Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

  • Jau falls noch wer ne preview Einladung braucht einfach ne Nachricht an fresch79

  • Die beste Konsole? Ganz klar!

    LaFresch - - Xbox Diskussion

    Beitrag

    Auch da is wieder so ein thread der mir zeigt das ich mit 36 Langsam zu alt für die sogenannte Gamer Community und dem ganzen Foren Diskussion gedöns bin! Selbst mein kurzer 8jahre alt kommt aus der Schule und erzählt mir wir brauchen ne PS4 weil die Kinder in der Schule ihm sagen das die Xbox nix kann und Müll is! Hallo was los warum zockt ihr nicht mit eurer Mega Konsole anstatt doofe Alibi Threads in Fremdforen aufzumachen um zu erzählen wie toll blablabla kinderkacke von Sony ist? Meine Theo…

  • @arakalah Tests sind Meinungen und Eindrücke von anderen Menschen die andere Erfahrungen und Erwartungen an ihrem Hobby das Zocken haben alle Menschen mit eigener Meinung erleben und erfahren ihr Spiel niemals wie der Spieler nebenan es sagt! @fortchenk Bin da hundertpro deiner Meinung OS doch eh so das die die am meisten meckern Abo Gebühren etc kosten allgemein sind nen no go sind dann diejenigen die sich im store für 3€ ne Waffen Tarnung bei COD kaufen

  • @aralak Ja meinte natürlich TES online! Ach und mit dem floppen wird man sehen Spiele und gucke es zwischendurch immer mal beim Freund aufm PC und finde es eigentlich ziemlich gut und der Freund auch spielt sogar kein WoW mehr Von daher mal abwarten! Hörte letztens auch von der gesamten Menschheit das Destiny das beste Spiel aller Zeiten wird !!! Und was,kam am Ende bei raus ein guter coop Shooter mehr aber auch nicht!!! Deshalb erstmal abwarten!!!

  • Ich schwanke stark zwischen Dragon Age und Lords of the Fallen ach und fast vergessen Skyrim online is vorbestellt

  • Ich schmeiß mich auch noch mal in den Topf ein paar ausm forum haben mich oder hab ich ja schon! fresch79 für ne runde Bf4(sry only Hardcore) oder Fifa Fut

  • @svedopp Da haste allerdings recht! Und siehste mir ginge es eher um Spielekauf über denn store egal aus welchem Land oder um EA access oder Netflix, oder oder oder Aber noch wichtiger ist mir die Sicherheit und Verbreitung mit meinen persönlichen daten gerade Bankdaten Steuerdaten Versicherungssachen und und und Die scheiß Google face und Amazon sammelsuch und werbe kack Daten um was über mich zu erfahren sind und is mir kack egal! Aber ich muss doch nicht auch noch meine KtnNr, BLZ, SteuerNr ü…

  • @svedopp Dann benutze ich aber auch wieder meine Bankdaten im Internet und bei online Käufen im Ausland is es eher sehr selten Und Egal ob bei uns und schon gar nicht im US xbox store die Bezahl Option hab ich noch nicht gesehen für schnell Überweisungen falls ich mich da jetz irren sollte bin ich froh das bald die Screenshot Funktion kommt damit du mir das dann zeigen kannst Weil ich jetz auch nicht immer Bock hab wenn auf Karte nicht genug drauf ist 50€ direkt aufzuladen weil ich Sofort für 28…

  • @svedoppel Das Zitat war nicht von mir Und klaro habe ich auch letztens mit zwei Controllern so gemacht war nur allgemein gedacht da man auch so online viel gegängelt wird zwecks Kreditkarte und bei Konto Überweisungen wenn überhaupt möglich die zeiten bis Geld angekommen ist lang werden können Z.b letztes Wochenende bei mir auf einmal LiveGold abgelaufen habs nicht mitbekommen und es war auch schon elf Uhr abends mit Überweisung bei ebay dauert ca 3 tage mit der Karte hatte ich den Live Code in…

  • @svenni Da ich leider keine Kreditkarte besitze, habe ich mich für die erste Variante entschieden. Da ich jedoch in einem kleinen, ländlichen, weit abgelegenen Dorf wohne, und die Abwicklung nur über UPS (der Store ist etliche Kilometer entfernt) möglich ist, bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Konsole nun zu MS schicke.. Doch trotz alledem habe ich einen Retourenschein angefordert.. Prepaid VISA Karte von der Tankstelle und alles is gut aufm ländli Ist gerade bei online einkäufen meiner Me…

  • Zickenterror

    LaFresch - - Xbox Diskussion

    Beitrag

    Zitat von Svenni: „Woher nun dieser Terror stammt kann ich garnicht sagen. Vielleicht ist das größtenteils auch nur unter den Jüngeren. Man wird mit dem Alter halt gelassener was sowas angeht. Aber nicht jeder ist gleich und das ist auch gut so. So lange man die Meinung des anderen akzeptiert ist doch alles in Butter.“ Das ganze Gehate is definitiv ein Jahrgangsproblem das durch die heutige Neid und konsumgesellschaft noch verschärft wird! Leider leider wird sich das nicht mehr ändern ausser GOO…

  • Kurzes Update heute ab 16.00 auf FoxHd TWD Marathon beginnend mit der 2ten Hälfte der 4 staffel und um 20.56 Uhr Start der 5.Staffel !!! Ne wat schön!!!

  • Mittelerde Mordors Schatten im Test

    LaFresch - - Xbox Diskussion

    Beitrag

    die Umsetzung und Einführung des Nemesis System entschuldigt den Gameplay Diebstahl allemal !!! Denke das Idee und Umsetzung vom Nemesis System echt gut gelungen und der eigentliche Star des Games ist ! In der heutigen Zeit ist diese Idee mal richtig was Neues im Gameplay Bereich es macht einfach richtig Spaß sich nen kleinen hilfsarbeiter Orc rauszupicken und ihn durch verrat und Mord hochzuleven nur um ihm hinterher von hinten zu packen und ihm langsam mit x Abzustechen und ne Epische Rune zu …

  • Mittelerde Mordors Schatten im Test

    LaFresch - - Xbox Diskussion

    Beitrag

    Bin jetz auch seit ca einer Stunde auf der 2ten map und hab "erst" 46% Prozent erreicht! Finde ich klasse das noch soviel zu erledigen ist und ich weiter jede Menge Verrat, Intrigen und Chaos unter den Orcs streuen kann!

  • Beste Serie ever kann kaum noch bis morgen abend abwarten FOX 21.00 Uhr die Serien Aufnahme am receiver is schon seit Mitte letzten Monats programmiert !!!

  • @BOOM Danke schön natürlich!

  • @BOOM Haste Super erklärt

  • Das mit den Infrarot Lämpchen hatte ich auch.obwohl kinect bei mir ausgestellt ist? Weiß vielleicht jemand ob es reicht wenn kinect aus ist oder muss kinect ganz abgesteckt werden für das Leistungsplus? Würde mich echt interessieren!

  • Reaktion auf 4theplayers und kaboom

    LaFresch - - Xbox Diskussion

    Beitrag

    Das stimmt natürlich einfach ignorieren und wenn das nicht reicht weil jeder Post von denen zugemüllt wird einfach raus kicken ohne Diskussion ein Minimum an gutem Ton und Umgang is das mindeste was man erwarten nein verlangen kann auch im Internet

  • Reaktion auf 4theplayers und kaboom

    LaFresch - - Xbox Diskussion

    Beitrag

    Naja verteidigen und rechtfertigen muss ich mich mit 35 generell bei niemanden mehr hab halt die ersten Games noch von der datasette laden müssen und (wer weiß wie lange das dauern kann der lächelt über die Install oder download Zeiten jetz) bilde mir ein genug Spiele Erfahrung zu haben um zu entscheiden was oder worauf ich spiele hatte bis jetzt abgesehen vom Super Famicon und die wii U jede Konsole gehabt auch die von Sony! (die 4 lass ich aus weil eh kaum noch genug Zeit vorhanden) Aber seit …