Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Was soll ich den abstimmen? letztendlich geht es doch nur um das Geld. Der meist Bietende wird hier zuschlagen um sich vermutlich die Rechte an gewissen Games zu sichern. Capcom sollte sich auch hinterfragen warum es soweit kommen musste. Nur eine Resident Evil Reihe reißt eben noch lange nichts raus, vor allem wenn man vom Kurs abkommt. Man muss sich eben bei den Games viel mehr auf die Spieler einlassen und sich an anderen guten Games messen, vielmehr das auch ernst nehmen was den Spielern nic…

• Natürlich sollte was neues kommen, sonst kann ich ja Watch Dogs immer wieder und wieder zocken, es bleibt dann immer das gleiche. Aiden war ein Softy, wünsch mir einen richtig fiesen hinterlistigen und vor allem dem hätte ich das nicht zugetraut Hacker. Vor allem wieso soll es nur einen Hacker geben macht mal ne ganze Horde oder Bande guter Hacker die sich in der Stadt was abliefern und lasst es ordentlich krachen. Lets Rock Chigago... Auch wenn Watch Dogs gut verkauft wurde liegt es daran das m…

• 1 mal und nie wieder Forza 5

JueniBaer - - Xbox Diskussion

Beitrag

Das werde Ich mir sicher nicht zulegen, dazu hat Forza 5 alles zunichte gemacht. Kaum Spielspass und fesselndes Gameplay haben mich dermaßen enttäuscht. Sorry, mit mir könnt ihr nicht rechnen. Ich bin bedient und lege mir Forza Horizon 2 sicher nicht zu.

• Far Cry 4: PC ist Leadplattform

Beitrag

Ich glaube nicht daran das die Grafik der Konsolen an die der PC s in irgend einer weise ran kommen können. Das kann man mir nicht weiss machen... Viel wichtiger ist mir das es ein gutes Game wird und der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

• Sorry aber Destiny ist nichts für mich, das haut mich nicht aus den Socken. Zieht mich nicht vor die Konsole. Da freu ich mich mehr auf Far Cry 4...

• Bei manchen Entwicklern sollten wir Spieler Geld dafür bekommen um den Schrott überhaupt zu spielen. Bestes Beispiel hierfür ist RAMBO. Sorry aber sowas geht in der heutigen zeit überhaupt nicht mehr. Ausserdem ist es eine Frechheit das man Spiele kauft und das total verbugt und laufend erst aktualisiert werden muss. Dazu kommt noch die Serverüberlastungen zum Spielstart und Anzeige auf dem Screen Server momentan nicht erreichbar. Sorry aber das kann ich dann bei dem teuren Preis der Games mir d…

• Wer das gemacht hat schämt sich in Grund und Boden

• ich hab es mir erst gar nicht zugelegt.... aber die KI die man im Video sieht ist Schrottig und Doof.

• Also den Seasonpass hab ich mir gestern bereits gekauft, wenn das Game mich aber so dermaßen enttäuscht.... Gnade dir Ubisoft Also ich hoffe Ihr habt die lange Wartezeit und die Verschiebung des Games genutzt und verarscht mich nicht. Sonst kannst du deine Spiele in Zukunft behalten... Wenn ich eins hasse sind es leere Versprechungen. Schließlich verlangst du für das Game auch ne menge Kohle.

• Ich kann mich mit diesem Titel gar nicht anfreunden... Es spricht mich gar nicht an wenn ich das Video sehe.

• Das ist ja mal Nice... Worms hat schon immer einen Mordsspaß gemacht, hoffe Sie bekommen das auch gut hin. Werds mir wohl oder übel zulegen...

• Bitte nicht labern und schreiben, macht es einfach. Wer viel schreibt und sich selbst lobt sollte nachher auch etwas rüber bringen und bitte keine Märchen zum einschlafen. Wenn man etwas verspricht soltle man sich daran halten und es noch besser machen als es ist.

• Super hört sich gut an. Der letzte Teil war schon super gemacht. Auf in den nächsten Kampf mit Lara...

• Das Spiel erscheint Definitiv nicht für die X-Box One, auf der Spielegrotte haben Sie das Game bereits entfernt. Naja ich hatte auch nicht vor das Spiel zu spielen. Also kann ich das verkraften....

• Warten wir es ab, die Zeit beantwortet alle Fragen und Diskussionen.

• SEGA ist eigentlich bekannt für gute Games ( denke noch oft an Virtua Cop und Sonic) Man sollte sich halt auch mal wieder richtig ins Zeug legen und es auch allen zeigen. Hoffe das es SEGA gelingt.

• Was nützen mir 1080p wenn ein Spiel Scheissse ist. Für mich zählt der Spielspaß, da Ich nun mal ne X-Box One hab spiel Ich auf ihr egal ob in 1080p hin oder her. Wenn ich spiele bin ich vertieft in das Game nicht in die Auflösung. Das Spiel muß mich fesseln und einsaugen. Egal was alle sagen Microsoft hats nicht drauf....Ich sag immer es liegt an den programmierer, entweder man versteht sein Handwerk oder nicht. Früher oder Später kommt das auch noch mit den 1080p mit Direct X 12 auf der ONE.

• Sagen wir es mal so, wir wollen alle Zocken, also müssen wir auch damit leben das die Games Geld kosten. Selbst manche DLC s sind so überteuert das man mehr davon erwarten kann als immer nur alte Maps und Schlechte Waffen, Upgrades oder langweilige Extinctions... Der Spieler sollte aber wenigstens für sein Geld auch ein Gutes Spiel erhalten. Ich sag nur Rambo - The Videogame.... da müsste man schon Geld bekommen um das zu spielen, so ein schrottiges Game ist mir schon lange nicht mehr untergekom…

• Bisher hab ich noch keinen fehler fest gestellt an meinem Standart Wireless Controller. Hoffe das sich die Investition lohnt...

• Dying Light – Doch erst 2015?

Beitrag

Die Zeit der neuen Konsolen ist noch nicht vorbei aber alle reden schon vom Untergang. Das einzige was momentan fehlt sind Games die einen richtig Fesseln und die Spaß am Spielen machen. Da geht noch einiges, schade nur das man immer zuerst Kinderkrankheiten mitkauft. Für 500 Ocken kann man sicherlich auch mehr verlangen zum Release. Microsoft hat nicht viel aus der X-BOX 360 gelernt. Dort haben sich die Spieler schon stark geoutet was sie wollen und machen es nicht. Auch wenn jetzt die Updates …