Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• @wolkenmann

Hab ich auch gelesen. Ich schätze ab der E3 wird entweder serienmässig ne grössere Platte drin sein oder sowas in der Art.

Ich rechne damit, dass nach der E3(Spielevorstellung), Start in den anderen Ländern und dann Weihnachtsgeschäft die Nachfrage steigt !
  • Mal ein anderes Thema
    Microsoft hat die produktion runtergefahren und soll sogar vorübergehend
    Gestoppt werden!
    Die märkte sind voll davon bloß sie werden einfach zu schleppend verkauft!
    Ich hoffe das die redmonder sich was gescheites einfallen lassen
    Am besten wären wohl gute spiele..
  • Ich hab mal genau auf mein Konto bzw.unter Abonnements nachgesehen und es steht dort als erstes 12 M Prepaid Code und eine Zeile drunter läuft ab am 16.05. 2014!! Heisst das jetzt das der Code nach dem 16en in Kraft tritt!!
  • Fehlermeldung beim Einlösen von Xbox Live Codes, Codes funktionieren dennoch

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…e767ad67079fed426cd4427e3In den letzten Tagen vermehren sich die Berichte, dass beim Einlösen von Xbox Live Codes immer wieder Fehlermeldungen angezeigt werden. Nutzer werden darum gebeten, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen und den angezeigten Fehlercode mitzuteilen. Das ist besonders ärgerlich, da in dieser Woche gleich mehrere Anbieter mit enorm günstigen Gold Angeboten locken.

Allerdings konnten wir in diesen Fällen immer wieder feststellen, dass die Codes trotz dieser Fehlermeldungen eingelöst wurden. Solltet ihr also auch davon betroffen sein, solltet ihr erstmal euer Konto genau prüfen, ob der Code nicht doch eingelöst wurde. Denn das erspart euch vermutlich viel Ärger!

Sollte das trotzdem nicht klappen, hat Microsoft eine Hilfe-Seite eingerichtet, bei der ihr weitere Informationen erlangt: Zur Hilfeseite