Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• biggo schrieb:

Das ist kein gutes Zeichen für uns Gamer...

Die Praxis werden wir in Zukunft sehr oft erleben. Anstelle von Demos gibts dann eben einen Prolog der verkauft wird :wacko:

Bei PlayStation ist das schon länger. Bei gran turismo gab es immer ein Prolog, und vielen dachten das wäre die Vollversion.
  • Das ist kein gutes Zeichen für uns Gamer...

Die Praxis werden wir in Zukunft sehr oft erleben. Anstelle von Demos gibts dann eben einen Prolog der verkauft wird :wacko:
  • In der Tat ein wenig kurz... Hat echt spaß gemacht, muss aber auch sagen, für 30 Euro dewfinitiv zu teuer. Hätte man vllt als Download anbieten sollen für 14,99 Euro oder so.
    Will wie gesagt das Spiel nicht schlecht machen, also bitte nicht falsch verstehen
  • Hardstyler schrieb:

Nein es ist alles in Ordnung. Nur ich finde durch die speedrunners wurde der Ruf vom Spiel ruiniert. Denn es zeigt uns wohin sich mgs entwickelt, und diese Entwicklung gefällt mir sehr gut. Da ich ein fan von mgs bin, war es für mich ein Pflicht Kauf. Bin auch froh das es für die Xbox gibt.
    Verstehe ich absolut - sollte so eine kleine Vorgeschichte zu einem Spiel rauskommen, welches ich sehr gerne habe - würde ich es auch sofort kaufen. Speedrunner haben da in Sachen "Gaming" wohl sowieso etwas nicht verstanden - die sollte man dann sowieso nicht ernst nehmen.
  • Nein es ist alles in Ordnung.

Nur ich finde durch die speedrunners wurde der Ruf vom Spiel ruiniert. Denn es zeigt uns wohin sich mgs entwickelt, und diese Entwicklung gefällt mir sehr gut.

Da ich ein fan von mgs bin, war es für mich ein Pflicht Kauf. Bin auch froh das es für die Xbox gibt.
  • @ Hardstyler

Hoffentlich kam das jetzt nicht falsch rüber - ich meinte nicht, dass es an sich zu kurz wären - sondern nur dass mich ein "vollständiges" Spiel mehr interessieren würde, da ich kein Fan von dieser Serie bin. Ich würde auch nicht einfach durchlaufen und so viel ich schon gehört habe, kann man mit diesem Vor-Titel echt viel Zeit verbringen und Spaß haben.
  • Ich hab es mir gekauft und bin begeistert. Und wenn man den reflex modus ausmacht ist das Game schon wieder ganz anders. Wer es schafft ohne reflex modus, ohne entdeckt zu werden und ohne sterben es durch schafft, Respekt. Aber die speedrunner haben es nur auf normal und mit reflexmodus gespielt. Und das ist lahm. Ohne reflexmodus zieht es sich schon lange. Dann noch die Nebenmissionen. Also ich habe schon 3 Stunden Spielzeit, und gerade mal 20% geschafft.
  • Die metal gear reihe ist neben der halo und god of war reihe so ziehmlich das geilste was es gibt für mich
    Aber bei diesem proluge war ich eisern und habs nicht gekauft für den preis sowenig spiel :thumbdown:
    Ich geh mal davon aus das das nicht jeder käufer wusste !!
    Es wird zu phantompain bestimmt ein bundle geben oder es kommt direkt mit drauf also die vorgeschichte ground zero