Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 55

• Also scheunt es bei allen Versionen so zu sein. Ist Urzeiten schon merkwürdig. Wäre mal interessant zu wissen warum das so ist. Haben die eine Textur vergessen? Oder könnte ein Mitarbeiter bei blizzard kein Blut sehen
  • Ich war gerade an besagtem Ort in der UEE auf der ONE und es ist bei mir wie im Video. Habe die USK 16 Disc-Version. Die Flächen sind einfach nur schwarz oder zumindest viel dunkler und nicht rot. Aber bis dorthin ist mir nichts anderes aufgefallen. Blutflecken sind sonst als solche zu erkennen, auch die Gegner zerfetzt und zerreißt es spektakulär wie auf dem PC.
  • [quote='SirKaese','index.php?page=Thread&postID=26991#post26991']Also ich habe die digitale us-version von diablo 3 uee auf der xbo und ich meine das beim ghom endboss bei mir überall blut in der arena war. ich werde gleich mal nachschauen und ein foto machen. cheers :)[/quote]

Ja bitte mach das.
  • Also ich habe die digitale us-version von diablo 3 uee auf der xbo und ich meine das beim ghom endboss bei mir überall blut in der arena war. ich werde gleich mal nachschauen und ein foto machen. cheers :)

Edit:
    Ist genau so wie in der eu-version. das blut auf dem boden ist sehr dunkel, fast schwarz.

PS.: Die us-version ist übrigens rein englisch. Auch wenn die Konsole auf deutsch eingestellt ist. Genau so wie bei Wolfenstein. (Länderspezifischer DL)
  • Ich hab das Spiel nicht, habe aber die Diskussion etwas mitverfolgt.
    Im Internet finde ich auch nichts darüber, dass es eine geschnittene Version gibt.
    Wenn es also eine Stelle gibt an der es mal Blut gab und jetzt nicht mehr, scheint das eine Design Entscheidung zu sein. Komisch aber, dass Blizzard nichts dazu sagt.