Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

• Dann bewirb Dich schnell bei Sony. Freuen sich sicherlich einige PS - User

• Nein, PS4 unterstützt keine PS3,2,1 Spiele. Sony hat auch schon Stellung genommen und gesagt, dass wenn es einfach machbar wäre, sie es bereits hätten.

• Ups, hab erst jetzt gesehene das die News bereits draußen ist! So eine News steht nicht auf der Hauptseite, das ist mehr als verwunderlich

• Wirklich Hammer! Phil Spencer gab auf der E3 bekannt, dass die Xbox One ab sofort ausgewählte Xbox 360 Spiele unterstützt. Zuerst nur Preview Dashboard Mitglieder, im Herbst für alle One Spieler. Zu Beginn ausgewählte Games, doch bis Herbst bereits 100 Titel spielbar. Cool außerdem, auch mit 360 Spielern zusammen über Xbox Live zu zocken wird möglich sein. Folgende Spiele sollen ab heute Nacht den Anfang machen: Banjo Kazooie: N n B Banjo-Kazooie Banjo-Tooie BattleBlock Theater Defense Grid Geom…

• Mittelerde - Der Schatten von Mordor

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

Ich bin auch begeistert. Sehr gute Features kopiert (schleichen und klettern von AC) und ein ordentliches und forderndes Kampfsystem (Batman). Es ist auf jeden Fall nicht so casual wie AC. Ich habe den Kauf nicht bereut und werde sicherlich viel Spaß haben. Ja am Anfang ist man ein bissi verloren und ich tendiere immer von der Hauptmission abzudriften weil es so viele interessante Dinge gibt. Vertonung ist top, Musik und Geräuschkulisse auch. Wer das HDR Universum mag hat sicherlich viel Spaß.

• Schnäppchen-Thread

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

Tolles Rabatt-Programm. Wie am Namen erkennen lässt, kann man im Rahmen der "Nimm 3 - Zahl 2"-Aktion drei Artikel aus den Bereichen Film, Musik und/oder Games auswählen und bekommt das billigste gratis dazu. Besonders interessant: das Angebot gilt nicht nur für bereits erschienene Titel sondern auch für solche, die noch nicht erscheinen, aber bereits von Media Markt geführt werden. Wer also mit GTA V, Halo The Master Chief Collection oder Sunset Overdrive liebäugelt, sollte vielleicht zuschlagen…

• getestet ..

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

und für gut befunden. Endlich gibt es das klassische PES Feeling wieder. Für ein PES6 reicht es nicht ganz, aber die Demo zeigt das es die richtige Richtung ist. Lizenzen sind immer noch ein Thema, bei der Demo fällt das nicht stark ins Gewicht, immerhin sind großteils Champions League Vereine vertreten. Das Gefühl und die Geschwindigkeit stimmen wieder. Grafik sieht super aus, steht bis auf das Publikum dem Konkurrenten um nichts nach. Aber Grafik ist bei Fussball nicht das Entscheidende. Allei…

• Fifa 15

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

FIFA 15 (Xbox One) mit dem Gutscheincode "SHOP4LFCC" umgerechnet für zirka 47,47 Euro inklusive Versand Fifa 15 XO (Shop4World) Sprache(n): Deutsch Habe selber noch nicht bei diesem Shop bestellt, aber einen Versuch ist es sicherlich wert (habe den Deal von einer anderen XO Seite). Bin selber noch unentschlossen ob es dieses Jahr PES oder Fifa wird, warte noch auf die Demo's.

• EA verschiebt 2 Spiele

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

EA wird 2 für das heurige Jahr (2014) angekündigte Spiele verschieben. 1. Dragon Age Inquisition Dragon Age wird vorläufig um 1 Monat nach hinten versetzt. Derzeit gilt der 18. November 2014 als Releasedatum. Originalmeldung[EN]: Dragon Age News 2. Battlefield Hardline BF soll statt wie angekündigt im Oktober 2014 überhaupt erst Anfang nächsten Jahres (2015) erscheinen. Originalmeldung[EN]: BF Hardline Dies teilte EA bei der Veröffentlichung aktueller Quartalszahlen nach US-Börsenschluss am Dien…

• Prinzipiell ja eine coole Idee sich seine Box komplett nach Belieben einzufärben, ABER bei 249 USD (699 USD bei Neuer Konsole) ist das schon recht geschmalzen und nur für echte Farbfanatiker.

• Es gibt ab Oktober 2014 ein neues Designs für Controller und Headset. Major's Blog

• Xbox One Live TV kein Ton !

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

mein receiver (yamaha) ist 9 jahre alt, der schafft das auch nicht *g* ich habs so gelöst: hdmi - nicht über receiver sondern direkt in tv (bild+ton tv-lautsprecher) optisches kabel in receiver für ton an 5.1-boxen. vorteil, zuschaltbarer receiver ohne etwas umzuschalten. kompliziert wäre das nicht, kabel brauchst halt.

• Also ich hab mal meinen Browser Cache geleert und den Link nochmal kontrolliert, der sollte passen??? Über Youtube-Share kommt dieser Link youtu.be/03bw6-V_M3o

• Neuer Gameplay Trailer Youtube

• Was ist Scalebound?

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

Zitat: „Könnte man sich nicht eher auf einen Kaffee treffen, alles bereden und Freunde werden?“ Haha, hast mal mit Master Chief eine Einladung zum Kaffee-Klatsch ausgeschrieben?

• Schnäppchen-Thread

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

€ 439.- X1+Fifa14 + 2. Controller + Griller + Grillbesteck + GER-Trikot (Versand GER inkl.) alternate.de/Microsoft/XBOX-One-Konsole/html/product/1108878?

• Teaser zu Star Wars Battlefront 3

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

Das sieht sehr vielversprechend aus, DICE sollte sich genug Zeit nehmen, dass Spiel könnte der Killer werden!

• E3 2014 - Liveticker - Chat

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

Am PC hat das immer funktioniert. Ein Freund hat sich das editieren auch mal auf der x360 angetan, da war die Konsole aber gehackt. Mit jedem Update musste er eine neue DVD brennen, aber dann hatte er alle aktuellen Kader mit allen möglichen Ligen. Die Demo's sind leider bei PES durch die Bank zu vergessen. Für schnelle Spiele eignet sich PES nicht, dafür ist Fifa da.

• E3 2014 - Liveticker - Chat

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

Von der Spielmechanik hat mir PES immer besser gefallen als Fifa, wobei Fifa14 echt nicht schlecht ist. Sie sollten es langsam schaffen, also Konami, einen Editor einzubauen der allen Fan's erlaubt aktuelle Daten einzuspielen. Es wäre kein Bruch der Lizenzverträge, weil die Fan's das ja machen und das nicht im Ermessen des Herstellers liegt. Am PC hatte das immer prima funktioniert warum nicht auf der X1?

• Fable Legends Gameplay-Video

REP - - Xbox Diskussion

Beitrag

Haha den Sinn habe ich tatsächlich auch gesucht. Aber dieses 4 gegen 1 ist schwer in Mode. 1 Bösewicht gegen 4 Coop Spieler, macht die Runde derzeit.