Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Games with Gold Oktober angekündigt

Momo216 - - Xbox Diskussion

Beitrag

die Xbox One reizt mich langsam Habe zwar im Moment eine PS4, aber da mein Vater auch eine im Wohnzimmer stehen hat, könnte ich meine verkaufen und mir die Xbox One holen. Somit hätte ich dann beide Konsolen zuhause Da ich meine PS4 mit meinem Bruder teile, müsste ich mal mit ihm sprechen Ansonsten kann ich mir nächstes Jahr, wenn ich ausziehe aussuchen, welche Konsole ich mir kaufe

• Preiskampf von Xbox One und PS4

Beitrag

von deinen aufgeführten Spielen würden mich nur Halo und Quantum Break interessieren und vllt Scalebound aber der Rest naja.

• Preiskampf von Xbox One und PS4

Beitrag

Welche anspruchsvollen Exclusivtitel hat denn Microsoft? Ryse und Titanfall waren nicht der Hit.

• Gibt es im Internet eigentlich eine Übersicht, die die Exclusiv-Titel beider Konsolen gegenüberstellt? Oder überhaupt eine Seite, die auch wirklich alle angekündigten Titel einer Konsole zeigt. Die meisten Sachen die ich gesehen habe sind meist unvollständig.

• @Nero: die Punkte die ich hier aufgeführt habe wurden ja schon öfter in andere Threads genannt, deswegen wollte ich dazu was schreiben Ich habe auch nicht mehr alles im Kopf was für die Xbox One erscheint, aber Titel wie Ryse oder Titanfall (die mich interessiert haben) mussten viel Kritik einstecken. Mich nervt es auch wenn hier immer welche die Xbox One runter machen, anders rum genauso! Manche geilen sich ja richtig darauf auf xD Microsoft gibt richtig Gas um die Kunden glücklich zu machen un…

• Stimmt, der Controller und die Spiele sind Geschmackssache Jeder muss für sich selbst wissen, was ihm gefällt und was nicht. Wer auf Shooter Spiele steht ist auf der Xbox am besten aufgehoben, die meisten Exclusiv-Titel sind ja Shooter. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Ryse sehr gerne gespielt hätte und Quatum Break sieht auch sehr interessant aus Aber man kann nun mal nicht alles haben, oder man kauft sich einfach beide Konsolen Die meisten Spiele gibt es eh auf beiden Konsolen und somit k…

• Ich weiß gar nicht was ihr alle habt..immer dieses rummeckern über irgendeine Konsole Ich hatte 7 Jahre lang die Xbox 360 und war zufrieden, Xbox Live war zuverlässig und der Controller und die Spiele waren auch gut! Jetzt bin ich zur PS4 gewechselt und ich bereue es nicht! Die Probleme die hier immer beschrieben werden habe ich nicht, der Controller nutzt nicht ab und meine PS4 wird auch nicht mega heiß! Dass die PS4 bisschen lauter ist als die Xbox One mag sein, aber beim zocken fällt das eh n…

• am 17 habe ich 3 Codes für die PS4, also 2 bräuchte ich davon nicht

• stimmt Spartan zu Will gar nicht wissen was aus der Xbox werden würde, wenn sie ausgegliedert werden würde.. jetzt mal kurz was anderes: es dauert noch bis ich mir die Xbox One hole, habe mir zuerst die PS4 geholt. Gibt es eine gute Seite mit News für die PS4? Ich bin immer nur hier, weil ich die Seite super finde und hier auch über die PS4 geschrieben wird, aber eben nicht alles (ist ja auchein xbox forum)

• Könnt ihr das Spiel empfehlen ?

• Ich habe auch alle Halo teile auf der xbox und xbox 360 gespielt. Ich war schon immer shooter spieler, habe auf der xbox 360 hauptsächlich halo, call of duty und gears of war gezockt. Aber mich hat Halo nach dem 2ten oder 3ten teil nicht mehr so interessiert, klar der single player war gut aber für mich war das beste spiel auf der 360 gears of war Aber allgemein muss ich auch sagen, dass halo und auch gears of war mit jedem teil schlechter wurden, was den multiplayer angeht. beim letzten gears o…

• Das Spiel wird die Zeit bis zur E3 und bis zum Release der neuen Spiele gut überbrücken Jetzt wird auch noch die Xbox One billiger, vielleicht kaufe ich sie mir dann doch eher

• Nach langem überlegen habe mich dazu entschlossen es doch vorzubestellen Auf der PS4 habe ich das meiste schon gespielt (KillZone, Battlefield, Call of Duty, Infamous, Assassins Creed,...). Brauche jetzte mal wieder was neues

• Spielbericht

Beitrag

Hier noch ein Spielbericht zu Watch dogs: Spielbericht Watch Dogs

• Microsoft verspricht Spielenachschub

Beitrag

Bei Titanfall ist ja nur der erste Teil Xbox exclusiv. Kommt ein zweiter Teil, werden die es auch auf die PS4 bringen.

• Wer hat seine Xbox One schon?

Beitrag

Wenn meine PS4 kaputt ist, dann ist die schneller umgetauscht als man gucken kann Dann werde ich mir zu erst die Xbox One holen und dann die PS4 im nächsten Jahr haha Sollte der Onlinemodus kacke sein und die Verbindung andauernd abbrechen, überlege ich es mir auch nochmal, ob ich die PS4 umtausche Bin ja seit 8 Jahren Xbox spieler und da gab es so gut wie nie Probleme Online

• habe gestern gelesen, dass vorbesteller der xbox one bei amazon per mail einen 20€ gutschein für xbox one spiele bekommen! guckt mal in eure emails, ob ihr auch was erhalten habt! bluray-dealz.de/amazon-de-20-e…ox-one-vorbestellen/39857

• Ich fühle mich ja nicht angegriffen Ich habe ja nur die Aussagen von Yoda berichtigt, dass die PS4 diese Funktionen nachgereicht bekommt Ich bin seit 8 Jahren Xbox spieler und bei mir kommen auch beide Konsolen ins Haus

• Eine Konsole ist ja auch eigentlich zum Spielen da Ich brauche keine Konsole um darüber TV zu gucken oder so. Wenn man über eine Konsole Filme streamen (wie z.B. über Sky Go, Lovfilm oder DLNA) und darüber Musik hören kann dann passt das doch. Alles andere habe ich bis jetzt eh so gut wie gar nicht genutzt. Die meisten Sachen werden sowieso nachgereicht. Im Singleplayer schafft Sony das wahrscheinlich ohne Probleme CoD auf 1080p und 60FPS laufen zu lassen, aber im Multiplayer hätten sie besser 3…

• Hat die Xbox One alles richtig gemacht?

Beitrag

Wenn es so ist, dann werden Sie es beim nächsten Spiel anderes machen oder die können die Hardware so nutzen dass es nicht mehr passiert Am Anfang sollte man nicht dass alles perfekt ist.