt" habe - meine Xbox 360 und Xbox One war damit verbunden. Zum Glück funktionierte das Passwort noch - hab dort dann die Xbox One rausgelöscht. Mit meinem neuen Origin-Konto verbunden und plötzlich bekam ich dann bei Dragon Age 3 ein neues Info-Fenster wo …

• Origin & Xbox Live

Beitrag

Ich hab mich jetzt im EA-Forum schlau gemacht. Offenbar muss man die Xbox One vollständig der Öffentlichkeit "öffnen". Weiters muss man auf "Erwachsener" umstellen. Ich bin mir zwar sicher, dass ich auf Erwachsener gestellt habe, aber einige Dinge hab ich blockiert - womöglich ist da etwas dabei, was Origin stört. Die User im EA-Forum sind nicht begeistert, dass sie die Datenschutz-Einstellungen für Origin öffnen müssen. Ich auch nicht. Aber ich werde es heute mal kurz lockern und schauen, ob ic…

• Origin & Xbox Live

Beitrag

Hattest du vor deinem Xbox Account schon einen Origin-Account? Wie genau hast du das gemacht? Ich hab mir wegen dem Keep-Programm einen Origin-Account angelegt - dafür meine Xbox-E-Mail-Adresse verwendet. Allerdings ein anderes Passwort vergeben - das kann aber kein Fehler sein. Wenn ich dann auf die EA-Seite gehe, steht immer, dass ich nur mit dem PC verbunden bin, nicht mit der Xbox. Ich finde aber auch kein Feld, wo ich irgendwie etwas mit der Xbox verbinden kann. Den EA-Client hab ich aber n…