Neue Antwort erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Avanar schrieb:
SpartanN7 schrieb:
Aber so ein Timer ist echt eine tolle Idee. Ein E3-Timer direkt auf der Xbox-One.de-Homepage wäre auch sehr interessant -
Ich würde gerne die Deluxe Edition vorbestellen, nur leider wird das Game bestimmt eine USK18 haben und die 5€ Versand will ich nicht zahlen! Schade dann wird es wohl die Standart Edition bei mir.
Trotzdem freue ich mich extrem auf das Spiel. Ich fand beide Vorgänger super und Teil 3 wird sicherlich auch gut. -
SpartanN7 schrieb:
Aber so ein Timer ist echt eine tolle Idee. Ein E3-Timer direkt auf der Xbox-One.de-Homepage wäre auch sehr interessant -
Aber so ein Timer ist echt eine tolle Idee. Ein E3-Timer direkt auf der Xbox-One.de-Homepage wäre auch sehr interessant
-
Uii, hopp hopp SpartanN7 NUR noch 168 Tage *haha*
Jetzt verstehe ich den Timer auch -
168 Tage .... pffffff da hat mir der vorige Timer mit 9 Stunden viel besser gefallen
-
Guten Morgen XD,
Tut mir leid ware gestern schon ganz schön spät. Nicht darüber nachgedacht den Timer richtig einzustellen... -
Bei dieser Sonder-Edition sind keine zusätzlichen Schauplätze dabei - irgendwie hab ich dies falsch gelesen/überflogen. Werde mir dies auch noch überlegen bzw. wird man ja später mehr dazu erfahren.
-