Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Oh wusste ich nicht mit KOTOR 2 ... auch nicht New Vegas - wenn das stimmt, dann haben die Jungs echt was drauf!

Ich habe immer gedacht, dass KOTOR 2 war von BioWare ist ... werde dies gleich mal bei Wiki nachprüfen. OMG das stimmt ja wirklich - ich hab diese Jungs jetzt echt voll unterschätzt! KOTOR 2 und Fallout New Vegas waren absolut geniale Spiele - unbedingt sollten diese Entwickler weiterhin so geniale Rollenspiele machen.
  • 8o Tatsache !

Ich hab gerade extra nochmal nachgeguckt. KOTOR1 kam für Xbox, Windows und Mac, KOTOR2 nurnoch für Xbox und Windows.

Wäre natürlich absolut super, wenn ein 3. Teil rauskäme. Aber da will ich mir nicht zu große Hoffnungen machen...dennoch wäre ein neuer Teil schon ohne vorgezeigtes Material Pflichtkauf ! ^^
  • Ich weiß nicht ob du es extra deshalb erwähnt hast, Spartan, aber genau die Typen haben KOTOR 2 gemacht (oder zumindest daran mitgearbeitet).

New Vegas war auch super und das South-Park-Game scheint ja auch ein Erfolg zu sein.

Ich freue mich schon total drauf...gerade mit KOTOR 2 und Fallout:NV haben sie bewiesen, was sie drauf haben. Die Spiele machen definitiv Lust auf mehr.
  • Ja bitte macht ein Rollenspiel, ähnlich wie Skyrim. Wobei mir ein Sci-Fi-Rollenspiel lieber wäre - davon gibt es kaum welche. Eigentlich fällt mir jetzt nur Mass Effect und KOTOR ein.
  • Obsidian Entertainment möchte großes Rollenspiel wie Skyrim machen

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…9162712c6c942d434550f7f2eObsidian Entertainment ist ein freies Entwickler-Studio, das immer mal wieder Auftragsarbeiten entgegen nimmt. Zuletzt haben die Jungs und Mädels an South Park - The Stick of Truth gearbeitet und sind mit diesem Spiel nun soweit fertig. Deshalb stellt man sich jetzt die Frage, was man als nächstes angehen wird.

Nun äußerten die Entwickler den Wunsch, dass man als nächstes gerne ein großes Next-Gen Rollenspiel, in der Art von Skyrim angehen würde. Grundsätzlich könnte man sich dazu ein Kickstarter Projekt vorstellen, allerdings benötige man 20-30 Mio. Dollar. Dies über Kickstarter zusammen zu bekommen, dürfte eher schwierig werden.

Deshalb ist das Studio gerade dran, sich mit diversen Publishern zu unterhalten, in der Hoffnung, irgendwo ein solches Rollenspiel-Projekt umsetzen zu können.