Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• @Sensilla

Super...noch ein Fan ! :thumbsup:

Ich liebe die Spiele...habe auch KH 1 und 2 auf der PS2 gespielt. Leider konnte ich die restliche Story nur über wikipedia und Kingdom Hearts Wikis verfolgen, da die alle für verschiedene Handhelds, oder teilweise ja nichtmal in Europa oder Amerika erschienen sind.

Trotzdem freue ich mich sooo unheimlich auf den nächsten Teil...soll ja das Ende der Xehanort-Saga sein. Glaube aber nicht, dass das zwangsläufig auch das Ende der gesamten Reihe ist.
    Aber egal...nicht die Stimmung mit dem Gedanken ans Aus vernichten ^^ Das Spiel wird sicher total super und ich kanns kaum erwarten wieder mit Sora zu spielen. Und diesmal sogar auf der One !! :D
  • @Forthencho: Bin da absolut deiner Meinung. Kingdom Hearts 1 und 2 habe ich schon sehr gerne gespielt und das neue hab ich schon vorbestellt und freue mich wahnsinnig, Mickey & Co. mit dem Xbox One Controller steuern zu dürfen :)
  • Ich freu mich total :D

Endlich kommen die ganzen Square Enix Dinger für Xbox raus. Final Fantasy ist mir eigentlich egal, das hab ich nie wirklich gespielt...aber KINGDOM HEARTS !
    Das wird der hammer...endlich KH mit nem richtig guten Controller spielen. ;)
  • Sensilla schrieb:

@all: Final Fantasy kommt definitv für die Xbox One.
    Bin zwar kein Fan der Serie (ich mag ja so östlich angehauchte Spiele weniger) aber Final Fantasy für NexGen könnte echt sehr interessant werden. Danke für die Info - dies ist für viele Xbox-Besitzer und Xbox-Interessanten extrem wichtig. Nicht das man im Glauben gelassen wird, man müsse sich dafür eine PS4 holen bzw. gar auf die Xbox One verzichten.
  • LongJohnXXL schrieb:

Das wäre der erste für mich interessante Titel für die ps4 gewesen. Wenn dieser noch für die one rauskommt, ein grund mehr der ps4 denn Mittelfinger zu zeigen.

Ps.kaboooom erspar mir jetzt deine kopierten Bildchen aus dem netz
    Also auf xbox.com wird Final Fantasy angekündigt. Die solltens wohl genau wissen !
  • @ Long John

Sony hat alle Anteile von Square Enix verkauft. Es gibt überhaupt Grund für die wieso es noch exclusiv sein sollte.

@ Topic

Ich denke es wird ähnlich wie bei AC sein. Es wird Licht sein und auch viel Schatten. Next Gen Grafik hat das ganze ja schon mal nicht.
  • LongJohnXXL

Das wäre der erste für mich interessante Titel für die ps4 gewesen. Wenn dieser noch für die one rauskommt, ein grund mehr der ps4 denn Mittelfinger zu zeigen.

Ps.kaboooom erspar mir jetzt deine kopierten Bildchen aus dem netz