Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• du meinst ihr erstes spiel auf der one kriegen! oder?
    also die Sache bei den ufc games ist das man sie nicht spielen sollte wie mortal kombat oder killer instinct denn sie sind schlicht weg keine prügler sondern eher eine fightsimulation. also auf das game freu ich mich wie bolle, ganz ehrlich
  • Die Trailer sahen echt gut aus, besonders die Kämpfer. Mein Problem ist das diese Prügel-/Kampfspiele absolut gar nicht kann und wohl einer der schlechtesten Spieler bin, egal ob Mortal Kombat, Killer Instinct oder sonstwas.

Kommt also für mich nicht in Frage.
  • UFC: UFC Legende Royce Gracie mit dabei

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…d9ca009312c0cdf63d121acabZugegeben, wirklich interessiert hab ich mich für Kampfsport nie. Entsprechend wenig Durchblick hab ich auf bei der UFC. Da die UFC aber bald ihr erstes eigenes Videogame bekommt, lässt man sich ja gerne darauf ein. Aktuell hat EA Sports in diesem Zusammenhang UFC Legende Royce Gracie als Kämpfer angekündigt. Dabei soll es sich um ein den ersten Sieger der UFC handeln. Um den Kämpfer zu bekommen, muss man das Spiel allerdings vorbestellen oder das Spiel in einem der höheren Schwierigkeitsgrade meistern.

EA Sports UFC erscheint am 18. Juni 2014.