Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Sicherheitsabfrage („reCAPTCHA“)
Nachricht
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Moin an alle bin neu im Forum und ich wollte fragen ob mich jemand von euch zum xbox preview programm einladen könnte das wäre super klasse, ich heisse peptikitaka, schönen gruß an alle! ich weiss es gehört hier nicht hin aber ich kann keine neues thema eröffnen! es wäre super nett. nartürlich bin ich auch an games seesions intresiert! würde mich freuen!
  • Vlt ist auch irgendwas vorgefallen..schließlich sind bungie nicht die ersten..molyneux verlässt lionhead
    Und die gründer von rare haben auch ihre koffer gepackt!
    Gehören alle zu ms..aber das ist im sonylager nicht anders..
    Ausserdem fand ich halo4 am besten erwachsener besser gemacht!!
    Die kampagne war mir zwar viel zu kurz aber habs bestimmt 4mal durchgespielt
    Trotzdem habt ihr recht was wäre die xbox ohne halo geworden... ?(
  • @ Forthencho

Ja sehe ich auch so - kommt etwas seltsam rüber. Zuerst dachte ich ja, dass Destiny PS-Exklusiv ist. Aber dann hieß es, dass es eh auch für die Xbox One erscheint. Wäre dem nicht so, wäre Bungie für mich gestorben. Da entwickeln sie zuerst so einen Kracher für die Xbox und dann ... naja schauen wir mal, was die Zukunft bringt. Bin jedenfalls schon total gespannt :)
  • Stimmt...hast du auch wieder recht !

Ich bezweifel nun echt das es kommt...aber was du sagst ist ja nicht falsch. Mit CoD gabs auch schon nen Bundle ohne Exklusivtitel.

Es ist das einzige, was mich wirklich an Bungie stört. Ich hab kein Problem damit, dass Entwickler ihren Fokus irgendwie mal auf ein anderes Gerät setzen...aber Bungie ?! Nicht nur, dass sie das Xbox-Flaggschiff Halo entwicklet haben, sie sind auch nur durch die Xbox-Community so groß geworden. Halo ist ein MS-/Xbox-Exclusive...das heißt unsere Fanbase hat diese Entwickler und ihr tolles Spiel groß gemacht.
    Da ist es schon etwas uncool, mal eben ins "feindliche" Lager zu wechseln, da alles vorzustellen und auch noch irgendwelche exklusiven Inhalte oder ähnliches mitzubringen.
    Da ist man uns irgendwo schon etwas in den Rücken gefallen...
  • Forthencho schrieb:

Wie kommst du darauf, dass es ein Xbox-Destiny Bundle geben wird ?!
    Bungie entwickelt nicht mehr exklusiv für MS...die sind jetzt sogar - aus welchen Gründen auch immer - bei Sony gelandet...haben auf deren Präsentationen Destiny-Gameplay gezeigt und bieten dafür exklusive Inhalte oder sowas...

Muss ein Spiel immer dem Konzern gehören, damit man es in einem Bundle anbieten kann? Wohl eher nicht - gibt ja auch CoD-Bundles ... wenn ich mich jetzt nicht total irre :D

Das mit Bungie und Sony wusste ich jetzt nicht bzw. hab es schon vergessen. Unschöner Zug von Bungie ... mal sehen, was da für exklusiver Inhalt kommt - vielleicht warte ich dann doch mit dem Kauf von Destiny.
  • SpartanN7 schrieb:

Lange wird es nicht mehr dauern und Microsoft wird noch bessere Bundles anbieten - sicher auch dann mit Destiny

Wie kommst du darauf, dass es ein Xbox-Destiny Bundle geben wird ?!
    Bungie entwickelt nicht mehr exklusiv für MS...die sind jetzt sogar - aus welchen Gründen auch immer - bei Sony gelandet...haben auf deren Präsentationen Destiny-Gameplay gezeigt und bieten dafür exklusive Inhalte oder sowas...