Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 294.
-
Zitat von Ramath;7063: „kenn mich ja nicht aus, aber so ne Konsole hat doch nur andere Hardware und Benutzeroberfläche? Oder auch noch eigenes Betriebssystem? weil MAC/Linux/Windows ist ja auch "ähnlich" also kann man ja relativ leicht benutzen? Konsolen sind da ähnlich? Oder ist das gleich ne ganz andere Welt, daß man ein Spiel wirklich 2x programmieren müsste? Zu EA: nach dem Sim City 5 Fiasko hab ich eh keinen Bock mehr von denen was zu kaufen!!“ Naja.....wegen einem Spiel gleich alles boykot…
-
EA und Nintendo sind sich , soweit ich weiss , imo sowieso nicht gerade grün. Ich glaube nicht das es an der Technik liegt. Denke auch das es daran liegt das die WiiU sich ja immer noch nicht so dolle verkauft , also warum für ein Konsole Geld für Spieleentwicklung ausgeben wo am Ende die Verkäufe zu gering sind -.-
-
Wiiu im vwii Modus starten?
BeitragWußtet ihr, dass sich Wii U mit dem neusten Systemupdate jetzt direkt im Wii-Modus starten lässt? Haltet dazu einfach die B Taste beim Starten der Konsole gedrückt. Hab ich von der Nintendo Seite
-
Wiiu im vwii Modus starten?
BeitragDas mit dem B Knopf stimmt.....so soll es laufen, habe es selbst noch nicht getestet.
-
Das Spiel hat das Potential zum Hit
-
Lego City Undercover
BeitragIch denke ma. wenns günstiger zu haben ist, werd ich es mir auch holen......im Moment hab ich noch genug zu zocken
-
Injustice Götter Unter uns
BeitragMan kämpft immer nur 1 vs 1
-
3DS - Picdun 2: Witch's Curse (Preis: 4,99 Euro) 3DS Vollpreistitel - My Riding Stables 3D - Jumping for the Team (Preis: 39,99 Euro) 3DS Virtual Console - Balloon Fight (Nintendo, NES VC) (Preis: 3,99 Euro) - Ice Climber (Nintendo, NES VC) (Preis: 4,99 Euro) - Mario & Yoshi (Nintendo, NES VC) (Preis: 4,99 Euro) - Super C (Konami, NES VC) (Preis: 4,99 Euro) 3DS Sonderangebote - Marvel Pinball 3D (Preis: 3,49 Euro statt 6,99 Euro bis zum 9. Mai 2013) Wii U Virtual Console - Pac-Man (Namco Bandai,…
-
Injustice Götter Unter uns
BeitragKann es auch nur empfehlen
-
Mit Panorama View kann man speziell aufgenommene Videos in einem 360 Grad Umfeld betrachten. Dazu muss man einfach das Wii U GamePad in die entsprechende Richtung bewegen. Einen ersten Trailer kann man sich im eShop runterladen. Es gibt noch 4 weitere Videos die man für 1,99€ pro Film kaufen kann. Auch die Virtual Console ist ab sofort verfügbar. Die ersten Spiele sind : » Super Mario World (Nintendo, 7.99 Euro) » Ice Climber (Nintendo, 4.99 Euro) » Mario's Super Picross (Nintendo, 7.99 Euro) » …
-
Besser kann mans nicht beschreiben !