Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Das mit den Videos nervt schon ziemlich. Zumindest die Videos, die Avanar postet konnte ich mit dem IPhone gucken aber das funktioniert schon seit einigen Wochen so gut wie garnicht mehr! Schade um ein Video zu schauen muss ich immer auf eine andere Seite wechseln, die es auch hat!
  • Matty06 schrieb:

Wieso kann man eure Videos eigentlich nie mit dem Smartphone öffnen, ich sehe zwar oben das Video, kann aber nicht drauf klicken. Habe ein iPhone, auf allen anderen Seiten geht das.
    Ich wäre schon zufrieden, wenn ich die mit der XboxOne öffnen könnte !! :cursing:
  • ach abwarten, ich habs auch vorbestellt und freu mich drauf klar grafik isn bissl schlechter aber trotzdem ich sag nur abwarten, ich glaub das teil wird noch überraschen!
    haha wie kann ein spiel das verschoben wurde denn bitte nicht so gut sein wie als wenn es nicht verschoben wurde? dazu müsstest du ja das game zum ersten release gezockt haben oder etwa nicht???
  • Werde es mir auch zulegen ABER ich denke ich werde es bereuen !!! Ubisoft ist für jeden GS sammler eine Katastrophe ......... beim letzten AC war jedes lvl. buggy mal mehr mal weniger.

Bin mal gespannt, aber meine erfahrung ist eher : ein game das verschoben wurde (release) nicht besser wird.
  • Wieso kann man eure Videos eigentlich nie mit dem Smartphone öffnen, ich sehe zwar oben das Video, kann aber nicht drauf klicken. Habe ein iPhone, auf allen anderen Seiten geht das.
  • LongJohnXXL schrieb:

Ich warte auf den test

Hab nen Vorabtest gelesen. Soll sehr gut sein, aber deutliche Abstriche bei der Grafik gegenüber Präsentation auf der E3 2013 und dass man am Anfang teilweise von den Funktionen erschlagen wird. Humor kommt auch nicht zu kurz. Man kann z.B. beim Dealer digitale Drogen kaufen. Ein Trip wird zur Challenge. Man muss dann mit riesiger Robotspinne die Stadt zerstören oder mit nem Auto Jagd auf Zombies machen.

Getestet wurde die PC-Version. NextGen soll kleinere Abstriche haben.