Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• ThePlatinBrutus schrieb:

Microsoft hat ja auf ihrer letzten Konferenz letzte Woche cloud gaming anhand einer demo präsentiert. Ich bin über zeugt davon das wir richtige Erzeugnisse auf der E3 sehen und selber Ende des Jahres endlich nutzen können.
    Cloud Gaming gibts auf der PS4 in Form von PS Now auch. Doch MS hat ja was völlig anderes behauptet. Das sind zwei grenz-verschiedene Dinge.
  • @forthencho
    Ich versuche mich zu bessern ..kann aber nicht versprechen das bei einer news wo einer meiner
    Geliebten 360ips zum oz und ohne spk daherkommen nicht die gäule .it mir durchgehen ;)
    Und ganz kurz noch zur Aufklärung! ! Ich liebe xbox live es ist super !
    Und ich spiele desöfteren online zbsp.fifa14 oder Forza5 das ist ne spaßige sache und ich bin froh das xblive so gut ist!
    Aber mein Hauptaugenmerk sind halt spk und das ist der Punkt! ! Während sony nur games bringt mitsp
    Die man trotzdem im mp online spielen kann hör ich von ms nur noch keine spk oz..und das bei meinen lieblings ips..
    Da geht ein doch der hut hoch :cursing:
    Und alle reden übrigens auch du von den genialen erfahrungen mit den xbox spielen das die exclusiv tietel dich mehr ansprechen
    Wenn das aber wirklich so durchgezogen wird wirst auch du den kopfschütteln versprochen!
    Destiny guck ich mir an feine sache aber bitte nichtnur noch solche games..dann wirds schnell langweilig auf meiner one wenn spiele sich vom kern kaum noch
    Unterscheiden..
  • Microsoft hat ja auf ihrer letzten Konferenz letzte Woche cloud gaming anhand einer demo präsentiert. Ich bin über zeugt davon das wir richtige Erzeugnisse auf der E3 sehen und selber Ende des Jahres endlich nutzen können.
  • Das ist doch schon viel besser !

Vielen Dank und schön, dass du noch so locker darüber sprechen kannst.

Ich will ja nicht, dass du deine Meinung versteckst und ich kann sie zu nem gewissen Teil sogar verstehen, aber du schreibst es so andauernd und immer so überzeugt belehrend, dass es nervt. Wirklich...ich mein das Ernst...ich begrüße es total, dass du auch ne andere Meinung hast...aber schrei sie bitte nicht immer so latent aggressiv heraus.

Ich verstehe die derartige Aufregung immernoch nicht (werd ich auch nicht), aber das ist ja auch kein Problem. Du musst die Lage für dich auch nicht schön reden, wenn du sie nicht gut findest, aber ich würde dich wirklich bitten, nicht bei jeder Nachricht die nur im entferntesten mit dem Thema zu tun hat, auf solche Weise das ganze schlecht zu reden. Auch wenn es für dich schon schlecht ist ;)

Ich weiß, dass du nicht auf den "Onlinezwang"-Kram stehst und alles, wofür man XBL braucht eher ablehnst...aber ich hoffe, dass wie ich auch eine gute, lange SP-Kampagne wertschätze, du auch diese Online-Games wertschätzen kannst.
    Von Destiny hast du ja bereits gesagt, dass es nen Blick würdig ist. ;)
  • @forthencho
    Ja ich habe bereits eine ps4
    Die ist aber auch nicht perfekt und hat ihre kl. Problemchen.
    Trotzdem danke für den Tipp.
    Es tut mir leid wenn dich meine art und weise stört wie ich es sehe
    Aber damit musst du weiterhin leben es sei denn ich werde verbannt hier.
    Aber es gibt schlimmeres glaube mir ;)
    Aber vlt bemerkt der eine oder andere dann doch meine hartnäckigkeit zu dem ganzen under der zukunft der one
    Und erspart sich den kauf oder kauft sie vlt gerade wegen meiner geraden direkten art besonders auf oz und sp bezogen.
    Weil viele hier ja glauben das ist die Zukunft :rolleyes:
    Aber diese lage schön reden und sich gegenseitig etwas zucker in denallerwertesten blasen nein das bin ich nicht
    Aber ich respktiere trotzdem deine meinung und derer vieler anderer hier ganz klar!
    Und ich finde deine meinung manchmal sehr bereichernd in diesem forum 8)
  • Wolkenmann ist das beste Beispiel dafür, das verdrehte Nachrichten, Halbwahrheiten, Scheiße-Gelaber und unbedeutende Argumente genau das bewirken, was sie sollen.

Weiß ja nicht, ob du dir durchgelesen hast, was du hier schreibst. Vielleicht hattest du auch ne "lange Nacht" hinter dir, lässt hier deinen Dampf ab, bist vielleicht so betrunken wie so viele andere vor dir...zumindest ist es das, was sie alle behaupten.

Und...vielleicht solltest du einfach deine One verkaufen, dir ne PS4 zulegen (bzw. du hast sie bereits ?) oder ne Nintendo-Konsole. Hat sicher keiner was gegen, aber bitte hör auf - und das richtet sich an alle, die auf die Art und Weise hier schreiben - deinen geistigen Durchfall hier abzulassen.
    Viele mag es zwar nicht stören und der nächste freut sich über die Diskussionen im Forum, die die Seite antreibt, aber du gehst einem langsam ziemlich auf den Sack...und ich würde die Vermutung anstellen, dass das nicht nur mir so geht.

Aber es wäre normal, dass man anderen auf den Sack geht. Ich gehe anderen auch auf den Sack, aber sicher nicht mit dem immer, wirklich immer wieder selben melancholischen Anti-Xbox Kram, der in einem Xbox-Forum auf die Weise NICHTS zu suchen hat.
  • Ganz ehrlich ich hab grad boxen geguckt und genauso gelaber wie bei den privatsendern über fairness
    Und herausforferer genauso lächerlich finde ich inzwischen Microsoft ^^ ]
    Die cloud ...die cloud..ich mag die Japaner die schein nicht so dämlich wie viele andere die den müll von ms
    Wirklich glauben ich würde mir echt mal fakten sichtbares wenigstens für die anhänger die ihr bislang tutal überfordertes produkt
    Namens xbox one gekauft haben!
    Aber es kommt ja nix was nutzt mir das gerede in 5jahren mein gott dann komen die anderen Business hersteller mit dem selben kram den die redmonder dann
    5jahre zuvor beworben haben..
    Die one hat nen flaschenhals hat im jahre 2014 probleme nagut extreme probleme überhaupt full hd wiederzugeben..wow..500euro?? Lächerlich
    Ich wünsche sony und nintendo nur das beste weiterhin und hoffe das nintendo wieder nr 2 wird im big konsolenkampf
    Denn ms verschrammellt ja mit hoher Wahrscheinlichkeit und aus Profitgier ihre lange guten ips auf smartphonenivau runter
    Ach nee ist das ein tütendüsiger konzern in meinen augen..
    Sie sollen die xbox sparte mal abgeben vlt an aldi? :D
    Passt zwar alles nicht grad jommplett zum Thema hier aber was ich dje letzten 2 tage ales so in erfahrung bringen konnte..
    Das ist für mich wie ein schlag ins gesicht diesen müllklotz gekauft zu haben..bitter..
  • Schließe mich the one an.
    Ich muss echt immer lachen wenn ich lese durch die Cloud werden die Multiplayermatches erstellt.
    Das gibt es schon seit Jahrzehnten.
    Jeder der nur ein wenig Ahnung von dieser Technik hat bekommt bei Aussagen von MS Kopfschmerzen.
  • TheOne schrieb:

Jaja die Cloud :D
    Man kann mit der Cloud die Xbox One nicht 3 mal stärker machen, das ist PR-Schwachsinn vom feinsten. Ich will jetzt nicht einen Aufsatz schreiben, aber jeder der ein bisschen was von Technik versteht, wird mir da mit wehenden Fahnen zustimmen. Man kann mit der Cloud diverse Dinge machen (Server für MPs - das nennt sich dann "dedicated server" und gibts seit Jahren oder diverse Multiplayer-Dinge damit machen) aber in keiner Welt kann man damit Echtzeit-Grafik simulieren. Dafür ist die Bandbreite einfach viel zu hoch. Die PS4 nutzt die Cloud ja auch, nur eben sagt dort niemand dass die PS4 dadurch 3 mal stärker wird, weils einfach nicht wahr ist.

Finde auch, dass MS das an Demos oder noch besser Spielen zeigen sollte.

Das ich damit die 4fache Konsolenpower hab glaub ich auch nicht. Einzelne auf die Cloud ausgelegte Teile könnten aber sehr stark profitieren.

Wobei ich da aber auch noch keine konkreten Vorstellungen hab.