Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Man nun macht ihr ein aber bock auf die spiele..das beste was ihr je gespielt habt?? :whistling:
    Ich muss sagen das ich einriesenfan der alten ffspiele bin also von6-9 japano rpg's
    Aber ich bin auch ein riesen starwarsfan und hab da schon soviel müll gespielt aber kotor :love:
    Den nachfolger fand ich irgrndwie nicht mehr ganz so gut..aber vergessen kann ich dieses spiel nicht!!
    Bioware hat mir auf dem dreamcast schon mit mdk2 echt laune gebracht..wenn man das so überschaut .dann noch die
    Geniale mass effect trilogy. .die habens echt drauf!!..aber jetzt kommen bald viele neue nextgenspiele davon will ich auch noch was mitnehmen
    Wäre doch schade das dann auch wieder nachzuholen :thumbup:
  • Ja für Dragon Age 1 und Dragon Age 2 sollte man echt viel Zeit einplanen. Einfach nur schnell durchlaufen ist natürlich überhaupt nicht Sinn dieser Spiele. Ich würde mich freuen, wenn ich die zwei Spiele noch nicht gespielt hätte - denn dann könnte ich sie mir jetzt eins nach dem Anderen reinziehen :D aber als BioWare-Fan ist es klar, dass ich mir alle aktuellen BioWare-Titel mehrmals reingezogen hab. KOTOR 1 und KOTOR 2 hab ich mir erst Anfang des Jahres bei Steam gekauft - um diese Spiele wieder zu spielen. Allerdings muss ich sagen, dass man ihnen leider das Alter anmerkt - Mass Effect spielt sich hier viel moderner und dynamischer.
  • @ Wolkenmann
    Joa für Dragon Age Origins alleine sollte man Zeit einplanen :D
    Und wenn man dann noch das Add-On Awakening dazuzählt...
    Gab immerhin lass mich nicht lügen 4 oder gar 6 verschiedene Enden.
    Für mich eines der besten Rollenspiele überhaupt (aber klar, die Macher von ME :thumbup: )
  • Hmmm :whistling:
    Lust wäre wohl da aber zeit...momentan geht das schlecht..
    Mal schauen vlt verschieben die es ja auf 2015 ;)
    Bioware..wäre geil wenn auf der e3 ein neues kotor angekündigt werden würde
    Das hab ich ewig lang gespielt..geile zeit.. :sleeping:
  • Erst im Herbst? Im Herbst erscheint schon zu viel - die Hersteller werden sich da wohl eher gegenseitig behindern, hab ich das Gefühl.

Wer Dragon Age 1 und Dragon Age 2 noch nicht gespielt hat, sollte dies vielleicht noch nachholen - falls die Lust und Zeit vorhanden ist. Das sind nämlich 2 absolute Top-Spiele, meiner Meinung nach.
  • Dragon Age Inquisition - Ausrüstung umgestalten

Avanar

forum.spieleberichte.de/index.…50f8050db7e853f3de00c58b6In heutigen Rollenspielen ist es nicht mehr nur wichtig, dass wir viele und abwechslungsreiche Quests haben, sondern, dass wir auch unseren Charakter möglichst individualisieren können. Das schafft Nähe und vermittelt Einzigartigkeit. Sehr wichtig! Ein Fakt den auch Bioware bemerkt hat. So twitterte man nun drauf los, dass man im Spiel die Ausrüstung seines Charakters komplett anpassen kann. Partymitglieder hingegen sollen durch Klassen abhängige Ausrüstung ihr Aussehen bekommen.

Jetzt Guthaben tanken:
    75€ to.xbox-one.de/kpzmc
    50€ to.xbox-one.de/nqfsc
    30€ to.xbox-one.de/ckxgs
    25€ to.xbox-one.de/iswzo
    20€ to.xbox-one.de/zelcq
    15€ to.xbox-one.de/wfwhd
    10€ to.xbox-one.de/tysmm
    05€ to.xbox-one.de/vnhtq

Gold:
    12M to.xbox-one.de/xxovo
    03M to.xbox-one.de/dxngr