Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. Danke schonmal im voraus. Gruß skuff

• Einladung

skuff - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich suche auch immer noch und würde mich sehr freuen wenn jemand mich einlädt Gruß skuff

• Zickenterror

Beitrag

Schalom Forthencho, Aus der Eifel Schalom finde ich einen sehr freundlichen Gruß Und Farewell ist so was Uraltes bei mir als alter RPGler Bis dahin Farewell...

• Zickenterror

Beitrag

Schalom, Zitat von svedoppelni: „das Gezicke kommt aber von beiden Seiten“ Das sehe ich genau so, leider geht es momentan aber vermehr von Sony Jüngern aus. Ich sehe das Problem aber auch darin, dass es vermehrt die jüngere Generation ist. Da hat der Name Playstation einen besseren Ruf. Das sehe ich bei mir in der Familie vor allem unter den Pubertierenden. Was nicht negativ gemeint ist, hätte man mich vor 20 Jahren gefragt hätte ich wohl auch Nintendo für das Non-Plus-Ultra gehalten. Damals gab…

• Zickenterror

Beitrag

Schalom zusammen! Als Vorwort möchte ich hier nur kurz erwähnen, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt. Ich möchte weder jemanden denunzieren noch attackieren. Ich möchte kurz zum Nachdenken anstiften und evtl. zum Frieden unter den Menschen anregen die wir alle sind. Gamer Beim stöbern durchs Netz und durch Foren, und vor allem hier, muss ich heute mal was los werden was mir schon seit Wochen so ziemlich quer im Magen liegt. Eventuell liegt es daran, dass ich mittlerweile etwas gedi…

• Goody Gaming News Folge 15

Beitrag

Schalom Goody, erst mal Danke für die netten News immer. Zum Tema Exclusiv: Da ich zu den totalen Nerds gehöre die sich so alle Konsolen nach Hause stellen kann ich mich in erster Linie mal nicht beschweren, vorallem da der Krieg immer zwischen Sony und Microsoft ausgetragen wird. Aber da ich meine WiiU zB verkauft habe aus Mangel an (guten) Spielen, und auf dem Ding was kommen würde was ich gerne spielen würde warte ich auch bevor ich es gar nicht zocke. Angenommen Mario Kart 8 kommt erst nächs…

• Zitat von AAA Player: „Mir wäre lieber ein richtiges Vollpreis Spiel für 50-60€ alle 2-3 Monate lieber anstatt diese Indie scheiße jeden Monat!“ Das würde ich leider voll und ganz so unterschreiben. Bis auf Max war nichts dabei was man auch nur ansatzweise hätte Spielen können. Man kann schon fast denken man wird für Live Gold bestraft :whistling:

• Zitat von AAA Player: „Microsoft den Preis von 149€ bestätigt! 149€ ist aber das Kinect mit den Game "Dance Central Spotlight" !!!“ Das macht es ja leider noch schlimmer

• Und leider katapultiert M$ dadurch Kinect noch weiter ins Aus. :thumbdown: Schade eigentlich, da wird immer viel Potential verschenkt. Aber selbst Kinect 1 liegt bei mir großteils nur rum und findet keine Beachtung. Ich hatte immer gehofft bei der ONE wird das besser in Top-Titel eingebaut, aber langsam zerplatz meine Traumblase was das angeht. ;(

• Ich bin eigentlich kein großer Fan von Remakes, aber RE1 war eins der besten Spiele überhaupt. so..... shut-up-and-take-my-money.jpg

• Wer zockt Diablo 3???

Beitrag

Würde mitzocken, momentan noch 360, später auch ONE.

• Destiny: Xbox One vs PS 4 im Video

Beitrag

So, um noch mal zum Topic zurück zu kommen: Da ich beide Betas momentan hier zocken kann hab ich mir gestern abend mal die Mühe gemacht und hab beide quasi parallel gezockt. Also mal ehrlich Butter bei die Fische: PS4 hat bessere Weitsicht PS4 hat geringfügig weniger Treppchenbildung ONE hat etwas sattere Farben, dafür sieht die PS4 version etwas "realistischer" aus und mal ganz ehrlich, ich hab beide Betas bis zum Ende gespielt, also ganz Russland durch und muss sagen!! Beim Spielen fällt absol…

• Also, ich habe beide Konsolen und auch beide Betas hier. Den einzigen Unterschied den ich momentan sehr stark merke ist, dass der Controller der ONE wirklich viel besser in der Hand liegt. :whistling:

• Verschenke 2 Destiny Beta-Keys

Beitrag

Also, da ich Urlaub hab hab ich mal nachgesehen. 12,63GB !!! Zitat von Forthencho: „Wieso Warlock ?“ Keine Ahnung, hatte mir in den Berichten schon zugesagt. Aber wie in diversen Vorabberichten zu lesen ist spielen sich wohl alle Klassen mehr oder minder gleich. Nur die Specials sind etwas anders. Zitat von SpartanN7: „und natürlich die Charaktererstellung “ Erwarte nicht zu viel. 3 Rassen á m/w. Paar Haare paar Gesichter und ein paar extras ala Tatoo etc. Aber besser als gar nix.

Beitrag

OK, bei ner 2k Leitung sieht das natürlich nach was länger aus. Dann hoff ich mal, dass deine Frau das noch etwas verkürzen kann. Was ich leider sagen muss. Die ONE sagt nach 35% bereit zum spielen. Da startet das Spiel aber nur und bleibt in nem Ladeschirm hängen der die %-Zahl weiter anzeigt bis 100 erreicht ist. ;( Nagel mich aber nicht auf die 19 fest, die waren es mein ich auf der PS4, kann auch sein das es was weniger ist. Ohne Gewähr! Zitat von SpartanN7: „Wieso auf der One?“ Weil ich mic…

Beitrag

Zitat von SpartanN7: „ ... das wird wohl ewig dauern.“ Ging, da ich beide Next-Gens getestet hab fand ich die ONE mit ca. 45 min für 19GB sau schnell. Bei der PS4 hab ich diverse Stunden gebraucht. Geordert wirds aber auf der ONE. Bin zwar nicht der größte Shooter fan aber das Spiel spricht irgendwie auch den RPGler in mir an. Wer mag kann mich gerne mal adden. <---- da steht der GamerTag

Beitrag

@SpartanN7 per xbox.com adden geht.

Beitrag

Moin, da ich momentan leider keine Freunde habe die schon Next-Gen zocken (liegt evtl mittlerweile am Alter) hab ich 2 Destiny Codes über. Da ich nicht entscheiden möchte wer was verdient hab bin ich mal so dreist und sag: "Wer zuerst kommt mahlt zu erst!" Hier die Codes: KVQYP-H3RM2-DVC39-2Y7D3-PQCGZ 3CKKR-RVQW7-24P7Y-4CMK9-KP4WZ Sanfte Grüße skuff

• Fotomodus - Screenshot

Beitrag

Zitat von SpartanN7: „Ein PS4-User erzählte mir gerade, dass man den Share-Button so einstellen kann, dass bei einem kurzen Drücken ein Screenshot aufgenommen wird, bei langem Drücken ein Video. Finde ich genial. “ Das Feature find ich auch extrem toll, auch wenn ich es persönlich noch nie genutzt habe.

• Vorfreude ist doch mit die schönste Freude.