Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Xbox+6 spiele das ist schon monstermäßig! Mega angebot Heute gibts killer instinct auf disc ! Endlich! Für 20euro pflichtkauf!

• Ich finde das nicht wirklich schlimm.. Da gibt es wichtigere Dinge. Dafür ist die xbox flüsterleise und meine ps4 brüllt wie Ein Elch... Was wohl auch für einen längeren Lebenszyklus der xbox spricht! Das kann ich aber erst wirklich dann sagen wenn einer der beiden anfängt rumzuzicken!

• Ach die Experten vom MM haben sowieso von nix ahnung..die gucken doch auch nur auf massenverkauf Egal wie fehlerbestuckt ihr Produkt ist! Die gucken was läuft bei der Konkurrenz und nehmen es mit..was interessiert die ms oder xbox..hauptsache es wird massig an mann gebracht da mm in Deutschland extrem viel tv werbung macht genau wie sony fuhlen die sich vlt zugehörig weil es in der Vergangenheit auch immer gut fkt. Hat..

• Goody Gaming News Folge 19

wolkenmann - - Xbox Diskussion

Beitrag

Fand das auch sehr gut getroffen und sehr ehrlich! Das find ich wichtig ! Vor allem mit destiny hast du mehr als recht..doch bevor die das umsonst nachreichen faulen denen die Hände ab! Habs schin längst umgetauscht..und rate jedem kein Geld mehr rein zu buttern! Play simple

• Horror fehlt phil noch? Darin ist die pr Abteilung doch Marktführer! Spaß muss sein Banjo ist auf dem n64 wirklich eine Erfahrung wert.. Einmaliges gameplay besser als mario noch! Aber ich glaube nicht das eins kommt von rare..tippe auf ne minispielsammlung mit fast allen rarestars mit kinect unterstützung..ein erwachseneres kameo wäre wohl auch ein traum

• Da hat er sooo recht!!!

• @germ Bist du denn verrückt sowas hier zu kritisieren? Jetzt kommen die 2 sheriffs und werden dir erklären wie beschissen doch sony die ps4 und driveclub ist:D Natürlich hast du damit recht was du sagst und Ich verstehe es auch nicht aber Vlt kommt das noch kurz vor Weihnachten ein bisschen. . @aaaplayer Oh ja crytec wäre mein absoluter wunsch! Mit budget und dem Einfluß von ms wäre das Eine wahnsinnsschmiede! Und würde meine Hoffnung auf ryse2 am leben halten.. ...ich glaube jedoch nicht das ms…

• Outlast erhält einen Nachfolger

Beitrag

@frosch Seh ich genauso

• So schlecht ist die neue Hardware doch auch garnicht! Schauen wir uns ryse an! Und in zukunft assasinscreed unity! Quantum break, the order 1886, bloodborne, halo5, Doom, uncharted4, tomb raider 2, und vlt noch viele Überraschungen was edelgrafik angeht! Also da sieht man das die enwickler es in der hand haben! Für mich muss beides stimmen Technik und gameplay! Das ist next gen!

• Würde mich auch interessieren wieviel das waren!? Aber es ist ein Anfang! Wusste das die weiße one zieht sieht einfach schicker aus! Und für S.O. freuts mich ganz besonders

• Denke auch..remedy ist und bleibt einfach ne edelschmiede! Und gottverdammt ich steh auf fette Grafik

• Gears of War wird kein Reboot

Beitrag

Leute was bin I gespannt auf erstes Bildmaterial!

• @krefelda Das tu ich doch schon lange...aber xbox spiele ich auch! Und du hast recht mit dem was du sagst..teilweise. Mir liegt wohl am Herzen das diese Fehler in zukunft abgestellt werden was sie bis jetzt auch gut machen. Aber werbung gehört für mich einfach dazu! Das hat nichts mit 1080p zutun...das dürfte klar sein! Und Konkurrenz ist wichtig für beide oder alle 3 großen. Ich mag auch meine ps4 immer mehr ist ja nicht so das da garnichts passiert update mäßig. Das einzige was mich daran stör…

• @MCGarret Danke. Tippe auch das es wie bei dark souls ist! Was ok ist!

• Das unterschreibe ich auch voll und ganz! Und bei Gott ein Erfolg von S.O.wäre mir doch im sinne! Ich finde es genial! Nur sehe ich doch wie verändert der Massenmarkt ist und es Exoten immer schwerer haben zu bestehen.. Viele vergleichen es auch mit jet set radio usw.wo alle experten und gamer schreiben ein Meilenstein! Fakt ist das es kommerziell floppte..auch auf der ps2 später..meine Aussage hatte rein nichts mit der one ms oder sonstwas zutun deshalb sind einige Reaktionen hier bisschen weit…

• @MC Garret Meine Frage da du das Spiel ja hast hat es einen schwierigkeitsgrad? Und wie findest du die grafik?^^ Ich wfür sehrfroh wenn anfang 2015 dark souls2 für die one und ps4 umgesetzt wird ..schön afgehübscht Demon souls ist wohl der geistige vater von dark souls es sollte ja sogar so heissen da sich demon souls eher schlecht verkauft hat zu der zeit wollte sony keinen 2ten teil , from software arbeitete aber schon an DS es kam zum publischerwechsel namco Es wurden einigedinge aus Lizenz g…

• @7 Klar das ist ja das kundenfreundliche daran! Sarkasmus aus.. @frosch Bei so späten dlcs wie es bei D.R. der Fall ist dagegen kann man nichts sagen zumal es wirklich input ist und nicht wie bei jedem anderen triple A titel heute dieses streichen und Rosinen rauspicken von inhalten um ann kurz nach Release noch mal zur kasse zu bitten..frech und nein danke..ich hab ja viel sinn fur Humor aber da kommt mir der Kaffee hoch..

• Alles wird gut .. Kommt ja bald cod Ernsthaft...was möchtest du denn? ich möchte einfach gern in guter Grafik spielen:D Das ist dir (bom) zuviel oder was jetzt? Mich würde bei all dem interessieren ...was so schlecht an einer Comicwelt ist?? Ich hab dein Text nochmal überflogen bom Sag mal was hast du eigentlich mit sony Davon hab ich doch garnicht gesprochen! Oder driveclub? Warum bist du nur so sonyphobisch!...

• Natürlich reichen 900p aus aber unter diese möchte ich mit der jetzigen konsolengeneration kein titel mehr Sehen! Mein tv hat full hd und das sollte bestmöglich genutzt werden! Da müssen sich die Entwickler halt ausklaren! Denn sind wir ehrlich viel an gamplay ändert sich kaum die letzten jahre shooter dominieren und es ist immer das selbe das bleibt ja nur die grafik! Deshalb ist mir die grafik sehr wichtig! Independent ausgeschlossen..die werden selten wegen der grafik gehyped

• Ich denke auch aralakh das das ganz nach deinem Geschmack ist! Action rpg! Das ist doch dein Genre;) Warte auch noch tests ab hats magazinubergreifend in etwa ne 85 ist das ein fix kauf sonst später für kleines Geld