Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Also in meinem Fall hat es schon etwas bewirkt ;)

Da bin ich hier aber richtig, hab neben der PS4 nämlich auch die Xbox One und eine Wii U hier stehen. Auf letzteren beiden spiele ich allerdings hauptsächlich nur die exklusiven Titel, auf der PS4 alle Multiplatformspiele. Dementsprechend hoffe ich auch, dass das PS4-Forum noch etwas Zuwachs erhält! Ist auf alle Fälle cool, so ein Platform-übergreifendes Forum zu haben
  • Willkommen dodo :-)...

Das hängt damit zusammen das dies einst ein reines Xbox Forum war und wir unser ganzes Seitensystem umgestellt haben und nun quasi dieses Forum als Zentrale Anmeldestelle nutzen. Damit kann man sich auf all unseren Seiten anmelden ;)

Aber villeicht ändert daran ja unser aktuelles LittleBigPlanet 3 gewinnspiel etwas :-D...

Wünsche dir viel Spaß bei uns!
  • Willkommen in den Foren zu PS4F.de

Avanar

Ab sofort können in unserem Forum auch PlayStation Themen besprochen werden. Wie angekündigt werden wir alle unsere Seiten zu einer Einheit verbinden, so dass sich Multi-Konsoleros noch einfacher über ihre Lieblingsplattformen austauschen und informieren können.

Weiter Foren zu den anderen Seiten folgen in den nächsten Tagen.