Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

• Kaum Spiele bis Ende 2015?

Rising - - Xbox Diskussion

Beitrag

Und The Division, Witcher 3, Thief welche dieses Jahr definitiv rauskommen ?sollen?, zählen nicht zu den genannten Toptiteln oder wie?... Solange die großen Entwicklungen keine offiziellen Release Dates bekommen, weiss selbst son Hansel nichts... Manche Entwicklerstudios arbeiten bereits seit mehreren Jahren an Ihren Spielen wo noch überhaupt niemand so richtig wusste was genau denn eine Xbox One und PS4 ist und was sie leisten kann...

• Na dann sag ich mal Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier, du wirst denke ich mit beiden (Konsole+Forum) viel Spass haben in Zukunft

• Erstes Dashboard Update steht bereit

Beitrag

Hmm keine Ahnung ob der mein Update gezogen hat heute Nacht, aber seitdem funktioniert mein Sky Receiver via Xbox überhaupt nicht mehr. Das Bild friert andauernd ein ohne das ich etwas machen kann. Musste jetzt gezwungenermaßen den HDMI Port erstmal abstöpseln um überhaupt TV schauen zu können. Da die Konsole bei mir auf "Schnelles Hochfahren" steht, müsste ich ja rein theoretisch das Update bekommen. Keine Ahnung was da nun nicht mehr so ganz hinhaut. Die Update-Mechanik der XO ist auf jedenfal…

• xbox one spiele

Beitrag

Ein wichiger Faktor bei dem ganzen ist auch immer die eigene Internetanbindung.. Bei 16K Leitungen dauert der Spass dann natürlich auch länger wie bei jemanden mit einer 100K Leitung, da es sich hierbei meistens um mehrere GB an Daten handelt die er runterlädt/patched.

• XBox One Savegames

Beitrag

Ich hab den Thread mal verschoben

• Kinect ist nicht angeschlossen !!!!

Beitrag

Seltsames Problem.. Ich persönlich würde evtl. erstmal den Kundenservice anrufen, vlt. haben die da irgendwie ne ganz simple Lösung dafür, woran es liegt. Ansonsten ja ab zu Media Markt und reklamieren. Die werden sich das Ding sicherlich anschauen, aber sollte das Problem dann bei denen auch auftreten werden sie deine Konsole um/austauschen.

• Willkommen in unserer kleinen Runde Um auf deine Frage zu antworten: JAIN!... Wenn die Entwickler es hinbekommen und das Cloud System der XO richtig zu nutzen, kann die ach so tolle PS4 Power einpacken. Sollten die Entwickler allerdings auf dieses Cloud System verzichten oder es nicht richtig annehmen, könnte die PS4 in einigen Jahren weit davon ziehen.

• Frage zu Powerstar Golf

Beitrag

Nein ist leider nicht möglich

• Das mag ja alles stimmen, das Sony die vermeintlich besseren Entwicklerstudios exklusiv hat.. Ändert es was an der Tatsache das 50% dieser Entwicklungsstudios zuletzt versagt haben was diese ach so tollen Exklusiv Titel angeht? Ich werfe hier jetz nur mal Beyond in den Raum! Beyond war ein Film der wirklich klasse aussah und evtl. auch seine Cinematischen Highlights hatte.. Hat es Spass gemacht? Nicht wirklich! Und wie gesagt, 90% der Games welche in wirklich naher Zukunft erscheinen, erscheinen…

• Naja wirklich Next Gen sieht das ganze gar nicht aus leider.. Und wirklich viel interessantes neues scheint es auch nicht zu geben. Schade das es die Serie nicht hinbekommt eine neue Ära einzuläuten und seit gefühlten 20 Ablegern immernoch so vor sich hindümpelt was Gameplay und Grafik angeht.

• Wir stehen noch so dermaßen weit am Anfang der neuen Generation, da interessieren mich Verkäufe mal überhaupt nicht.. Verkäufe alleine machen mich als Gamer genauso wenig glücklich wie irgendwelche nackte Zahlen was die PS4 Rechenpower angeht... Fakt ist das weder die PS4 noch die Xbox One momentan besser sind. Meine Kaufentscheidung zugunsten der One war ganz einfach an den Spielen die es in naher Zukunft geben wird zu messen! Was bekommt die PS4 denn bitte, was die Xbox One nicht bekommt? Fina…

• Ich glaube ich bin mit der einzige dem Ryse gefallen hat was?

• Na dann sag ich auch mal Willkommen bei uns

• forum.spieleberichte.de/index.…e54c1d35964484af8d2c46fedDie Rennfilme der "Fast an the Furious"-Reihe haben ihn berühmt gemacht - nun stirbt Paul Walker bei einem Autounfall auf dem Heimweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Der durch die "Fast and the Furious"-Rennfilme bekanntgewordene US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Der 40-Jährige starb in Kalifornien als Beifahrer, als ein Wagen gegen einen Baum raste, wie das Nachrichtenportal "TMZ.com" unter Berufung auf Walkers Sprecher meldete. …

• Xbox One Live Gamertag aktualisierung?

Beitrag

Ah okay, danke erstmal für die Info Das ist natürlich schade, das es nur noch für Xbox 360 und PC funktioniert... heisst also das die Gamertags für mich relativ uninteressant sind nun

• Xbox One Live Gamertag aktualisierung?

Beitrag

Nabend zusammen, da ich bisher hauptsächlich mit der Playstation in der Vergangenheit zu tun hatte, würde ich gerne von euch Xbox Veteranen erfahren wann und ob denn die Gamertags mal aktualisiert werden!? Wie man sehen kann wird bei mir nämlich immernoch irgendein GTA angezeigt und nicht meine aktuellen Titel die ich auf der Xbox One spiele. Wird das irgendwann aktualisiert oder muss man das manuell irgendwo aktualisieren?

• Euer Lieblings-Exklusivspiel

Beitrag

Bisher definitiv Ryse, auch wenn es manchen sauer aufstößt. Ich allerdings wurde lange nicht so gut Unterhalten!

• Also bei Gamestop wurde mir letzte Woche schon gesagt das es Indiziert sei.. Habe es allerdings trotzdem beim Händler meines Vertrauens ohne Probleme bekommen dann.

• HAHAHA Zu gut wie der Verkäufer wegläuft

• PS4 Probleme

Rising - - Sonstiges / Vorstellungen / Ankündigungen

Beitrag

So Schadensfroh ich auch bin, weiß ich nicht ob es angebracht ist hier über Playstation 4 Themen zu diskutieren. Hab es jetzt einfach mal ins Off-Topic Forum verschoben da ich denke das Playstation 4 nichts mit einer Xbox One Diskussion zu tun hat.