Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 295.

• Gestern ging alles super,nur kaufen werde ich mir es auch nicht. Habe es schon nach 10min aus gemacht,aber mal seh'n wie das endgültige Spiel sein wird.

• So ganz ist der Hacker Angriff noch nicht vorbei. Wenn man auf die Bilder der News drückt,geht das ganze wieder los. Ist echt zum kotzen mit diesen deppen.

• MyVideo App jetzt für Xbox verfügbar

chimera - - Xbox Diskussion

Beitrag

Es gab gestern einige Wartungsarbeiten im Bereich gaming und Store vielleicht könnte deine Frau deswegen das Spiel nicht starten

• The Evil Within im Test

Beitrag

wolfclient ich habe es nicht nötig jemanden in den hintern zu kriechen. Die Meinungen von Svenni oder Heisenberg sind wichtig und auch berechtigt. Dies hier ist ein Xbox one forum und ausschließlich dreht sich alles um diese Konsole. Avanar betreibt auch andere Foren in denen es sich um PS4 Wii u.s.w dreht,er wird sich schon dabei was gedacht haben das er ein nicht Plattform übergreifen des forum gestartet hat. Da es sich ja hier um ein test Bericht geht,sollte es auch so gesehen werden wenn ein…

Beitrag

@svenni @Heisenberg 1896 es wäre schade wenn ihr dieses Forum verlassen würdet. Solche User brauchen wir die ihrer Meinung sagen und sie auch äussern. Ich für meinen Teil finde sehr wichtig das man seine Meinung äussert ihr seit das Salz in der Suppe.

Beitrag

Ich denke wir sollten wieder ein wenig Ruhe rein bringen,das es ein Testbericht von der PS4 war,ist schon etwas daneben aber man das vielleicht auch anders lösen. Die Kritik kann ich völlig verstehen und auch nach voll ziehen es dreht sich hier um die XO und um nichts anderes. Da man nicht immer die gewünschte Version bekommt zu der jeweiligen Konsole dürfte auch klar sein aber hier können wir auch etwas tun. Ich habe mir das Spiel sofort gekauft und habe auch über twitch eine live Übertragung g…

• Nicht immer, das Update Muss auch ab und an in den Einstellungen sprich "System" manuell runter geladen werden.

• Soweit ich bei mir gesehen habe ist es gar nicht mehr möglich jemanden vor zu schlagen. Geht bei mir nur noch im "Beta dashboard"

Beitrag

Habe das selbst zu Hause um mir mein eigenes Bild zu machen, was ich sagen kann ist,das es gamer mit Horror Geschmack gut bedient. Die Schock Momente sind gut eingesetzt. Es ist nicht ein ständiges abschiessen von Gegnern sondern eher einen weg zu finden ihnen aus dem weg zu gehen ohne unnötig Munition zu verschwenden,denn die ist recht spärlich verteilt. Auch einige Gegner sind recht schwer zu besiegen sage nur"kettensägen Typ" wer auf Horror steht sollte es sich zu legen oder wer noch unschlüs…

• Goody Gaming News Folge 16

Beitrag

Finde nicht das "The Evil Within" Super langweilig ist,es wird schon sehr gut die Spannung aufgebaut. Auch die Atmosphäre im Spiel ist gut umgesetzt die Dosis ist genau richtig. Es geht mehr darum Lösungen zu finden,wie man einen Gegner bezwingt oder doch lieber sich davon schleicht. Es wird in "The Evil Within" der Horror nicht neu erfunden aber der Ansatz geht in eine gute Richtung.

• @Don Lui Man hat die Möglichkeit die Konsole auf 3D zu stellen,so das sie BD auch auf 3D wieder geben kann. Mein Fernseher schaltet auch auf 3D um,nur gibt es die Xbox in 3D nicht wieder. Was die sozialen updates an geht,kann man unter anderem auch bei freie geschalteten fortschritten ein Herz setzen und auch den Fortschritt kommentieren.

• Habe gestern mal die 3D Funktion ausprobiert und was soll ich sagen,es funktioniert noch nicht. Da für finde ich die es toll das man ab jetzt bei seinen freunden kommis schreiben kann,wenn sie ein Video oder sonst was hoch geladen haben. Geht auch bei wenn ihr etwas frei geschaltet habt.

• Erste Details zum August Update?

Beitrag

Finde Psycho trifft den Nagel auf den Kopf.

• @Long John. Du kannst BF4 nicht damit vergleichen. Da es sich in den meisten fällen um betas handelt. BF4 wurde als fertiges Spiel verkauft. Da sind schon gewaltige Unterschiede.

• Das wird aber die Zukunft sein, schaut man sich mal Day Z an. Dieses Spiel wird auch in einer beta Version angeboten und es findet einen großen zu Spruch in der zocker Gemeinde. Ich finde es von Vorteil,da man an der Entwicklung praktisch mit arbeiten kann.

• Da gebe ich dir recht! Hat doch einige Zeit gedauert,es so hin zu bekommen.

• Sehe das nicht so Long John. Das Spiel hat durch aus seine Berechtigung und es ist nun bei weitem besser geworden. Es hat nun mal seine Anhänger!

• Der Trubel dreht sich um das Spiel, es ewar seiner Zeit das schlechteste game was man gesehen hatte. Das man die dann in ein Loch geworfen hat in der Hoffnung das sie nie gefunden werden, finde ich eine tolle Geschichte. Interessant wird es, das sie vielleicht nun durch diese Handlung richtig gut Geld machen.

• SmartGlass Beta

Beitrag

Im APP store kannst du sie finden.

• SmartGlass Beta

Beitrag

Wer die Smart Glass benutzt sollte sich mal die Smart Glass Beta im App store ansehen,die ist um einiges besser als die Normale version. Ich nutze sie nun seit einigen Tagen und muss sagen das sie sehr viel aufgeräumter wirkt,auch die übersichtlichkeit ist um einiges besser als bei der Standart version. Es ist auch eine Remote control dabei,mit der man den TV oder auch den Reciever steuern kann. Also einen Blick ist sie auf jeden Fall werd,wenn ihr natürlich diese App nutzt. Zitat: „Jetzt Xbox O…