Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Die Trailer laufen nicht in FullHD ... auch TBBT hab ich mir in SD-Qualität gekauft - also DVD-Qualität. Aber das ist bei weitem keine DVD-Qualität. Es lief ja früher schonmal viel besser. The Hobbit 2 hab ich auch in HD gekauft - sind aber glaub ich nur 720p, wenn ich mich nicht täusche ... das lief auch problemlos in HD ...
  • Aralakh schrieb:

Eine 2.000sender bis 3.000sender. Das schwankt zwischen 1,5 - 4 Mbit/sec. wobei die 4 Mbit extrem selten erreicht werden ...

Dann kannst du auch nicht 1080p "empfangen". Selbst maxdome empfiehlt für full HD eine 16.000 Mbit Leitung. Und bei meiner früheren 6000 Mbit Leitung hatte ich selbst bei maxdome Theater gehabt. Nur mit vor laden ( maxdome und Youtube) konnte ich auf full HD gucken. Ohne vor laden konnte auch ich sehr oft Pixeln zählen.

Also kurz und knapp. Deine Internet Leitung ist nicht full HD fähig. Nur mit Vor laden.
  • Ich hab mir gestern die Folge 19 von TBBT bei Xbox Video angesehen - grauenvolle Bildqualität (geschätzt 200p-300p) und ständig Aussetzer. Das kann nicht an unserem schlechten Internet liegen, denn YT-Videos kann man sich sogar in 1080p ansehen. Die Qualität bei Xbox Video hat extrem nachgelassen - ich bin sehr enttäuscht. In Zukunft kauf ich meine Filme und Serien wohl wieder auf DVD/BR. Außer netflix kann es besser - aber das muss ich mal testen.

Auch hab ich mir diverse Trailer bei Xbox Video angesehen - ständig mit einer BQ wo man echt die Pixel zählen hat können. Was führt hier Microsoft nur auf? So eine Drecks-Qualität bin ich von der Xbox 360-Zeit nicht gewöhnt.

Obwohl viele das Streaming/Cloud und Online-Leben abfeiern - wenn der ganze Mist mal nicht funktioniert, ist da am Ende nur Ärger und Enttäuschung.
  • Sensilla schrieb:

Dafür hat die PS4 kein Skype und wird sie auch nie haben ;D

Aber jetzt mal im Ernst: Ich habe Amazon Instant Video und Netflix und komm gar nicht mehr hinterher mit dem Gucken. Die Auswahl ist super und die Qualität (gerade bei Netflix) 1a. Watchever kann mir also gestohlen bleiben. Aber schön, dass es die App jetzt gibt, denn so hat man als User die Auswahl und das ist immer gut.
    Ich nutze auch Amazon und Netflix. Hatte aber auch Maxdome und Watchever. Ist auch so ein wenig Geschmackssache, was man so gerne guckt. Derzeit ist das Filmangebot bei Netflix noch überschaubar im Gegensatz zu Amazon oder Maxdome, aber bei den Serien finde ich Netflix schon sehr gut. Wobei bzgl. neuerer Filme Amazon die Nase vorne hat. Gibt halt Sachen die der eine nicht hat, dafür der andere...z.B. TBBT, Under the Dome etc. Mir ist auch wichtig, wie ist die App aufgebaut etc. Ich persönlich komme mit dem Amazon Menü einfach besser zurecht.
  • Heisenberg18 schrieb:

Im Vergleich mit Amazon Prime und Netflix hat Watchever die Nase vorne was das Angebot an HBO Serien betrifft.
    Boardwalk Empire, Carnivale, Six Feet Under und Rome ist schon eine klasse Auswahl. HBO Serien gehören einfach zu den Besten was es auf dem Markt gibt.
    gegenüber amazon hat es die Nase vorne, aber nicht gegenüber netflix.
    netflix ist und bleibt das beste Angebot
  • Im Vergleich mit Amazon Prime und Netflix hat Watchever die Nase vorne was das Angebot an HBO Serien betrifft.
    Boardwalk Empire, Carnivale, Six Feet Under und Rome ist schon eine klasse Auswahl. HBO Serien gehören einfach zu den Besten was es auf dem Markt gibt.