Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 347.

• Halo 4 auf der Xbox One

Hardstyler - - Xbox Diskussion

Beitrag

Und Fifa14 kam sehr spät in die Konsole. Ich hätte auch gerne noch was. Aber ich denke Microsoft wird schon ein Gedanke haben. Weil ich meine wofür war das achievment. Keine gamerscore. Auf dem profil steht auch nichts. Also muss da noch was kommen.

• Super. Und die Werbung ist 720p. Meine fresse ich lebe im Jahr 2014 und kann nur 720p Fernsehen gucken. Scheiß auf den Filmspaß. Ich will nur 1080p.

• Scarab Panzer? Ist das diese Spinnenpanzer? Ja wo der bei Halo 2 kam war mein erster Gedanke WTF gegen das muss ich kämpfen? Achja frei ich mich schon auf die MCC. Endlich alle Halo Teile auf einer Konsole. Und das ist echt ein Geschenk von Microsoft an uns treuen Fans. Und 70€ für 4 teile halo Geschichte. shut up and take my money!!!!!

• Dann hat big T kein schönes Internet.

• Zitat von Aralakh: „Eine 2.000sender bis 3.000sender. Das schwankt zwischen 1,5 - 4 Mbit/sec. wobei die 4 Mbit extrem selten erreicht werden ...“ Dann kannst du auch nicht 1080p "empfangen". Selbst maxdome empfiehlt für full HD eine 16.000 Mbit Leitung. Und bei meiner früheren 6000 Mbit Leitung hatte ich selbst bei maxdome Theater gehabt. Nur mit vor laden ( maxdome und Youtube) konnte ich auf full HD gucken. Ohne vor laden konnte auch ich sehr oft Pixeln zählen. Also kurz und knapp. Deine Inter…

• Oktober Update ist fertig!

Beitrag

Wenn du an deiner Xbox one (Konsole) lange drückst, geht sie komplett aus. Ich meine es kommt noch ein schöner ton. Weiß ich nicht mehr, aber aufjedenfall kann man selbst im stand-by modus komplett ausschalten.

• Welche leitung hast du?

• Was plant Microsoft für 2015?

Beitrag

Interessante Antwort Wolkenmann. Also bist du auch nur ein Typ, der nur Oberflächlich agiert und nicht mal eine Sekunde hinterfragt " wieso machen die das?". Ich habe es nicht Sekunden lang gemacht. Ich habe es mehrere Tage gemacht. Kann zwar meine Vision sein und nicht die von Microsoft. Aber ich denke mal das es so sein "sollte". Was wäre wenn bis heute der Kinectzwang da wäre? Es würden mehr Entwickler sich damit auseinander setzten und schauen was alles möglich wäre mit Kinect. Aber das wurd…

• Was plant Microsoft für 2015?

Beitrag

Kinectpflicht ist für mich kein Problem. Bin fan von kinect. Always on ist mir auch egal, denn ich bin immer online. Und wenn mal kein Internet im Haus ist, mache ich halt was anderes. Gebrauchtspielesperre. Da ich meine games sowieso nicht verkaufe ist mir auch dies egal. Nur wurde der Vorteil keine blau rays mehr einlegen zerschmettert. Kurz und knapp werde ich sowieso meine game nur noch digital erwerben. Man hat viel mehr Platz. Ich muss mir keine sorgen machen das die disc kaputt geht und i…

• Für forza horizon 2 braucht man keine werbung machen. Alle wissen das es bombe ist. Driveclub muss werbung haben. Damit sich irgendjemand diesen halbfertigen arcade racer kauft.

• Sobald mein Exemplar da ist, werde ich auch dazustossen. Dann kann das rasen beginnen

• Keine Ahnung was ich davon halten soll. Für mich ist das kein final fantasy mehr. Sieht mir zu sehr nach Hektik aus. Ob ich es mir kaufe steht in den Sternen. Warum nicht einfach back to the roods und ein Kampfsystem ala final fantasy 7.

• Mein Spiel soll Mitte Oktober kommen Aber wenn es da ist, wird die Xbox rund laufen

• Preiskampf von Xbox One und PS4

Beitrag

Zitat von wolkenmann: „Nein nein so schlecht seh ich das nicht.. Nur bezweifle ich das sony pleite geht sie werden sich umstrukturieren und auf die erfolgsmarken fokussieren das läuft schon wieder.. Microsoft ist eh einer dieser megakonzerne der warlich nie pleite gehen könnte. . Aber sie haben schon mit drm Gedanken gespielt! Sich von der Sparte zu trennen das stand genauso im Netz wie sonys rote Zahlen! Und sowas verunsichert halt die spieler. . Geht die box an amazon geht sie unter dad ist fa…

• So wie Microsoft Apple geholfen hat?

• Wieder lustig hier. Naja bis jetzt gab es kein Glanz Spiel von Sony. Grafik hui. Gameplay fui. The order. Ein Spiel was irgendwann kommt. Mit 40% schwarze Balken damit full HD erreicht werden kann. 2 Stunden gameplay. Restlichen Stunden cutszene. Next gen vom feinsten. Silent hills. Als exclusive Spiel vorgestellt. Vom Entwickler dementiert. PlayStation verkauft sich super. Die schulden steigen super. Also wir können uns sicher sein, das eine neue Xbox kommt. Bei Sony wäre ich sehr vorsichtig.

• Inwiefern macht Microsoft Sony reich? Bis jetzt hab ich kein plus bei dennen gesehen. Klär mich mal auf.

• Constructor HD angekündigt

Beitrag

Yes. Hab das game vermisst. Obwohl ich dafür zu blöde war, freue ich mich, wenn diese news stimmt.

• 1,65 Milliarden miese, aber immer noch nicht süchtig. Der neue Slogan von Sony. Oder. This is for the Players. This is a third Party game. Play it Better in Xbox live. Ach und ich kenne ein Spiel was bei der PlayStation 4 nicht laufen würde. Dead Rising 3. Bei 20 Zombies würde der Lüfter schon durchdrehen.

• Naja training hat man eigentlich nur, wenn man im Esport tätig sein möchte. Aber ich denke der Herr Heisenberg möchte einfach nur Spaß am spielen haben.