Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 84

• Lade mir grad den Destiny-Soundtrack von Amazon herunter. Die MP3-Lieder haben echt eine sehr gute Qualität - klar besser als die YT-Versionen, aber das ist eh klar :)

In Punkto Musik ist Destiny ganz weit oben an der Spitze - Halo 4 hatte auch eine sehr gute Musik.
  • @ Fresh0815D
    Ja danke, soweit weiß ich das - man kann grob gesagt sagen, dass es um ein 10faches kleiner ist. Wenn ein WAV 30 MB hat, ist das MP3 dann ca. 3 - 3,5 MB groß. So gesehen schon eine super Sache. Wobei man auch zwischen hochwertigen MP3 und billigen YT-MP3 unterscheiden muss :)
  • Mp3 ist ist eine Komprimierung. Dabei werden vom eigentlich Titel die höchsten Höhen und die tiefsten Töne entfernt. Alles was unser Ohr nicht so gut bzw. kaum wahrnehmen kann. Dadurch verliert das Lied an Qualität, und hört sich halt schlechter an. Dafür ist es allerdings komprimiert und um einiges kleiner :)
  • Ich hab mir bei Amazon schon oft MP3-Titel gekauft - so einzeln ... aber mir kommt vor, dass ein WAV von der CD einfach mehr Power hat. Kenne mich auf dem Gebiet aber wie gesag nicht aus. Ich merke es aber oft nur bei den Kopfhörern und im Auto. Oder wenn das Lied richtig fetzen soll, da merke ich dann schon, dass ein MP3 oft "zahnloser" ist.

Dennoch finde ich 44 MP3-Titel für aufgerundet 10 Euro sehr fair. Mal sehen, was meine Frau dazu sagt, ist ihr Amazon-Konto ... aber ich glaub, dass ich mir dies gönnen werde, da ich die Musik von Destiny "Gänsehaut-mäßig" finde :D
  • Aralakh schrieb:

@ Fresh0815D
    Ich habe mir die MP3 gestern am PC mit guten Kopfhörern angehört - hab da beim WMP einige Klangverbesserungen aktiviert und da klang die Musik recht fetzig ... zwar keine tolle Qualität - aber eine gute. Im Auto allerdings ist die MP3-Musik recht schwach ... musste ziemlich laut aufdrehen, damit es halbwegs gut rüber kommt. Bei Amazon gibt es keinen Soundtrack zu kaufen ... "noch nicht" nehme ich stark an.

Bei Amazon gibt's jetzt den Soundtrack zu kaufen! :)KLICK MICH!!