Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Von mir aus darf halo5 auch erst 2015aufschlagen! Die sollen sich damit ruhig zeit lassen
    Um ein geniales halo mit epischer single player kampagne und genialem mp damit beide spieler bestens bedient werden :thumbup:
    Freu mich auch auf halo 2hd ganz ehrlich schön im koop mit nem freund das macht immer noch mächtig laune
  • SpartanN7 schrieb:

@ biggo
    Besser 2014 ein "Halo 5 - Light" und 2015 dann ein richtiges Halo 5, also 2014 gar kein Halo 5 :D
    Aber ja, man muss ja nicht immer einer Meinung sein :thumbup:
    Wäre mal interessant wie viele lieber einen Prolog und wie viele lieber eine Halo 2 Anniverseary hätten :)
  • @ biggo
    Ganz ehrlich: so ein Prolog zu Halo 5 würde ich genial finden. Wenn ich von etwas ein Fan bin, dann möchte ich so viel wie möglich davon haben. Egal ob nun Filme, Serien, Spiele oder kleine Vorspiele zu einem Spiel.
  • Ja leider - es war wirklich irgendwie klar, dass Halo 5 nicht 2014 raus kommen wird. Was aber nur ein Vorteil sein kann - denn so hat man Zeit, Halo 5 im Jahr 2015 mit einem gigantischen Feuerwerk raus zu ringen. Ein neuer, erweiterter Halo 5 - Trailer auf der E3 wäre echt super. Und natürlich die Prästentation von Halo 2 HD.
  • Ich glaube eher, dass auf der E3 drüber gesprochen wird, wahrscheinlich gesagt wird, das Anniversary 2 kommt und was man erwarten kann. Vielleicht auch nen Trailer.

Aber einiges an Spielen wird wahrscheinlich nen Monat später auf der Gamescom vorgestellt. Klar, dieses Jahr dürfen neben den Konsolen auch bei MS mal wieder Spiele oben auf der E3-Liste stehen...aber so viel wie da angekündigt wurde...da wird sicherlich vieles in die Gamescom ausgelagert.