Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Forza Motorsport 5

Andre - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat von Afro Gee: „Bin LvL 101“ Du bist ja ein richtiger Held. Warum danach nur noch dummes, persönliches, diffamierendes Geplapper? Hast Du etwas zum Thema zu sagen?

• Noch ein Test

Beitrag

Forza Test 4Players

• Völlige Katastrophe

Beitrag

Hallo, Forza fahre ich nun auf Level 32. Mein Fazit, dass Spiel ist als Simulation nicht empfehlenswert. Wer glaubt hier eine Alternative zu GT zu finden ist schlecht bedient. Wenige Strecken Keine Nordschleife (kommt garantiert für 29.99 EUR) Absolut schlechte Menü-Navigation (selten so etwas mieses gesehen) Lange Ladezeiten (das ist nicht nextgen, das ist Schrott) Wenig Autos Tuning scheint keine große Wirkung zu haben Selbst wenn, kein Tuning vor dem Rennen (nur über Abbruch bis ins Hauptmenü…

• Eure Xbox live ID

Beitrag

aruff10

• Victory wäre es wenn alle Autos ohne Zukauf im Spiel "erfahrbar" wären. So ist nur der Preis gesenkt worden. Ein bisschen was muss doch noch verdient werden, oder? Geht doch auch bei Apple, Google Play usw. usf. Da kauft ja auch jeder, neu lackierten Dreck. Der diese Firmen zu den reichsten der Welt gemacht haben. Es geht darum das das Spiel eben nicht die 60.- EUR bringen soll, sondern es ist kalkuliert das es bei 50% der Spieler 90.- EUR bringt. Das hat die Geldgeber bewogen das Projekt zu unt…

• Schon passiert: Golem Forza 5 Micropayment

• Xbox Store

Beitrag

Hallo, zurück auf den Start-Bildschirm -> rechts -> Einträge vom Store -> Spiel -> Musik usw.

• Hallo, das Credit-System wird überarbeitet: Offizieller Forza Blog Jetzt nur noch die hälfte, als 35.- EUR für manche Autos

• Zitat von Avanar: „Dass die Next-Gen Konsolen anfänglich noch in der "Beta" Phase sind sollte jedem eigentlich klar sein... “ Und nein, dass ist mir nicht klar. Weder will ich das noch hat mich jemand gefragt. Ich hatte gehofft das nach einem schlechten Windows 8, Phone 8, Windows RT Start die Konsole alles besser als der Rest machen würde. Jetzt ist diese noch abgespeckter und enthält noch weniger Funktionen als erwartet. Wie soll das nur weitergehen.

• Nun, ich arbeite in der Branche und habe praktisch alle Konsolen mitgemacht. Was am Anfang nicht drin war hat sich später auch nicht mehr richtig entwickelt. Verkauft sich ja auch so. Ich glaube nicht das in 6 Monaten viel mehr kommt. Wenn es nur an ein paar Monaten liegt, könnte Microsoft ja Kunden mit einem Ausblick auf die vielen Änderungen locken.

• Forza Motorsport 5

Beitrag

Hallo, Zitat von Ingamosch: „Was mich mehr aufregt ist, das es Rasen gibt der ein 2 Tonnen Auto von 250kmh auf 0Kmh abbremsen kann in null komma nix !“ Ja, regt mich auch auf. Und ein oder zwei Kurven in Silverstone und Sebring die bei nur einem Rad auf dem Curb immer bis in die Bande führt, mit heftigem Aufschlag, fast schon egal wie schnell man ist.

• Forza Motorsport 5

Beitrag

Hallo, aha, Du benutz also dein Lenkrad? Du hast Teamspeak via Bluetooth Headset? Dir sind die ewigen Ramstöße der Drivatar egal? (die, im übrigen, völlig unrealistisch sind weil im realen tödlich) Nur 3 Punkte bei der Antriebsübersetzung verschieben und das Auto wird unfahrbar (langsam)? Warum muss ich 3 Minuten warten bis eine Rennstrecke geladen wird, obwohl wir scheinbar alles auf die (nicht wechselbare) Festplatte kopiert haben? Kein Regen, keine feuchte Fahrbahn? Warum kann ich das Auto ni…

• Forza Motorsport 5 im Xbox-One.de Test

Beitrag

Hallo, und nichts negatives? Forza hier im Forum

• Es geht so, enttäuscht ist der richtige Ausdruck

• Ohne One Guide, ohne Unterstützung der Settop-Boxen macht das ganze keinen Sinn. Da kann eine 8.- EUR universal Fernbedienung mehr. Wahrscheinlich waren 3 Jahre Entwicklung zu wenig um diese Funktion auch in Deutschland fertig zu bekommen. Auch das, Schrott.

• Forza Motorsport 5

Beitrag

Hallo,hmm, von der Spieltiefe über Ambiente bis zu unterstütztem Zubehör dürfte GT5 nach wie vor die Nase vorn haben. Von den Ladezeiten auch. Wie ärmlich wenn die neue Konsole hier deutlich hinterher hinkt. Keine Unterstützung von diversen Lenkrädern oder Pedalen. Keine Unterstützung von Bluetooth Teamspeak (ich kann noch nicht mal dieses abartige Plastik-Headset benutzen) Kein 3D Keine Wettersimulation Kinect immer Online (ich finde keinen Schalter) Sehr lange Ladezeiten Fragwürdige Tuning Ein…

• Mac Adresse der Xbox One

Beitrag

Hallo, Overlook Fing ist eine Anwendung die auf iOS, Windows, Linux und weiteren funktioniert. Fing läuft nicht auf der XBox. Fing ermittelt alle IP-Adressen, Netzwerknamen und MAC Adressen die im aktuellen Netz aktiv sind.

• Mac Adresse der Xbox One

Beitrag

Hallo, mit Overlook Fing kann jede MAC ermittelt werden: overlooksoft.com/download

• DLNA Straming so geht es

Beitrag

Hallo, hmm, dass ist aber nur ein kleiner Teil des DLNA Umfangs. Damit kann ein neues Gerät gerade einmal das Rendering, nichts mehr? Kein Server, kein Controller, kein Player? Das ist absoluter Schrott. Wieder ein deutlicher Rückschritt, die XBox One kann sehr, sehr wenig.