Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• LongJohnXXL

@spartan. Das selbe wollte ich auch vorschlagen.

Aber mal ne andere frage! Wozu der timer in bezug auf Dragon Age? Kommen doch viele andere sachen davor oder?
  • Avanar schrieb:

SpartanN7 schrieb:

Aber so ein Timer ist echt eine tolle Idee. Ein E3-Timer direkt auf der Xbox-One.de-Homepage wäre auch sehr interessant :D
    Das script ermöglicht leider immer nur einen Timer. Aber ich werde das mal im Hinterkopf halten, denn das ist ne coole idee... mit link zum Stream etc :D
    JA super! Vielleicht zuerst den Timer auf die E3 einstellen und nach der E3 dann auf Dragon Age :thumbsup:
  • Ich würde gerne die Deluxe Edition vorbestellen, nur leider wird das Game bestimmt eine USK18 haben und die 5€ Versand will ich nicht zahlen! Schade dann wird es wohl die Standart Edition bei mir.
    Trotzdem freue ich mich extrem auf das Spiel. Ich fand beide Vorgänger super und Teil 3 wird sicherlich auch gut.
  • SpartanN7 schrieb:

Aber so ein Timer ist echt eine tolle Idee. Ein E3-Timer direkt auf der Xbox-One.de-Homepage wäre auch sehr interessant :D
    Das script ermöglicht leider immer nur einen Timer. Aber ich werde das mal im Hinterkopf halten, denn das ist ne coole idee... mit link zum Stream etc :D
  • Bei dieser Sonder-Edition sind keine zusätzlichen Schauplätze dabei - irgendwie hab ich dies falsch gelesen/überflogen. Werde mir dies auch noch überlegen bzw. wird man ja später mehr dazu erfahren.
  • LongJohnXXL

Also ich bin seit Jahren bei amazon und muss sagen hatte die spiele immer pünktlich oder sogar einen Tag vor release. Komme aus Dortmund .

@frosch. Deinen Händler des Vertrauens wüsste ich auch gerne. Sollte Werbung unerwünscht sein dann kannst mir auch eine PN schreiben