Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Forthencho schrieb:

Kurze Frage:

Forthencho schrieb:

Wie schaff ich es, dass mein Clan-Name in der Beta angezeigt wird ? Hab da heute jemanden gesehen, der auf seinem Banner unter seinem XBL-Gamertag den Namen irgendeines Clans hatte.
    Wie bekomm ich das auch hin ?

Bei mir wurde das automatisch eingerichtet, als ich auf der bungie Seite den Clan hinzugefügt hatte.
  • Ist ja kein Ding, dass ich dann keine Clan-Herausforderungen machen kann...aber das er im Grunde garnicht existiert ?

Es gibt meinen Clan nun also nur auf Bungie.net, aber nicht im Spiel, wo es vielleicht ne Aussage für Leute die ich treffe hätte. Großartig...
  • Forthencho schrieb:

Avanar schrieb:

Aber grundsätzlich müssen mindestens 3 Mitglieder + dem Gründer im Clan sein, damit der öffentlich wird und offiziell existiert.
    Was ist das denn fürn Mist ?! Ich meine klar, eig. ist nen Clan auch dafür da, damit du mit einer Gruppe von Leuten spielen kannst und zeigst, dass sie zu dir gehören. Mein Bruder und ich haben zu diesem Zweck einen Clan für uns aufgemacht...und weil wir 2 Leute sind wird das jetzt nicht angezeigt ?! Im Ernst...?!
    Jap - steht aber auch da wenn du ihn erstellst.
  • Avanar schrieb:

Aber grundsätzlich müssen mindestens 3 Mitglieder + dem Gründer im Clan sein, damit der öffentlich wird und offiziell existiert.

Was ist das denn fürn Mist ?!

Ich meine klar, eig. ist nen Clan auch dafür da, damit du mit einer Gruppe von Leuten spielen kannst und zeigst, dass sie zu dir gehören. Mein Bruder und ich haben zu diesem Zweck einen Clan für uns aufgemacht...und weil wir 2 Leute sind wird das jetzt nicht angezeigt ?!
    Im Ernst...?!
  • Also ich hab auch noch nicht zu 100% die Übersicht. Aber grundsätzlich müssen mindestens 3 Mitglieder + dem Gründer im Clan sein, damit der öffentlich wird und offiziell existiert. Danach wird man dann im Spiel gebrandmarkt und sieht das im Profil desjenigen. Ab da kann man sich als clan wohl beginnen gemeinsam dinge freizuspielen. was genau weis ich selbst noch nicht. Ich denke da werde wir uns dann im richtigen Spiel dann mit auseinander setzen und hoffentlich gemeinsam viele Erfolge in Destiny feiern :-)!
  • Kurze Frage:

Wie schaff ich es, dass mein Clan-Name in der Beta angezeigt wird ? Hab da heute jemanden gesehen, der auf seinem Banner unter seinem XBL-Gamertag den Namen irgendeines Clans hatte.
    Wie bekomm ich das auch hin ?
  • Steadystate

Hi! Habe mich auch gerade angemeldet. Bin gestern nur bis Level 3 gekommen, und heute werde ich auf Grund unseres Hochzeitstages wohl leider nicht mehr spielen können. Freue mich dann um so mehr auf den Release.