Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 41

• @krefelda - ich geb dir recht das die aussage so in der form ein Schnellschuss war, dabei hatte ich einige Passagen leider ausgeblendet. Ich bezog mich auf den Mp onlinezwang teil... den letzten Teil der an dich gerichtet war unterschreibe ich so nicht... und das war so wie ich das geschrieben habe völlig missverständlich. entschuldige!

Unterm Strich muss ich nach dem Tag heute auch zugeben, dass ich mich vielleicht mehr auf posten von News und weniger auf das kommentieren konzentrieren sollte. Denn tatsächlich scheinen meine Aussagen hier doppelt und dreifach gewichtet zu werden, was tatsächlich bei manchen Aussagen problematisch sein kann...

• normalerweise ist so ein Forum doch da das man sich austauscht oder über ein spiel austauscht, sich zum spielen verabredet oder oder oder
    aber in der letzten zeit habe ich hier nur noch gelesen (geschrieben auch) wie man die sony front hier kleinhalten musste!
    ich hab auch ne PS 4 und hab das vor kurzem das erste mal erwähnt nach dem so ein Rabauke mich als MS fanboy betitelt hat....
    sehr intelligent das man jemanden der in einem xbox one Forum klar sagt das er die one geil findet als fanboy bezeichnet....
  • bitte versteh mich nicht verkehrt avanar aber wenn hier einer nur schreibt was alles scheisse ist an der one ja dann muss er ein sony fan sein und das ist auch ok, solange man dann in einem sony Forum schreibt!
  • ich bin zwar auch nicht immer einer Meinung gewesen mit forthencho aber ich stimme ihm zu "das Forum verkommt"
    ich habe vorhin etwas aus meiner sicht kommentiert über meine one bzw. game und direkt schreibt avanar mich an und sagt er habe ja recht ohne die angriffe die supersmash in seinen Posts loslässt auch nur zu beachten!
    und nur weil er auch eine one hat heisst das nichts, denn ich hab hier auch ne ps4 und hänege nicht in einem ps4 Forum ab und scheisse die mit meinen xbox one Posts zu!!!
  • Alter Schwede...sie sind also auch hier angekommen. Jetzt erobern die PS-Fanboys das XboxOne-Forum.

@supersmash91

Ich weiß noch nicht so recht, wieso du hier bist. Ich will dich nicht verscheuchen, du hast auch eine XboxOne und hast somit auch Grund, in diesem Forum zu sein...aber hast du dir mal durchgelsen, was du so schreibst ?!

Du bist wohl ebenfalls einer dieser Vershwörungstheoretiker, die heutzutage einfach absolut jeden Konzern an die Wand stellen und so tun, als gebe es da nur böse Menschen. Aber man hat an der E3 ja gesehen, auf welcher Seite sich die Idioten zum haten getroffen haben...
    Ich wiederhole es gerne nochmal...man muss nicht mit allem einverstanden sein, aber wer so beschränkt ist und die offensichtlichen Vorteile nicht blickt, sollte den Mund nicht zu weit aufmachen.

Titanfall war überhyped, da stimme ich dir zu. Jeder, der allerdings über Titanfall redet, sollte sich eine realistische Meinung aufgebaut haben...und dieses Spiel als CoD-Klon zu bezeichnen ist schon sehr lächerlich. Abgesehen von 2 Chefentwicklern und dem "Prestige"-System ist an dem Spiel kaum bis garnichts CoD-like.

Die Kunden wollten ja offensichtlich die NextGen.-Konsole nicht haben, sonst hätte man nicht derartig mit dem Haten loslegen müssen. Ich bleibe dabei...ein vollkommen legitimer Satz, der eigentlich nur bei MS ins lächerliche und böse gezogen werden konnte.

Ich sags dann auch gerne ein 3. Mal...das Forum verkommt...
  • ja avanar recht habt ihr ja und genau das meinte ich ja auch, ich rede immer nur vom mp wie zb. bei titanfall, denn die ps4 hat nichts was dem vom mp her etwas entgegen setzen könnte!
    das was ich jetzt schreibe ist nur meine Meinung da braucht auch wirklich keiner was zu zuschreiben oder so weils nur in meinem kranken kopf ist...
    ich finde alle games die heute noch eine offline Story bieten und einen mp Modus sollten auf 2 discs verkauft werden damit die quali weder von Story noch von mp leidet! ich selber bin eher so das ich ne Story nur spiele wenn sie wirklich geil ist also cod, battlefield spiel ich nich is immer das gleiche für mich.... und wenn ich dann mal ein singleplayer game durchgezockt hab verkauf oder tausche ich das sowieso, von daher ja ich bin wirklich jemand der auf online gaming bedacht ist, kann aber jeden verstehen der lieber ne geile Kampagne will!
    nur wie du schon selber geschrieben hast guter mp und sony is eher schwierig.....
    deswegen könnte ich mir auch nich vorstellen titanfall mit dem Miniatur Controller zu zocken....
    und falls da mal jemand wieder was zu meckern hat ich bin 2,00m groß und habe dem entsprechend pranken deswegen liegt der Controller etwas kacke in der hand
  • @krefelda, die Kritik von Supersmash ist gerechtfertigt und deckt sich ja mit der Aussage, die ich dir in dem GoW Thread gegeben habe. Ich gehe zwar nicht soweit zu sagen, dass die Xbox One nichts liefert, allerdings beliefert sie einen sehr kleinen Kreis. Das verwerfliche dabei ist noch dazu, dass diese Online-Masche auch mehr auf Gewinnmaximierung getrimmt werden kann, da nicht jedesmal alles neu gemacht werden muss und man nicht so viele kreative köpfe benötigt. Mir gefällt diese Entwicklung einfach nicht... aber mir ist bewusst das es hire auch anders denkende gibt...

Aber um hier mal ein ganz deutlichen positiven Aspekt zu nennen. Villeicht ist es ja auch garnicht so schlecht, dass Microsoft sich immer mehr auf diese Online-E-Sport-Sektion konzentriert und Sony eben weiterhin auf die Storylastigen, Kinoartigen, Singleplayer Blockbuster... denn so weis man wenigstens was man bei einre Konsole erwarten kann :) Denn was hier viel zu selten erwähnt wird, bei sachen Online-Shootern, Online-Erfahrung etc hinkt die PlayStation tatsächlich jahrzente hinterher. Wer also mehr darauf steht, wird mit einre PS4 definitiv nicht glücklich.